| 

.NET C# Java Javascript Exception

Wert-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Wert-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [wert] Suchwort um alle Fragen zum Thema wert mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Wert-Frage jetzt!
2

[Java] IntelliJ Idea - Android 2.3.3 - Strings bearbeiten.

Hallo Leute, ich arbeite mich gerade in die Appentwicklung auf der Androidplattform ein. Jetzt stehe ich vor der mächtigen Aufgabe, einen Wert einer Variable in ein Textview zu schreiben, das ich mit "@string/text_view_bla" in der strings.xml definiert habe. F: Wie kann ich diesen String nun ändern? Gibt es "Golbale Funktionen" mit denen ich auf die Strings innerhlab dieser ...
android idea intellij java string textview wert
05.10.2012 | 2124 1
spicejam 853
05.10.2012
1

In ein Array weitere Werte einbauen

Klar, einzelne Wert e kann ich über arrTest[] "NochEinWert"; hinzufügen. Geht das aber auch mit mehreren Wert e, ohne eine Schleife bemühen zu müssen?
array hinzufuegen php wert
01.05.2011 | 1555 1
01.05.2011
4

Wertevergleich mit PHP und SimpleXML klappt nicht.

Ich lese einen Wert per SimpleXML aus einer XML-Datei und will ihn mit einem anderen Wert im Programm vergleichen, aber das klappt nicht, obwohl beides der selbe Wert ist. root item name Meier /name /item /root Hole ich den Wert "Meier" mit SimpleXML raus und vergleiche ihn mit "Meier", geht das schief. Warum?
php simplexml vergleichen wert
17.04.2011 | 1484 2
17.04.2011
2

Das Schlüsselwort yield gibt einen Wert zurück. In wie weit unterscheidet es sich von return value;?

Was ist da anders als bei dem normalen return?
return wert yield zurueckgeben
04.03.2011 | 1698 3
04.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu wert? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen