| 

.NET C# Java Javascript Exception

Validierung, WPF Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Validierung, WPF Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [validierung] .net um alle Fragen zum Thema validierung mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Validierung-Frage jetzt!
8

[WPF-MVVM] Best Practices in der Validierung von Benutzereingaben?

... einiger Zeit mit WPF und dem MVVM - Pattern. Dabei ... den Fragen zur Validierung ... Den Artikel von Josh Smith: ... auf eine zweistufige Validierung . Im ViewModel wird zunächst geprüft, ... die Verschiebung der Validierung in "this[string propertyName]". Bei mehreren ... sicherstellen, dass die Validierung greift: public class ... Wie sieht Eure Validierung der Benutzereingaben bei dem ...
.net idataerrorinfo mvvm validierung wpf
01.10.2012 | 4684 4
6

Fehlermeldung der Validierung einer Textboxen in WPF an einen TextBlock binden

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mit einer ValidationRule prüfe ich die Eingabe einer Textbox. public class PreisValidationRule : ValidationRule { public override ValidationResult Validate(object value, System.Globalization.CultureInfo cultureInfo) { decimal val; if (decimal.TryParse(value.ToString(), out val)) { if (val 0) { return new ...
Hallo, mach dir ein DataTemplate: DataTemplate DataType "{x:Type ValidationError}" TextBlock FontStyle "Italic" Foreground "Red" HorizontalAlignment "Right" Margin "0,1" Text "{Binding ErrorContent}" / /DataTemplate und dann dort wo der TextBlock sein soll: ContentPresenter Grid.Row "1" Grid.Column "2" Content "{Binding (Validation.Errors).CurrentItem, ...
.net binding textbox validierung wpf
30.11.2011 | 2155 2
1

Probleme beim Update von ValidationErrors

Ich hab ein kleines Problem mit der Aktualität meiner Validierung . Ich habe für ein Element mehrere ValidationRules definiert, die ich über einen Converter ... der StringEmptyValidator zu, jedoch wenn ich nun einen nichtnumerischen Wert eingebe, bleibt der Validierung s-Text der StringEmpty-Regel stehen. Hier müsste jedoch die IsDigit-Validierung angezeigt werden. Was ...
.net controltemplate validierung wpf xaml
23.07.2011 | 2019 1
1

WPF-Validierung erst beim "Speichern" ausführen

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade ein wenig mit der Validierung unter WPF und stosse hier gerade auf ein Problem. Meine Validierung sklasse arbeitete mit IDataErrorInfo und prüft aber zusätzlich noch die DataAnnotations, da ich ... Zeitpunkt - in diesem Fall Speichern der Eingabe - die Validierung gestartet wird und DANN erst die Felder rot werden. Perfekt wäre es, wenn ...
.net idataerrorinfo pflichtfeld validatesondataerrors validierung wpf
27.05.2011 | 3291 1
2

Caliburn.Micro: Datenvalidierung im Model, Button enablen

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab einen Edit-Dialog per WPF gebaselt, der ein Modell bearbeitet. Das Modell hat eine eigene Datenvalidierung per IDataErrorInfo. Ich suche jetzt einen Weg, den Speichern-Button des Dialogs genau dann zu erlauben wenn das Modell Gültigkeit meldet. Der Dialog ist hierbei ein Screen von Caliburn.Micro, d.h. das Mapping der Buttons auf ...
.net button caliburn listview notifypropertychanged validierung viewmodel wpf
14.04.2011 | 2560 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu validierung, wpf? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen