| 

.NET C# Java Javascript Exception

Views-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Views-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [views] Suchwort um alle Fragen zum Thema views mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Views-Frage jetzt!
2

ORA-00907: Rechte Klammer fehlt - ABER es fehlt keine Klammer, was kann es sein?

Ich erstelle gerade einen Bericht in einem Reportgenerator unseres ERP Systems. Hierfür musste ich mehrere Views schreiben. Bei einem dieser Views kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich diesen in die Datenbank einlese: https://goo.gl/photos/nhTa8N8duYG2vxvk7 Eigentlich scheint dies eine sehr einfache Fehlermeldung ABER es fehlt keine rechte Klammer - ich habe ...
Ich bin zwar kein Oracle-Experte, aber ich denke, dass du eine ungültige Syntax benutzt (siehe ähnliches Problem hier). Ich würde das "ON" in den beiden Sub-Selects durch "WHERE" ersetzen. "ON" ist Teil der "JOIN"-Syntax und du fragst aber nur eine einzelne Tabelle ab. Gruß Klaus
ora-sql-fehler programmierung sql views
04.04.2016 | 7900 1
04.04.2016
3

Hinzufügen einer zusätzlichen Zeile in einer T-SQL View (SQL2008)

Ich habe eine View erstellt, die mir eine bestimmte Menge an Daten zurückgibt und an Windows-Forms Steuerelemente gebunden wird. SELECT * FROM myTable WHERE (TypeDate 'True') ORDER BY TypeName Nun möchte ich aber zu den Daten, die in der Datenbank stehen noch eine zusätzliche Zeile hinzufügen (um in der GUI anzeigen zu können, dass hier noch kein Wert gesetzt wurde) Geht dass? ...
Dein Thema per View zu lösen halte ich für, naja, ungeschickt :) Aber der Reihe nach. Um Deine Frage konkret zu beantworten: ja, das geht. Nehmen wir mal an Deine Tabelle hat drei Spalten: ID, Wert1, Wert2 dann würde das Statement wie folgt aussehen: SELECT NULL AS ID, '-- nichts ausgewählt --' AS Wert1, NULL AS Wert2 UNION SELECT * FROM myTable Wichtig dabei ist, dass die "Abfrage" ...
sql t-sql views
19.02.2012 | 3992 1
MyKey0815 1579
19.02.2012
1

Arbeiten mit dem Pivot-Steuerelement

Für die Navigation in einem umfangreichen Satz von Views bietet sich das Pivot-Steuerelement an. Um die Oberfläche meiner App zu vereinheitlichen, würde ich gerne mit einer eigenen Vorlage für das Steuerelement arbeiten. Ist das möglich und wenn ja wie?
mobile pivot-control views windows-phone-7 wp7
16.12.2011 | 1924 0
16.12.2011
8

word-wrap width height in edit.gsp?

Hallo! Habe Probleme in der View edit.gsp ein Textfeld mit Zeilenumbruch zu versehen, sowie die Größe nur für dieses Textfeld zu ändern. Danke für jeden Hinweis! Sepp
edit.gsp views word-wrap
11.10.2011 | 1288 0
Sepp 41
11.10.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu views? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen