| 

.NET C# Java Javascript Exception

Url rewriting-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Url rewriting-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [url-rewriting] Suchwort um alle Fragen zum Thema url-rewriting mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Url-rewriting-Frage jetzt!
2

Wie kann ich eine URL mit Apache Rewrite "parametrisieren"?

Hallo, ich möchte mit dem Rewrite Modul des Apachen einen Aufruf wie z.B. http://domain.tld/dir1/dir2 umleiten auf http://domain.tld/index.php/dir1/dir2 Der Pfad soll also immer hinter die index.php gehängt werden, damit er von dieser weiterverarbeitet werden kann. Zudem möchte ich ggf. die Sublevel-Domain http://www.domain.tld/ auf domain.tld umleiten, damit ...
Grundsätzlich musst Du wissen, dass die Regulären Ausdrücke ist (im Normalfall) auf 'nur' den Request-Teil der URL beziehen. Es gibt noch mehr Variablen, die man prüfen kann, aber das findest Du alles in der (zugegebenermassen recht kryptischen) Doku. So dann auch %{REQUEST_FILENAME} welches den angeforderten Dateinamen (oder auch nur Verzeichnis) beinhaltet. -f bzw. -d ...
apache regex rewrite url-rewriting
14.03.2011 | 1564 2
doublem 683
14.03.2011
1

Wie erhalte ich in ASP.NET die Url des aktuellen Requests, die auch im Browserfenster steht?

Hat ASP.NET auf dem Request-Objekt eine Eigenschaft, die mir die ungeänderte Url aus dem HTTP-Requests zurückgibt? Scheinbar gibt es da Probleme mit ASP.NET-MVC und Url-Rewriting , so dass die Urls etwas falsch sind.
.net asp.net asp.net-mvc http url-rewriting
24.08.2009 | 4319 1
alexander 860
24.08.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu url-rewriting? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen