Auf dieser Seite befinden sich alle Web2 0-Fragen.
Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [web2.0] Suchwort um alle Fragen
zum Thema web2.0 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.
... einfach nur so für meine eigene Webseite machen. Nun ist das Wort Web 2.0 im Internet ja ganz groß geschrieben. aber worauf muss ich bei der ... und vor allem bei den Features achten, damit es auch Web 2.0 ist? Was ich im Moment an Features habe, sind: ein Gästebuch ein ... Ajax Galerie drann. Ist von den Sachen schon was Web 2.0 ? Ich danke euch schonmal für euere Antworten. M.f.G. DarkDust
Wenn man sich überlegt wofür Web2.0 i.A. steht, dann muß man die ... Webseite ist nicht entweder Web1.0 oder Web2.0 . Der Web2.0 -Begriff wurde vor ca. 5 Jahren ... das Entstehen von "sozialen Netzwerken" dem Web2.0 zugeschrieben. Auf der anderen Seite werden ... in ihrer Gesamtheit das s.g. Web2.0 . - eine einzelne Seite ist ... maximal Techniken dieses Web2.0 zunutze machen. Aber davon hast du ...
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.