| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual-basic.net, Visual studio 2010 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual-basic.net, Visual studio 2010 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-basic.net] .net um alle Fragen zum Thema visual-basic.net mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Visual-basic.net-Frage jetzt!
5

Datenbank aus Entityframework generieren

Hallo Leute, ich stehe grade vor einer schweren Aufgabe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine ASP.Net MVC4 Anwendung erstellt und will die zum Kunden ausliefern. Nun brauche ich aber eine art Installation oder so... Das Programm auf den IIS Server zu bekommen ist ja nicht das Problem. Mein Problem ist: 1. Die Daten für die Datenbankverbindung müssen vom Nutzer eingegeben ...
Also ich bekomme bei Google eine Unmenge an Seiten die sich damit beschäftigen. Code-First: Database initialization Various Strategies to Initialize Database in Entity Framework Um mal zwei zu nennen. Um dann zur Laufzeit noch den Connection String zu setzen: Set Connectionstring at runtime Set Entity Framework Connection String at Runtime in C#
- .net asp.net entityframework mssql mvc4 vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
25.11.2014 | 2002 2
6

Wie verhindern, dass ein Code Snippet eine neue Zeile einfügt?

Ich habe mir mein erstes Code Snippet zusammengebastelt und ich bin damit fast zufrieden. Was micht stört ist, dass es immer in einer neuen Zeile eingefügt wird und nicht an der stelle wo sich gerade der Kursor befindet. Meine Frage ist also ob ihr wisst wie ich so ein Snippet ohne Zeilenumbruch einfügen kann? CodeSnippets xmlns ...
.net code-snippets vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
28.10.2011 | 1769 1
4

Properties als Einzeiler anlegen

Das ewige Tippen der Getter- und Setter-Methoden von Klassen nervt mich gewaltig. Geht das nicht einfacher?
.net csharp get property set vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
16.03.2011 | 2612 5
3

Visual Studio 2010 Editor Erweiterung

Wenn man in Visual Studio 2010 auf einer Variable (oder Typ) klickt werden die Verweise in der Datei hervorgehoben. Die Farbe kann ich in den Optionen auch einstellen. Was ich aus Eclipse sehr nützlich fand, ist das diese Verweise auf der rechten Seite (nah der Scrollbar) mit kleinen Markierungen angezeigt werden. So hat man ein Übersicht über die Verweise und kann schnell zu ...
.net editor erweiterung extension vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
12.03.2011 | 2444 1
2

VB Verhalten in Visual Studio 2010 - Einstellung gesucht

Ich habe ein Projekt von mir (VB.NET) von VisualStudio 2008 (früher VB6) auf 2010 konvertiert. Ich habe jetzt festgestellt, dass das Verhalten sich teilweise grundlegend geändert hat. Zwei Beispiele (Steuerung von EXCEL): 1. Befehl: IF XLS.Range("A" & lngZeile).Value "" Then bringt einen Laufzeitfehler wenn die Zelle wirklich leer ist. Es muss jetzt umgeschrieben werden: ...
.net excel kompatibilitaet vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
13.02.2011 | 2144 6
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-basic.net, visual-studio-2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen