| 

.NET C# Java Javascript Exception

Webdesign-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Webdesign-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [webdesign] css um alle Fragen zum Thema webdesign mit dem Wort "css" zu finden.

Stelle deine Webdesign-Frage jetzt!
1

Slide Effekt für Webseiten.

Hey ! Für mein Studium sollen wir eine Website mit Html und CSS selbst programmieren. Wir haben eine Werbekampagne zu einem fiktiven Produkt welches vermarktet werden soll. Meine Gruppe und ich wollen uns an der Seite von Apple orientieren, da diese gut zu unseren Vorstellungen passt. http://www.apple.com/de/ Wenn ihr auf der Startseite seid, wird in der Mitte der Seite, ich ...
- css html-form webdesign
11.01.2017 | 858 4
11.01.2017
1

Verwenden von SQL Server-Datenbanken auf Shared Hosting

Ich versuche, eine ASP.NET MVC 4.0-Anwendung bereitstellen, und ich bin mit einem gemeinsamen Web-Hosting in asphostportal. Ich bin in der Lage, erfolgreich alles zu implementieren, außer für meine bereits vorhandenen Datenbanken, eine für Benutzerkonten und eine für Beiträge. Diese beiden Datenbanken befinden sich im App_Data-Verzeichnis meiner Anwendung. Jeder ...
.net asp.net asp.net-mvc hosting iis sql sql-server webdesign
18.11.2016 | 833 1
18.11.2016
1

Wer hat schon via http://webdesign-freelancer.ch akquiriert?

Ich suche Leute, die bereits dort registriert sind. Wer hat bereits erfolgreich Aufträge vermittelt bekommen?
akquise programmierung seo uebersetzung webdesign
27.07.2015 | 1754 0
27.07.2015
2

iframe / object-Tag / $.load() / file_get_contents handling und einbinden externer website

Hi All, auf meiner Seite möchte ich einen Vergleichsrechner von einer externen Website einbinden. Für die User sollte es so aussehen, als wäre dieser externe Vergleichsrechner ein Teil von meiner Website und kein Guckloch via iframe/object Tag, wobei man noch scrollen muss. Habe versucht per CSS das Guckloch zu stylen, was einfach nicht ganz gelingt. Die jQuery funktion ...
Du kannst das Serverseitig mit PHP machen, allerdings nicht mit file_get_contents sondern indem du die einzubindende Webseite parst, die Pfade für Styles und JS anpasst und dann in deiner Seite ausgibst. Ein Ansatz könnte so aussehen: html new DOMDocument(); html- loadHTMLFile("http://www.example.com/rechner.html"); xpath new DOMXPath( html); newdoc new ...
css frames iframes javascript jquery objecttag webdesign webentwicklung
13.11.2014 | 2040 2
ILLmaxon 125
13.11.2014
2

Javascript abhängig von Fenstergröße

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich verwende für ein Webprojekt folgenden Javascript Code: script var j jQuery.noConflict(); j(window).scroll(function() { var scroll j(window).scrollTop(); if (scroll 50) { j(".topline").addClass("fixed"); } else { j(".topline").removeClass("fixed"); } }); /script Mein Problem ist das ich für die Responsive Ansicht der ...
Hier wäre eine Möglichkeit wie man das machen könnte. var j jQuery.noConflict(); // Funktion an Variabel zuweisen um doppelten Code zu vermeiden. var handleScoll function() { var scroll j(window).scrollTop(); if ( j(window).width() 739) { // Wenn nicht-mobil if (scroll 50) { j(".topline").addClass("fixed"); } else { j(".topline").removeClass("fixed"); } } else { // ...
javascript responsive webdesign
16.08.2014 | 1051 2
16.08.2014
1

Liste mit Bildern und Rahmen - Rahmen drehen, Bild fixieren

Hallo, und zwar hab ich die alte Flash-Webseite eines Bekannten für ihn nachgebaut. Nun habe ich allerdings noch ein paar kleine Probleme. Hier erstmal ein extrahiertes Beispiel: http://jsfiddle.net/ErJTM/2/ Auf der Linken Seite werden Logos angezeigt. Diese sollen nun allerdings nicht nur horizontal, sondern auch vertikal zentriert werden. Darüber hinaus wird der ...
Ich hab da mal was vorbereitet: http://jsfiddle.net/hjUHv/ Vertikale zentrieren geht in der Konstellation nicht direkt (direkt wäre vertical-align: middle;) sondern nur durch margin-top (Abstand nach oben) ul.list li img { margin-top: 25px; } Da alle Größen in PX angegeben wurden, halte ich das aber für akzeptable. Für die Animation muss der HTML-Code angepasst werden. ...
css html javascript jquery webdesign
23.08.2013 | 1298 2
MRae 259
23.08.2013
1

Dynamische Template Darstellung für HTML(5) Inhalt gesucht

Ich versuche mal kurz zu Beschreiben was ich erreichen möchte. Ich habe eine Webanwendung in der "Karten" in einer Liste dargestellt werden. Diese Karten zeigen aktuell verschiedene Informationen an. Der Aufbau ist fix dreizeilig (Header, 2 Datenzeilen). Pro Zeile wird eine Information dessen angezeigt was die Karte repräsentiert. Ich möchte nun gerne diese "Karten" so ...
template templatesystem web-application webdesign
04.02.2013 | 878 0
04.02.2013
2

top-Position bei FancyZoom

Hallo, ich nutze das Java-Applet Fancy-Zoom um Bilder auf einer Website vergrößert anzuzeigen. Ich schaffe es einfach nicht, in dem Script die Position des Fensters, das im Normalfall zentriert gezeigt wird, zu verändern. Da ich das in einem iFrame einsetze wird das Fenster viel zu weit unten (mittig des iFrames) angezeigt.
java webdesign
12.01.2013 | 832 0
12.01.2013
0

3 Grafiken im Seitenheader nebeneinander positionieren

Hallo, ich möchte drei Grafiken im Seitenheader wie folgt nebeneinander positionieren: Grafik 1, links oben, einmalig Grafik 3, rechts oben, einmalig Grafik 2 (ist 1 Pixel breit) soll sich direkt an Grafik 1 anschließen und so oft wiederholt werden, dass die gesamte Breite der Seite ausgefüllt ist Wie mache ich das am geschicktesten? CSS? Liebe Grüße, Tom
Zuerst: 1 für spiike! Tabellen sind nicht zur Gestaltung da. Von absoluten Positionen würde ich Abstand nehmen. Meiner Meinung nach ist das eine Aufgabe für float. Hier sind 2 Beispiele: Das erste illustriert das Grundprinzip (Container mit fixer Höhe, zwei Bilder - oder auch divs mit Hintergrund, falls da noch Inhalt rein soll - mit fixen Dimensionen, die jeweils rechts und ...
css grafiken joomla template webdesign
13.09.2011 | 2437 3
13.09.2011
1

suche template für joomla

ich suche ein joomla 1.5 oder 1.6 template wo ein zimmer als hintergrundbild drin ist, und man auf dem bild diverse sachen anklicken kann. wenn das hintergrundbild zum beispiel ein schlafzimmer ist sollte der wecker und bett jeweils anklickbar sein. u.s.w.
cms grafik internet joomla template webdesign
09.02.2011 | 1476 2
09.02.2011
0

php Instructor gesucht

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und suchen einen PHP Instruktor/Trainer der uns Anleitung gibt, wie wir zusätzliche Funktionen auf unsere website http://www.childrescue.de/ entwickeln können. Das Training kann per skype erfolgen und wird pro Stunde bezahlt. Wer hat Interesse?
drupal instructor php training web-application webdesign webentwicklung
04.02.2011 | 1187 3
04.02.2011
0

CSS: Outer Glow Effekt auf Text

Kann man mit CSS einen glow-effekt auf Text erzeugen? Es wäre ok, wenn es nur neue Browser können, sofern es in alten Browsern immernoch ok aussieht.
css css2 css3 html webdesign
22.01.2010 | 5676 2
ace 31
22.01.2010
4

Warum ist es wichtig das eine Webseite in jedem Browser pixelgenau gleich aussieht?

Ich bin schon oft gefragt worden warum eine Seite im Internet Explorer (IE) "richtig" und im Firefox (FF) oder Opera "falsch" (oder umgekehrt) aussieht, warum bei dem der Abstand 3px größer ist als da und hier das Menü etwas weiter links als dort. Oftmals liegt das an der unterschiedlichen Interpretation der Browser von HTML und vor allem CSS, mindestens genauso oft aber auch an ...
... denke ich ist das Layouting in Photoshop, welches ja bekanntlich pixelorientiert ist. Wenn ich als Web-Design er jetzt DAS Layout mit 800x600 px geschaffen habe, möchte ich natürlich, dass mein ganzer ... für jeden so sichtbar ist, wie ich es gestaltet habe. Ich finde Web-Design er sollten umdenken und auch über den eigenen Monitor hinausschauen. Spaltenlayouts, Div-Container & ...
css form html webdesign
18.08.2009 | 2668 7
FalkP 3255
18.08.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu webdesign? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen