| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual csharp 2010-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual csharp 2010-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-csharp-2010] Suchwort um alle Fragen zum Thema visual-csharp-2010 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Visual-csharp-2010-Frage jetzt!
0

Erstellen eines Login-Forms in Windows Forms .NET 4 Visual 2010 C#; Java

Möchte ein Login Form entwickeln auf Basis einer Windows Forms Appplikation in Verbindung einer Microsoft SQL Datenbank. Folgendes habe ich vor: Login-Form als Startfenster einer großen Windows Forms Anwendung Login-Form mit folgenden zwei Elementen (Username/Password) Die zwei Teile (Username/Password) sollten in Verbindung einer Microsoft SQL Server Datenbank ...
Klar geht das. Ist doch easy :) Du erstellst neben deiner Hauptanwendung ein neues Formular. Ich nenne es mal LoginForm. Dann ziehst du zwei Textboxen auf diese Form. Ein für den Benutzernamen, einen für das Kennwort. Bei der TextBox für den Kennwort setzt du die Eigenschaft "Password Char" auf "*" oder ähnliches. Ich finde "X" ja toll :) Zwei Buttons drunter setzen. Einen nennst ...
eclipse-3.7 netbeans-7-(java) sql-datenbank visual-csharp-2010
09.12.2011 | 2451 1
09.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-csharp-2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen