| 

.NET C# Java Javascript Exception

Vs2012-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Vs2012-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [vs2012] .net um alle Fragen zum Thema vs2012 mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Vs2012-Frage jetzt!
2

Probleme bei der Installation von der Enterprise Library6 in VS2012

... In einigen englischen Foren konnte ich finden, dass ich die Eigenschaft "Schemas" im XML-Dokument umstellen soll. Es bringt aber keine Verbesserung. Außerdem wenn ich dieses Fenster nach dem Verlassen erneut starte stehen die Werte auf der Default Einstellung, obwohl ich "OK" geklickt habe. Kann mir jmd helfen?! WIN7 Ultimate, VS2012 Pro Update4, EntLib6 aktuelles Release
.net enterprise-library vb.net visual-basic.net vs2012
12.02.2014 | 1717 1
MoS 33
12.02.2014
3

VS2012, C#, Windows Forms: Wie kann ich aus einer Listbox (myArray) mit vorhandenen Zahlen zufällige Zahlen auslesen?

Ich muß es nochmals versuchen! Ich komme nicht weiter. Was muß in die Klammern nach "random.Next", um aus den vorgegebenen Zahlen Zufallszahlen zu generieren? Wenn ich "variable random.Next(100, 200)" schreibe bekomme ich "z" Zufalszahlen zwischen 100 und 199. Ist ja auch i.O.. Aber ich möchte aus einer vorgegebenen Zahlenreihe Zufallszahlen! Siehe bitte auch den ...
Wenn Du aus der Zahlenreihe (myArray) eine zufällige Zahl auslesen möchtest, könnte das so aussehen. // Pseudocode var index random.Next(0, myArray.Count()); var zahl myArray[index]; Wenn du mehrere Zahlen haben möchtest, kannst du die Werte in einer Schleife auslesen.
.net csharp listbox myarray random.next vs2012 windows-forms zufallszahlen
05.02.2014 | 1926 2
kannnix 61
05.02.2014
2

VS2012, C#, Windows Forms. Wie in einem Array Zahlen auf Dopplung prüfen ? Nicht doppelt ausgeben.

Hallo ! Hier meine nächtes, für mich nicht lösbare Problem. Ich weiß nicht wie ich in myArray die Zahlen auf Dopplung prüfen kann, um dann die ausgewälte Anzahl der Zahlen, nicht doppelt, auszugeben. Beim ersten cmdAnz2..Click werden nicht doppelte Zahlen ausgegeben. Beim zweiten cmdAnz2..Click kommen genau die gleiche Zahlen wieder !? Schleifenproblem, oder ? Hier bitte ...
Groupen und den Count überprüfen wäre mein Vorschlag: var unique myArray.GroupBy(x x).Where(g g.Count 1); Ausgangsliste: 1 2 2 3 4 5 5 5 6 Nach dem Groupen .GroupBy(x x) Value Count ----------------- 1 ....... 1 2 ....... 2 3 ....... 1 4 ....... 1 5 ....... 3 6 ....... 1 Nach dem Where.Where(g g.Count 1) Key Count ----------------- 1 ....... 1 3 ....... 1 4 ....... 1 6 ....... 1 Weiter ...
.net array csharp dopplung-pruefen vs2012 windows-forms
21.01.2014 | 2008 3
kannnix 61
21.01.2014
0

VS2012, C#, WIndows Forms. Suche geiegnete Literatur zu m Thema für Anfänger.

Hallo! Ich benutze "Einstieg in Visual C# 2012" von Thomas Theis. Hätte aber gerne ein Buch zum Thema, das mir noch mehr detaillierte Beispiele liefert und diese auch detaillierter erklärt. Hat Jemand einen Vorschlag? Vielen Dank!
WinForms ist eine Technologie, die unter C# dazu dient, die grafische Benuteroberfläche darzustellen. WinForms wurde jedoch bereits seit 2005 durch eine Technologie ersetzt, die sich Windows Presentation Foundation (WPF) ersetzt. Auch wenn heute noch viele unter WinForm Anwendungen entwickeln, so ist dies doch eine tote Technologie, auf die man zumindest als Einsteiger ...
.net csharp fuer-anfaenger literatur vs2012 windows-forms
19.01.2014 | 2218 3
kannnix 61
19.01.2014
3

VS2012, C#, Listbox, Zahlen hinzu, Zahlen löschen, wie variable gestalten

Hi, hier bin ich wieder, mit meinem nächste Problem. Vielleicht sollte ich doch mal was richtiges lernen? Ich kann in der Listbox zahlen löschen oder hinzufügen ? Aber wie kann ich diese Listbox variable gestalten, so, dass auch diese Zahlen mit ausgwählt werden können? Hier bitte, der bisherige Code: using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using ...
Meinst Du so? using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; namespace Testen { public partial class Listfeld : Form { //Int32[] myArray new Int32[10] { ...
.net csharp hinzu listbox loeschen variable-gestalten vs2012 windows-forms
14.01.2014 | 1488 5
kannnix 61
14.01.2014
3

VS2012, C#, Windows Forms: Wie kann ich aus einer Listbox mit vorhandenen Zahlen zufällige Zahlen auslesen?

Hallo und Guten Abend ! VS2012 , C#, Windows Forms: Wie kann ich aus vorhandenen Zahlen, die bei Programmstart in eine Listbox geladen werden, zufällige Zahlen (z.B. 3 Zahlen) auswählen und in einer anderen vorhandenen Listbox formartiert ausgeben? Ich suche seit einer Woche nach der Lösung. Im Internet stöbern hat mir bisher nicht weitergeholfen. Zu meiner Person. Ich bin ...
Auf die Schnelle und ohne große Ansprüche: using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; namespace Testen { public partial class Listfeld : Form { Int32[] myArray new ...
.net csharp listbox vs2012 windows-forms zufaellige-zaheln-auslesen
13.01.2014 | 1422 1
kannnix 61
13.01.2014
3

Neue Modern Apps erfordern Windows 8.1?

... Windows 8.1 erfordert. Bedeutet dies, das sich mit der Veröffentlichung von VS2013 keine Anwendungen für den App Store mehr mit VS2012 entwickeln lassen oder bedeutet dies lediglich, dass die App-Store-Anwendungen, die mit VS2013 generiert werden, Windows 8.1 erfordern und VS2012 weiterhin zur Entwicklung von App-Store-Anwendungen unter Windows 8 genutzt werden kann?
Hier ist ein Link der dir weiterhelfen sollte. EDIT: Noch ein weiterer Link aus dem Heise-Forum zu diesem Thema.
.net modern-apps moderne-anwendungen visual-studio vs2012 vs2013 windows-anwendungsmarkt windows-app-store
21.10.2013 | 1668 2
21.10.2013
4

VS2012 - Referenzen über mehrere Assemblies

Nutze VS2012 Premium. Vorher immer Ultimate. Jetzt findet VS nur Referenzen im Klassen des aktuellen Assembly. Liegt das an der Version oder an irgendeiner Einstellung in den Optionen? Danke für Antworten
ide vs2012
24.08.2013 | 1013 3
24.08.2013
3

.NET-Client-Profile unter VS2010 nicht als Standard nutzen

Mit .NET 4.5 und unter VS2012 wurde das .Net Client Profile - Bestandteil von .NET 4.0 - abgeschafft. In VS2010 wird dieses bei jeder neuen Projektanlage standardmäßig automatisch angebunden. Wie erreiche ich auch hier, dass das vollständige Profil standardmäßig genutzt wird. Ich habe eigentlich keine Lust, diese Umstellung immer wieder über die erweiterten ...
Dieser Link sollte dir helfen. VG Jörg
.net .net-4.0 .net-4.5 .net-client-profile erweiterte-kompilierungsoptionen vs2010 vs2012
06.02.2013 | 1408 1
Newbie 358
06.02.2013
2

TFS, VS2010 und VS2012 im Verbund nutzen

Wir nutzen im Unternehmen den TFS (Team Foundation Server) mit Visual Studio 2010. Jetzt sollen nur einige Arbeitsplätze auf Visual Studio 2012 umgestellt werden. Arbeiten der TFS und VS2010 und VS2012 problemlos zusammen oder gibt es dabei irgendetwas zu beachten? Die Umstellung selbst soll im ersten Quartal 2013 erfolgen.
Da sollte es keine Probleme geben. Der Zugriff auf TFS ist problemlos möglich und die Projektmappen können mit beiden Versionen geöffnet werden.
team-fundation-server tfs visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012 vs2010 vs2012
01.02.2013 | 1620 1
Peter Pan 313
01.02.2013
3

VS2012 Premium (Win8 64Bit) TEST Code Coverage liefert keine Ergebnisse

Hallo zusammen, bei meinem neuen Laptop (Win8 64Bit VS2012 Premium) liefert die Analyse der Codeabdeckung (Test-- Analyze Code Coverage...) folgende Fehlermeldung: Empty results generated: No binaries were instrumented. Make sure the tests ran, required binaries were loaded, had matching symbol files, and were not excluded through custom settings. For more information ...
.net .net-4.5 code-coverage test vs2012 windows8
13.11.2012 | 1824 2
Claudia 66
13.11.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu vs2012? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen