| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual-basic.net, Visual studio Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual-basic.net, Visual studio Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-basic.net] .net um alle Fragen zum Thema visual-basic.net mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Visual-basic.net-Frage jetzt!
3

ByteArray eines PDF in TIFF-Image umwandeln (VB.NET)

Hallo, ich habe ein base64-codiertes Bytearray eines PDF-Dokumentes und möchte dieses ByteArray gern in ein mehrseitiges TIFF-Dokument umwandeln. Ist das mit Visual Basic möglich? Ich möchte also keine 3rd library's verwenden, sondern nur reinen vb.net-Code... Vielen Dank
.net bytearray convert pdf tiff vb.net visual-basic.net visual-studio
30.06.2016 | 1022 1
7

Visual Studio UserVoice - Nur abgelehnte Entwicklerwünsche?

Wünsche von Entwicklern für die Verbesserung der Visual-Studio -Entwicklungsumgebung lassen sich auf der auf der Internetseite Visual Studio UserVoice veröffentlichen. Jeder Entwickler kann die veröffentlichten Wünsche unterstützen. Microsoft bezieht dann im Regelfall Stellung, ob eine entsprechende Erweiterung Sinn macht oder nicht (Declined abgelehnt). Gut ...
Es werden tatsächlich mehr Wünsche umgesetzt, als auf den ersten Blick sichtbar wird. Und Hinweise zur Ablehnung sind anhand der Stellungnahmen auch nachvollziehbar. Und viele Wünsche werden auch umgesetzt. Um diese angezeigt zu bekommen, wählst Du ein (z.B. .NET, DIE, Languages – C#, Languages – Visual Basic, …) oder alle Themengebiete (All ideas) an. In der oberen Zeile ...
.net cplusplus csharp entwicklerwuensche fsharp uservoice vb.net visual-basic.net visual-studio
15.08.2013 | 1179 2
7

Nicht benötigte Imports-Anweisungen automatisch bereinigen

... Im Nachhinein lösche ich dann nicht benötigte Quelltextelemente, so dass einige dieser Imports-Anweisungen gar nicht mehr benötigt werden. Das manuelle bereinigen ist mir zu aufwendig. Bietet Visual Studio vielleicht irgendwo eine versteckte Funktion, die ich übersehen habe, um diese nicht mehr benötigten Anweisungen automatisiert zu erkennen und zu löschen?
In C# unterstützt VS das von Haus aus, in VB.NET sieht es für mich so aus, als müßtest Du auf die Productivity Power Tools zurückgreifen.
.net imports quelltext-bereinigen quelltextoptimierung vb.net visual-basic.net visual-basic-net visual-studio
22.01.2013 | 1311 3
3

[Gelöst] VS2010: Lokale Kopie einer referenzierten Datei wird nicht erstellt

Ich habe ein Projekt in dem ich zweil DLL s (Dll1.dll und DLL2.dll) referenziere. Dll1 braucht Dll2. Daher habe ich auch beide im VB.NET Anwendungsprojekt referenziert. Das Projekt als solches braucht die DLL2 nicht (keine Funktion greift direkt darauf zu). Wenn ich das Projekt aber dann erstelle, kommt es zu einem IO-FileNotFound, da nur die Dll1 im Projektverzeichnis ...
Ich habe das eben an 3 VB Projekten nachvollzogen. 1 Anwendungsprojekt 2 Dll Projekte, Dll1 referenziert Dll2 Das Anwendungsprojekt referenziert beide Dlls mit lokale Kopie true Bei mir passiert das, was Du eigentlich erwartest. Beide Dlls landen im Ausgabeverzeichnis der Anwendung. Alles in Ordnung. Ist die IO Exception sicher auf die fehlende Dll zurückzuführen? Wie ...
.net referenzen vb.net visual-basic.net visual-studio vs2010
19.11.2012 | 1723 1
4

/LARGEADDRESSAWARE nur bei C++?

Hallo Allerseits, in C kann man direkt in VS bei den Projektoptionen die LARGEADDRESSAWARE Option einschalten. in VB.NET kann ich diese Option nicht finden. Habe ich diese Option übersehen oder muss ich dies zwingend per Parameter an den Linker übergeben? Gruß Thomas Sczyrba
Du kannst im Postbuild folgende Zeile hinzufügen um die Option nach erfolgreichem Build zu aktivieren: editbin /largeaddressaware (TargetPath) Aber eigentlich ist das auch garnicht nötig wenn du deine Anwendung fü 64-Bit und nicht für Any-CPU kompilierst. Schau dir auch diesen Link zum Thema an
.net cplusplus vb.net visual-basic.net visual-studio
31.10.2012 | 1349 1
2

Aufruf einer externen Konsolenanwendung über Shell-Funktion schlägt fehl

Hallo, hätte mal eine hoffentlich einfach zu lösende Frage. Und zwar hab ich für jemanden nen kleines Progrämmchen (Konsolenanwendung) mit Microsoft Visual Studio 2010 geschrieben. Dieses soll einfach nur Zeichenkette in einer vorgegeben Datei (*.csv) ersetzen. Da ich nicht wusste wo diese Datei liegt, hab ich in dem Ordner wo die *.exe liegt noch eine Textdatei ...
.net umgebungsvariable vb.net visual-basic.net visual-studio visual-studio-2008
29.09.2012 | 1300 2
1

VB.Net DesignMode in einer Klasse

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in mehreren Projekten den Connectionstring der DataSets überschreiben. Dafür habe ich eine Extension der Settings geschrieben die zur Laufzeit die Einstellung überschreibt. Das Funktioniert super nur habe ich jetzt das Problem das in einem Steuerelement (in jedem Projekt min. 5) er auch im Design versucht auf diese ...
.net connectionstring csharp net vb.net visual-basic.net visual-studio
02.09.2011 | 1421 1
0

Automatische Formatierung von VB.NET-Code?

Wie kann ich meinen VB.NET Code automatisch im ganzen Projekt formatieren und aufräumen lassen?
.net code-formatierung code-style vb.net visual-basic.net visual-studio visual-studio-2008
11.09.2009 | 2365 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-basic.net, visual-studio? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen