| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual studio, Visualstudio2010 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual studio, Visualstudio2010 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-studio] visualstudio2010 um alle Fragen zum Thema visual-studio mit dem Wort "visualstudio2010" zu finden.

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
1

Rechtschreibprüfung für Visual Studio

Ich habe eine ganze Weile das Resharper Plugin Agent Smith für die Rechtschreibprüfung im Visual Studio genutzt. Mit dem Umstieg auf Version 6 scheint dies aber nicht mehr zu funktionieren und so frage ich mich, welche anderen Möglichkeiten es gäbe.
visual-studio visualstudio2010
30.11.2011 | 1065 1
0

Visual Studio: Doppelte Anzeige der Fehler in der "Fehlerliste"

Hallo zusammen, auf einem Entwicklungsrechner werden mir im Visual Studio 2010 SP1 alle Einträge der Fehlerliste doppelt dargestellt. (So habe ich zwar immer viele Fehler, bin ... dem Rechner läuft ein englisches Windows 7 mit installiertem, deutschem Sprachpaket. Das Visual Studio ist eine deutsche Version. Wenn im Windows 7 Deutsch als Sprache eingestellt ist, dann sind ...
visual-studio visualstudio2010
22.09.2011 | 958 1
2

Paketieren von (WinForm-) Steuerelementen

... können sollen, müssen verschiedene DLLs u.a. in einige Visual Studio Verzeichnisse kopiert werden und dann die Controls manuell der ... Manchmal klappt das nicht. Während das Visual Studio zwar keine Fehlermeldung liefert, werden die Controls einfach nicht ... GAC verfrachtet (so dass nicht mit den Visual Studio Verzeichnissen herumgespielt werden muss) und sie damit in der ...
controls customcontrol deployment msi setup visual-studio visualstudio2010
19.09.2011 | 1304 3
1

Mit FileSystemWatcher neue/geänderte txt-Datei-Inhalte in Datenbank einfügen ?

Hi zusammen, ich würde gerne ein oder mehrere verzeichnisse mithilfe eines eigenen dienstes überwachen. wenn in diesen verzeichnis/sen eine datei geändert wird oder hinzugefügt wird soll deren inhalt in eine datenbank geschrieben werden. ich dachte mir das ich das mit dem FileSystemWatcher umsetzten kann. hat jmd sowas schonmal erstellt oder weis wo ich mich dazu ein wenig ...
Eine gute Quelle für solche snippets ist: http://dotnet-snippets.de Infos zum Windows-Service: Creating a Basic Windows Service in C#
.net csharp filesystemwatcher visual-studio visualstudio2010
12.09.2011 | 1154 1
2

Code / Methoden zur Überarbeitung kennzeichnen

Hallo codekicker Ihr kennt ja sicherlich das Obsolete -Atribut, zur Kennzeichnung von veralteten Methoden etc. Obsolete("Diese Methode ist veraltet, bitte DoSomethingNew() benutzen.") _ Public Sub DoSomething() Gibt es so etwas auch zur Kennzeichnung von Methoden die überarbeitet werden sollen?
Ich verwende gerne Visual Studio TODO Comments
.net visual-studio visualstudio2010
06.09.2011 | 729 1
4

LightSwitch mehr als Access

Hallo habe mal ein wenig mit LightSwitch herum gespielt. Ist wirklich cool, wie schnell man da eine brauchbare Anwendung hat. Die verschiedenen Möglichkeiten zum Deployen sind auch genial. Es erinnert mich aber irgendwie an Access, welches ich für eine grössere Geschäftsanwendung nicht einsetzen würde, auch wenn die Daten auf eine SQLServer liegen. Wie sieht das mit ...
lightswitch visual-studio visualstudio2010
24.08.2011 | 1337 3
1

Problem beim Kompilieren

Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass beim Kompilieren eine Fehlermeldung kommt: 'Unable to copy file "obj\x86\Debug\X.exe" to "bin\Debug\X.exe". The process cannot access the file 'bin\Debug\X.exe' because it is being used by another process.' Ich habe im Netz gesucht, und ich habe folgende Abhilfen gefunden, die aber nicht zum Erfolg geführt haben: 1. ...
.net kompilieren visual-studio visualstudio2010
26.07.2011 | 1038 2
4

Gibt es in Visual Studio 2010 für den Silverlight-Designer eine Einstellung, sodass nur der XAML-Code angezeigt wird?

Beim Öffnen des Designers in Visual Studio für eine Silverlight Oberfläche erscheint im oberen Bildschirmbereich das Design und im unteren Bereich der XAML-Code. Ich möchte das grafische Design nicht sehen und nur den XAML-Code bearbeiten. Dazu muss ich jedes Mal die Ansicht toggeln (XAML nach oben, Designer nach unten) und kann den Designer dann zuklappen. Gibt es auch eine ...
Extras – Optionen – TextEditor – XAML – Sonstiges – Dokumente immer in XAML-Vollansicht öffnen http://www.biggle.de/blog/wp-content/uploads/2009/08/xamlAnsicht_thumb.jpg
.net options silverlight visual-studio visualstudio2010
28.02.2011 | 784 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-studio, visualstudio2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen