| 

.NET C# Java Javascript Exception

VB.net, Vs2010 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle VB.net, Vs2010 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [vb.net] .net um alle Fragen zum Thema vb.net mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Vb.net-Frage jetzt!
3

[Gelöst] VS2010: Lokale Kopie einer referenzierten Datei wird nicht erstellt

Ich habe ein Projekt in dem ich zweil DLL s (Dll1.dll und DLL2.dll) referenziere. Dll1 braucht Dll2. Daher habe ich auch beide im VB.NET Anwendungsprojekt referenziert. Das Projekt als solches braucht die DLL2 nicht (keine Funktion greift direkt darauf zu). Wenn ich das Projekt aber dann erstelle, kommt es zu einem IO-FileNotFound, da nur die Dll1 im Projektverzeichnis ...
Ich habe das eben an 3 VB Projekten nachvollzogen. 1 Anwendungsprojekt 2 Dll Projekte, Dll1 referenziert Dll2 Das Anwendungsprojekt referenziert beide Dlls mit lokale Kopie true Bei mir passiert das, was Du eigentlich erwartest. Beide Dlls landen im Ausgabeverzeichnis der Anwendung. Alles in Ordnung. Ist die IO Exception sicher auf die fehlende Dll zurückzuführen? Wie ...
.net referenzen vb.net visual-basic.net visual-studio vs2010
19.11.2012 | 3005 1
1

VS2010 / VB.NET und Android - Geht das?

... bekommen. Dafür würde ich gerne eine kleine App schreiben. Meine IDE ist Visual Studio 2010 und programmieren tue ich in VB.NET . Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man "Android for Mono" installieren soll - aber das kann ja nur (in der ... entwickeln. Ich bräuchte aber eine Lösung für das Tablet. Geht das überhaupt kostenfrei? Kann ich dann auch mit VB.NET weiterprogrammieren?
Wenn du kostenfrei für Android entwickeln möchtest, wirst du auf Java zurückgreifen müssen. Wenn du mit .NET Sprachen entwickeln möchtest, bleibt nur das von dir bereits erwähnte Mono for Android. Das kostet allerdings ein paar Euros.
.net android vb.net visual-basic.net vs2010
24.10.2012 | 3480 2
2

Automatisch Updates in eine Anwendung installieren

Ich bin auf der Suche nach einer schnellen AutoUpdate Lösung für unsere Anwendung (VB.NET / VS 2010 ). Im Moment haben wir recht kurze Updatezyklen von verschiedenen DLLs unserer Anweundung. Damit die Anwender nicht immer erst die Anwedung deinstallieren und dann neuinstallieren müssen, würde ich gerne eine einfache Webserver-Freigabe nutzen um die aktuellen Dateien ...
Schau mal hier, einfach aber effektiv. Funktioniert für einfache Updates bei mir sehr gut. Der Quelltext lässt sich auch sehr einfach an die eigene Anforderungen anpassen.
.net autoupdate dll-updater vb.net visual-basic.net vs2010
21.09.2012 | 4866 4
1

Text in Spalten von VS2010 aus

Ich versuche, über meine Anwendung (VS2010 ) in Excel den Text in einer Spalte zu teilen! Habe das mittels Makro aufgezeichnet, wo folgendes raus kommt: Selection.TextToColumns(Destination: Range("M1"), DataType: "xlDelimited", _ TextQualifier: "xlDoubleQuote", ConsecutiveDelimiter: False, TAB: False, _ Semicolon: False, Comma: True, Space: False, Other: True, ...
.net excel vb.net visual-basic.net vs2010
27.04.2012 | 3355 4
3

Adminrechte anfordern

Servus zusammen! Ich möchte in meiner Applikation ins Event-Log schreiben. Dafür ist ja jetzt unter Win Vista/Win7 eine Administrator-Berechtigung nötig. Ich weiß schon so viel, dass ich die UAC ansprechen muss und dort die Rechte anfordern muss. Aber wie mach ich das? Wie kann ich für mein .NET Programm eine manifest-Datei erstellen und damit die UAC ansprechen? Wäre toll, ...
.net 7 eventlog schreiben uac vb.net visual-basic.net vs2010 windows
17.06.2011 | 4190 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu vb.net, vs2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen