| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visuelles-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visuelles-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visuelles] Suchwort um alle Fragen zum Thema visuelles mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Visuelles-Frage jetzt!
2

Grafisches Element für 3 Zustände

Ich möchte in meiner Anwendung so eine Art Ampel einbauen. Der User ruft ein Form in der Anwendung auf, in dem etliche Einstellungen angezeigt werden. Für die Einstellungen gibt es 3 Zustände, die im Wesentlichen dem Rot, Gelb und Grün der Verkehrsampel entsprechen. Die einfachste Methode (aber optisch leider überhaupt nicht ansprechend) wäre natürlich, die Schriftfarbe ...
Das lässt sich gut mit einem User-Control realisieren, das die entsprechenden Eigenschaften erhält. Das User-Control besteht aus einem Label und deiner graphischen Komponente. Dadurch ist das Control in deinem Programm Wiederverwendbar. Das gilt (da du .net angegeben hast) für alle Oberflächentechnologien wie WinForms, WPF, Silverlight. Update: Das Grundgerüst von ...
.net element vb.net visual-basic.net visuelles
30.08.2011 | 2192 2
muffi 1393
30.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visuelles? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen