| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual basic 6-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual basic 6-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-basic-6] Suchwort um alle Fragen zum Thema visual-basic-6 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Visual-basic-6-Frage jetzt!
5

Visual Basic 6.0 unter Windows 8 einrichten

Ich bin gerade auf einen neuen Windows-8-Rechner umgestiegen und wollte hier für die Pflege älterer Visual-Basic-Programme das seit Jahren von Microsoft nicht mehr gepflegte Visual Basic 6 Enterprise einrichten (Neuinstallation). Irgendwie bekomme ich das Setup aber nicht dazu, vollständig durchzulaufen(Fehler vor Beendigung). Muss ich mich jetzt endgültig von VB6 ...
Ich habe VB6 unter Windows 8 (64 Bit) eingerichtet und habe ebenfalls zunächst Fehler beim Ausführen des zugehörigen Setup-Programms gehabt. Es wird nicht fehlerfrei bis zum erfolgreichen Abschluss ausgeführt. Im Internet finden sich Beiträge, die darauf hinweisen, dass sich Probleme bei der ersten unvollständigen Einrichtung ergeben, weil es keinen Registry-Vermerk ...
.net entwicklungsumgebung ide installation vb.net visual-basic.net visual-basic-6 windows-8
09.01.2013 | 9490 5
Newbie 358
09.01.2013
2

VB6 Com+ DLLs unter ASP.Net

Ich habe ein paar COM DLLs die einfach nicht unter ASP.Net funktionieren. An der Syntax kann es nicht liegen, da andere Komponenten einwandfrei geladen werden. Ich habe das Gefühl, ASP.NET ist doch nicht immer kompatibel. Stimmt das und wie kann man eventuell für eine fehlerfreie Verwendung der DLLs auch unter ASP.NET sorgen?
.net .net-framework activex com-dlls com-interop vb.net vb6 visual-basic.net visual-basic-6
29.12.2011 | 1445 1
nethnoc 31
29.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-basic-6? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen