| 

.NET C# Java Javascript Exception

Using-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Using-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [using] Suchwort um alle Fragen zum Thema using mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Using-Frage jetzt!
1

TypeScript-Entsprechung zu C# - using oder VB.Net - Imports

... Nun fände ich es aber schöner (und hätte weniger Tipparbeit), wenn ich folgendes schreiben könnte: console.log(myFunction()); // funktioniert leider nicht Ich suche also eine TypeScript-Entsprechung zu dem C# - "using " oder VB.Net - "Imports": // Pseudo-Code using myClass; console.log(myFunction()); // das wäre schön :-) Gibt es sowas? Danke im Voraus & Grüße ... Peter
Dies mit der aktuellen Sprachversion derzeit nicht möglich. Typescript verlangt die vollständige Qualifizierung der Klasse und der Methode. Vielleicht macht ja der Hersteller 'mal was - aber wie gesagt - aktuell geht das leider nicht.
imports namespace typescript using
28.12.2016 | 693 1
PeTü 45
28.12.2016
1

Windows-Forms-Namespace in Modulen und Klassen einer Klassenbibliothek

Warum gelingt es mir nicht wie in herkömmlichen Windows-Forms-Projekten, den Namespace der Windows Forms (System.Windows.Forms) in ein Modul oder eine Klasse aufzunehmen, die Bestandteil einer eigenständigen Klassenbibliothek sind und allgemeine Hilfsfunktionen für die Windows Forms bereitstellen sollen? Die Formulare sollen an Methoden über Parameter übergeben ...
.net .net-framework imports klassenbibliotheken using windows-forms-namespace
28.06.2012 | 1084 1
28.06.2012
2

Namensräume und doppelte Interfaces/Klassen

... UND man in der aktuelellen Klasse beide Libraries über using referenziert (weil man aus beiden eben Methoden benutzen möchte), ... das etwas unschön. Eine mögliche Lösung wäre Folgende using ILogger MeineAssembly.Logger.ILogger; ILogger logger null; Jetzt meine Frage: Lässt ... doch schöner, als wenn man diese Using -Anweisung in fast jeder Klasse hätte. Umbennenen der eigenen ...
Die Namespaces wurden ja gerade deshalb eingeführt, um Namendskonflikte umgehen zu können und das Konstrukt "using xxx yyy" ist der Komfort, nicht bei jeder Referenz den vollen Namespace angeben zu müssen. Für C# gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, Using s projekt- oder solution-weit zu definieren (VB kann das zwar generell, aber ob dein Problem damit gelöst werden ...
doppelte interface using
27.04.2012 | 902 1
27.04.2012
4

Gibt es ein Tool, dass mir für eine Klasse das richtige Using-Statement zurückgibt?

Das passiert mir so oft, dass ich eine Klasse verwenden will, aber nicht weiß, welches Using ich in die Datei schreiben muss. Leider ist die Hilfe oft auch keine große Hilfe.
... richtig und man bekommt am Anfang der geschriebenen Klasse ein kleines Zeichen, welches man mit der Mouse öffnen kann. (Einfach noch, geht es mit Strg . / Strg Punkt). Hier öffnet sich dann ein Kontextmenü, wo du dann das entsprechende Using auswählen kannst. http://www.biggle.de/images/2011-01-16 17h05_27.png http://www.biggle.de/images/2011-01-16 17h07_09.png
.net csharp hilfe klasse statement using vb.net visual-basic.net
16.01.2011 | 1213 2
Johnbon 43
16.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu using? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen