| 

.NET C# Java Javascript Exception

Vs2008-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Vs2008-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [vs2008] Suchwort um alle Fragen zum Thema vs2008 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Vs2008-Frage jetzt!
2

Abfrage-Generator VS 2008 - kein Limit???

Hallo, ich möchte Daten einer MYSQL-Datenbank auslesen. Wenn ich die Abfrage von Hand code kann ich ja mit LIMIT die Anzahl der Datensätze begrenzen. Ich finde keine Möglichkeit das mit dem Abfrage-Generator von VS 2008 zu machen. Geht das überhaupt? Schönen Gruß
Der Abfrage-Generator unterstützt bei Weitem nicht Alles, was die verschiedenen Datenbank-Systeme können/unterstützen. Das macht aber nix, denn man kann die Abfragen in VS auch "von Hand" schreiben... und mal eben ein "LIMIT 0, 100" oder dergleichen an das Ende der Abfrage anfügen nachdem der Rest mit dem Designer erledigt wurde sollte keine allzu große Herausforderung ...
.net mysql vb.net visual-basic.net vs2008
14.01.2013 | 1514 1
Mo.NET 3
14.01.2013
6

MSI - 64-bit: System.BadImageFormatException-Ausnahme bei CustomAction

Laut http://msdn.microsoft.com/de-de/library/kz0ke5xt.aspx muss man nach er Erstellung eines MSI, dass "Custom Actions" verwendet händisch noch eine Pfad Eintrag mit ORCA in der MSI direkt ändern (Klasse - besonders da dies schon seit VS2005 bekannt ist *kopfschüttel*) Gibt es dazu einen "gescheiten" Workaround? Evtl. einen NAnt-Script, der das genauso machen kann? ...
installutillib.dll msi vs2008
25.01.2012 | 1380 0
MyKey0815 1579
25.01.2012
4

[Gelöst]: VS2008: devenv.exe / NAnt und "defektes" MSI

... als CI-Server. Auf einer Remote Maschine (64-bit) habe ich VS2008 installiert und alle Tools. Nun ist mir bekannt, dass ich mit MSBuild ... to open MSI Database". Öffne ich auf dem Remote Build-Server VS2008 - öffne die Solution und erstelle ich die MSI, dann paßt das ganze: MSI ist lauffähig. Bemerkenswert: Aus VS2008 heraus ist die MSI circa 700KB groß - Erstellt per CI/NAnt/devenv ...
ci jenkins nant vs2008
25.01.2012 | 1482 1
MyKey0815 1579
25.01.2012
3

Config-Datei nicht ins Anwednugnsverzeichnis kopiert

... Weder in Application.StartUpPath, .LocalUserAppDataPath noch in .UserAppDataPath lassen sich die Dateien finden. "Buildvorgang" kein liefert das gleiche Ergebnis. Wo bzw. wie zum Fuchs kann ich meine Config-Dateien finden oder wie kann ich VS2008 dazu überreden diese in den Anwendungsordner zu kopieren. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Chris
.net clickonce config-dateien deployment vb.net visual-basic.net vs2008
23.12.2011 | 2012 1
23.12.2011
7

Änderungsverfolgung bei VS 2008 Debug

Da wir heute schonmal eine VS Frage hatten, fällt mir auch gerade was ein: Weiss jemand, wie ich es erreiche, dass VS einen BREAK(POINT) auslöst, sobald der Wert einer bestimmten Variable geändert wird? Zusatzinfos: VS 2008 , Mixed code (native & managed), C Danke schonmal!
debugging vs2008
19.12.2011 | 2131 4
Eiger 1875
19.12.2011
4

Einstellungsdateien mit Visual Studio

Wenn ich eine Einstellungsdatei für eine Assembly in Visual Studio erstelle, so kann ich in der Designer Oberfläche eine Beschreibung für jede Einstellung angeben. Kann ich diese Beschreibung mit in die Konfigurationsdatei, also die AssemblyName . AssemblyEndung .config Datei kompilieren/extrahieren lassen?
einstellungen vs2008
14.11.2011 | 1066 1
14.11.2011
4

Ansichts-Designer verwendet falschen Namespace.

... Änderungen über den Ansicht-Designer vornehme wird der Designer-Teil neu generiert. Leider verkennt VS2008 den richtigen Namespace einzelner Komponenten im Designer-Teil. Das Problem taucht immer dann ... wunderbar, bis ich die Gui abändere. Wenn ich eine Gui-Komponente in VS2008 anwähle habe ich eine Eigenschaft die sich "Namespace des benutzerdefinierten Tools" nennt. ...
Zu den Merkwürdigkeiten der Namespace-Auflösung in C# habe ich selbst schon mal eine Frage gestellt. Vielleicht helfen Dir die Antworten darin schon weiter. Mit Blick auf Deinen Beispielcode kann ich ... meldet der Compiler verständlicherweise einen Fehler ... noch nicht so recht nachvollziehen. Ich vermute, dass Du hier nicht die echten Namespaces und Klassennamen ...
.net designer namespace vs2008
20.10.2011 | 2419 1
smartic 510
20.10.2011
0

Serielle Schnittstelle mit variabler Datenlängen

Ein Gerät sendet mir Daten mit verschiedener Länge. Die Anzahl der Nutzdaten steht im empfangenen Byte(5). Wie kann ich das Programm aufbauen um einen möglicht stabiles System zu bekommen.(Byteverlust) Kann ich flexibel auf die zu erwartende Datenlänge reagieren, und eine Art Endeereigniss bekommen. Es gibt leider kein Ende Zeichen.
mscomm vb vs2008
21.06.2011 | 1385 1
bilata 1
21.06.2011
3

CustomDialag im Deinstallation Ablauf

Ich habe in VisualStudio 2008 ein Setup-Projekt erstellt. Zu sehen ist in der Ansicht "Benutzeroberfläche" nur "Installieren" und "Administratorinstallation". Wie bekomme ich es hin, dass dort auch das "Deinstallieren" steht und ich einen Benutzerdialog einsetzen kann? Ich möchte eigentlich auch "silent" deinstallieren. dazu soll dann noch ein Paramter übergeben ...
msi setup-projekt vs2008
13.04.2011 | 1788 1
MyKey0815 1579
13.04.2011
7

Kommentieren in VS (C#).

Hallo Zusammen, schon wieder ein Bedürfnis das Meinungen benötigt. :-) So wie ich es bis jetzt realisiert habe gibt es mehre Kommentar-Möglichkeiten, Klassen, Methoden u.s.w. zu beschreiben. 1. [Description("Komentar")] public void Function() {} 2. /// summary Kommentar /summary public void Function() {} 3. /* Kommentar */ public void Function1() {} // Kommentar public ...
Die Frage ist was du kommentierne möchtest. 1.Attribute [Description("Komentar")] public void Function() {} Diese Attribute werden dynamisch ausgewertet. Z.bsp. Bei unit Tests in der Testliste, in der WorkflowFoundation in dem Designer und bei WindowsForm im Propertygrid. s. u.a. http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa302326.aspx ...
.net csharp dokumentation kommentieren vs vs2008
11.03.2011 | 6608 7
smartic 510
11.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu vs2008? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen