| 

.NET C# Java Javascript Exception

Webserver-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Webserver-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [webserver] Suchwort um alle Fragen zum Thema webserver mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Webserver-Frage jetzt!
1

PHP-Script schützen

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein PHP-Script auf dem Webserver vor dem lesen des Quellcodes zu schützen, wenn der Nutzer Zugriff per FTP auf das Document Root-Verzeichnis hat??? Mein erster Ansatz war das Script in einen include_path außerhalb des Document Root-Verzeichnises zu legen und dann zu includen ... das Script kann aber dann ja mit einer PHP-Datei und fopen() ...
inlclude-path php sicherheit webserver
11.03.2013 | 709 2
11.03.2013
2

Problem, beim senden von "width: 1px" in einer Postvariablen

... ich habe ein mir unerklärliches Problem: Wenn ich innerhalb einer Post-Variablen die CSS Einstellung border-width: 1px; übergebe meldet mein Webserver : 403 Forbidden - You don't have permission to access /index.php on this server. Hier einige Serverdetails: Lunux, ... Irgendwie versteh ich das alles nich ... ich denke, dass es an den Einstellungen des Webserver s liegen kann!?
403 post webserver
04.06.2012 | 579 2
04.06.2012
2

Frage zur richtigen vHost Konfiguration (Apache 2.2.x)

Hallo, ich möchte auf meinem SUSE 12.1 Server sowohl das /srv/www/htdocs Verzeichnis (nur für hausinternen Zugriff) als auch die vHosts unter /srv/www/vhosts/* (externe Zugriffe) nutzen. Dazu habe ich diese vHost Konfigurationsdatei unter /etc/apache2/vhosts.d/ angelegt: NameVirtualHost * VirtualHost * DocumentRoot "/srv/www/htdocs" Directory ...
Pro VHost lege ich immer eine Datei an die dem Aufbau deines Ersten VHosts ähnelt und einen NameVirtualHost hat. So hat ein VHost jetzt zwei "Domains" die nicht differiert werden. Lies dir mal http://httpd.apache.org/docs/1.3/vhosts/examples.html durch.
apache vhost webserver
08.02.2012 | 848 1
doublem 683
08.02.2012
5

Zufallsgenerator zeitgesteuert ausführen

Hallo, für ein Gewinnspiel etc. möchte ich einen Zufallsgenerator einsetzen. Beispielsweise soll dieser aus einer Datenbank mit Teilnehmern einen bestimmten Gewinner auslosen. Ist es möglich das Ganze mit PHP direkt vom Server (ohne Anfrage von irgend einem Client aus) ausführen zu lassen oder gibt es zeitgesteuerte Trigger (MySQL), die mir beispielsweise einen ...
Also wenn dein Anbieter dir diese Möglichkeit nicht bietet, bliebe ja immer noch die Möglichkeit, einen Cron-Anbieter zu nutzen... zum Beispiel Cronjob.de
cronjob mysql php webserver zufallszahlen
03.01.2012 | 941 2
MR 33
03.01.2012
0

Anwendungsupdates per Webserver (Intra-/Internet)

... Wir möchten gerne das Intranet nutzen (wenn das Projekt dann geoutsourced wird, auch per Internet). Unsere zuzeit "implementierte" Lösung benötigt den ISS und bei neuen Dateien immer eine sehr umfangreiche Konfiguration der Konfiguration. Gibt es sowas auch in "einfach"? denn Webserver z.B. als EXE mit doppelklick starten und dann die Dateien in ein Verzeichnis ablegen?
.net autoupdate updates vb.net visual-basic.net webserver
26.09.2011 | 931 1
MyKey0815 1579
26.09.2011
4

Wie kann ich in Visual Studio verhindern, dass der Webserver startet?

Eine Solution mit mehreren Projekten. Darunter ein Desktop- und ein Silverlight-Projekt. Wenn man jetzt die Desktopanwendung über [F5] startet, startet auch der Webserver für die Silverlight-Anwendung, obwohl er gar nicht gebraucht wird. Wie kann ich das verhindern?
.net silverlight starten visual-studio webserver
04.08.2011 | 838 4
04.08.2011
4

Wie kann man bei asynchronen Aufrufen feststellen, welche Antwort zurückkommt?

Wenn ich in einem WebClient mehrere Anfragen an einen Webserver asynchron rausschicke, wie weiß ich dann, welche der Anfragen zurückkommt? Die zuerst ausgesendete muss ja nicht die sein, die als erstes vom Server zurückkommt.
Bibliotheken für .NET, die asynchrone Funktionen anbieten, halten sich oft an das Pattern für asnychrone Aufrufe, das Microsoft vorschlägt und auch selbst umsetzt. Wichtig hier: Du kannst beim Aufruf ein beliebiges Objekt mitgeben (Standard-Name: userState), das Du dann im Callback wieder mit übergeben bekommst und über das Du Aufruf und Antwort einander zuordnen kannst. ...
anfrage asynchron resultat webclient webserver
22.02.2011 | 768 3
Hubert 43
22.02.2011
1

HTTP-Webserver auf Linux für PHP-Skripte (PHP 5)

Hi! Ich möchte auf meinem Linux-Server eine eigene PHP-Applikation hosten. Ich verwende PHP 5 in Verbindung mit MySql 5 und habe kein besonderes PHP-Framework benutzt. Welchen PHP-Server kann ich dafür nehmen bzw. welcher ist empfehlenswert? Ich weiß bereits, dass Apache PHP-Webseiten hosten kann und dieses sogenannte "LAMP"-Stack sehr verbreitet ist. Aber ist es auch das ...
apache lamp linux mysql php php-5 webserver
12.01.2011 | 939 2
randy 31
12.01.2011
4

Web-Sprache mit C++ erweitern?

Besteht die Möglichkeit, eine Websprache wie Ruby, Python, Php etc mit Hilfe von DLLs bzw Shared Objects zu erweitern? Konkret hätte ich gerne Qt-Klassen bzw davon abgeleitete Klassen weiter verwendet, ohne die gesamten Daten durch ein XML-Export-Import-Konstrukt umständlich und fehlerträchtig hin- und herschieben zu müssen. Die einzig sich mir zeigende Möglichkeit ...
Für Python gibt es verschieden Werkzeuge. Ich habe mal unterteilt nach Werkzeugen die mehr geeignet sind vorhandene Bibliotheken einzubinden und solchen die meiner Meinung nach mehr dazu gedacht sind Funktionalität neu zu entwickeln: Libraries/Utilities: Einbinden vorhandener Bibliotheken Natürlich immer auch zum Entwickeln eigener Bibliotheken. ctypes: greift ...
cplusplus php python ruby webserver
07.09.2009 | 1321 3
Heinrich 113
07.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu webserver? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen