| 

.NET C# Java Javascript Exception

Webclient-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Webclient-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [webclient] .net um alle Fragen zum Thema webclient mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Webclient-Frage jetzt!
2

Google Maps APi benutzen

Hallo zusammen, Ich benutze diese Seite das erste Mal. Ich benötige Hilfe bei der Verwendung vom Google Maps Api- Keys. Ich habe für das Konsumieren des Webservices https://maps.googleapis.com/maps/api/place/autocomplete einen Browser Key mit meinem Gmail Account erstellt. Ich erstelle in meiner Webanwendung (Asp .Net MVC 5) Request auf diese URl und möchte die Antwort, ...
- .net asp.net dotnet google maps webclient
06.10.2015 | 1270 1
06.10.2015
3

WebClient ändert Zeichenfolge bei Download von FTP

Ich lade ein Unicode-File (Textzeilen) von einem FTP herunter mit WebClient /DownloadFile. Nach dem Download ist die Datei nach der ersten Zeile defekt. Dim w As New WebClient w.Credentials New NetworkCredential(username, password) w.DownloadFile(combine(uri, source), dest) Vor dem Download sieht es Hex so aus: ...69 00 6C 00 0D 00 0A 00.... nach dem Download so: ...69 00 6C ...
.net ftp unicode vb.net visual-basic.net webclient
07.01.2015 | 1013 5
Tosch 216
07.01.2015
2

Umwandlung Fatclient mit DirectSQL in "moderne" Architektur

... etc etc Jetzt stellt sich mir die Frage nach den zu verwendenden Techniken. Den Service würde ich mit MFC erstellen, da die ganze Logik schon in MFC vorliegt. Webclient über ASP.net? Wir haben hier viele .net-Entwickler so dass sich ASP.net anbieten würde. Aber wie könnte man die Authentifizierung regeln? Wie kann man benachrichtigt werden, wenn ein anderer Nutzer einen ...
mfc multiuser service sql webclient
28.11.2012 | 1557 3
Barados 288
28.11.2012
2

Parallele WebClient-Downloads überwachen

Ich möchte aus dem Internet mehrere Dateien per WebClient herunterladen und verwalte die URLs dieser Dateien über ein Zeichenkettendatenfeld mit dem Namen "WebFiles". Das ganze ... und dem Dateinamen der Datei, die aus dem Web heruntergeladen wird): Dim wObj as New WebClient For Each wFile as String In WebFiles() ... lName as String "…" wObj.DownloadFile(New Uri(wFile), lName) ...
.net .net-framework dateien-herunterladen downloadfile downloadfileasync webclient
21.06.2012 | 1322 1
21.06.2012
0

ASP WebClient , HttpWebRequest , Post, Daten nach Anmeldung in Formulare übermitteln.

Hallo, ich brauche mal hilfe, ich muss via ASP WebClient , HttpWebRequest , Post, Daten nach Anmeldung in Formulare übermitteln, buttons drücken, Java code ausführen, usw. Die MSDN ist so zerfetzt das ich nicht daraus schlau werde, hast Du Bücher empfehlungen Links, wo man schlauer draus wird, eine zusamenhängende situation beschrieben und besprochen wird. Ich habe diesen ...
asp httpwebrequest post webclient
21.12.2011 | 1452 1
OlafS 210
21.12.2011
2

(401) Unauthorized bei System.Net.WebClient.DownloadData

... eines PDF vom Reporting Service durch, indem ich die entsprechend vorbereitete URL per Webclient Class aufrufe. byte[] pdfReport; System.Net.WebClient wc new System.Net.WebClient(); wc.Credentials System.Net.CredentialCache.DefaultCredentials; //wc.Credentials ... teilweise ist auch von einem Fehler in der Klasse Webclient die Rede. Was tun? Danke & Gruß Markus
"Was tun" - zusammen mit dem Kunden herausfinden, von welchem System (Proxy oder gerufener Server) Dein Aufruf abgelehnt wird, und nach welchen Kriterien dieses System den Zugang erlaubt (mal ins Blaue spekuliert: vielleicht war jemand leicht paranoid und checkt auch noch den user agent header des Requests, oder die PCs und Dein Webserver liegen in verschiedenen Netzen, und ...
.net 401 asp.net unauthorized webclient
14.03.2011 | 2651 4
Magier77 238
14.03.2011
1

Was genau sagt WebClient.IsBusy aus?

Im System.Net.WebClient gibt es die Nur-Lesen-Property IsBusy. Die Doku ist dürftigst. Weiß jemand, was genau es aussagt, wenn IsBusy true ist? Wann ist er dann false?
.net asynchron csharp isbusy true webclient
23.02.2011 | 1454 1
Schnurz 21
23.02.2011
4

Wie kann man bei asynchronen Aufrufen feststellen, welche Antwort zurückkommt?

Wenn ich in einem WebClient mehrere Anfragen an einen Webserver asynchron rausschicke, wie weiß ich dann, welche der Anfragen zurückkommt? Die zuerst ausgesendete muss ja nicht die sein, die als erstes vom Server zurückkommt.
Bibliotheken für .NET, die asynchrone Funktionen anbieten, halten sich oft an das Pattern für asnychrone Aufrufe, das Microsoft vorschlägt und auch selbst umsetzt. Wichtig hier: Du kannst beim Aufruf ein beliebiges Objekt mitgeben (Standard-Name: userState), das Du dann im Callback wieder mit übergeben bekommst und über das Du Aufruf und Antwort einander zuordnen kannst. ...
anfrage asynchron resultat webclient webserver
22.02.2011 | 1266 3
Hubert 43
22.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu webclient? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen