| 

.NET C# Java Javascript Exception

Updatepanel-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Updatepanel-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [updatepanel] Suchwort um alle Fragen zum Thema updatepanel mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Updatepanel-Frage jetzt!
3

ASP.NET Panel kann aus UpdatePanel nicht sichtbar gemacht werden

... End Sub Die Dropbox selbst befindet sich in einem Updatepanel . Beim Debuggen mit einer msgbox (ich weiß nicht gerade Professionel) sehe ... Visible zu schalten. Nehme ich die Dropbox aus dem UpdatePanel raus, gehts. Kann mir da einer helfen? asp:UpdatePanel ID "UpdatePanel 1" runat "server" ContentTemplate Belegart: /br asp:RadioButton ID "rb_Gutschrift" runat "server" Text ...
.net asp.net panel updatepanel visible
13.03.2014 | 2238 0
13.03.2014
2

Zustand eines iFrames speichern?

... Ich soll jetzt eine weitere ASPX-Seite hinzufügen, die aber nur dazu dient, eine externe Internetseite anzuzeigen. Aktuell mache ich das einfach in einem iframe, das sich wiederum in einem UpdatePanel befindet. Mein Problem ist jetzt, dass der Zustand der Seite gespeichert werden soll, wenn man im Menü zu einer anderen Seite und wieder zurück wechselt. Auf der Seite im iframe ...
Das was mblaess geschrieben hat, wird so nicht gehen. Du kannst aber den Ansatz den er beschrieben hat in zusammenhang mit einem eigenen IFrame-Proxy verwenden. Mit einem IFrame-Proxy ist gemeint, das du eine ASPX-/ASHX-Seite baust, die per WebRequest die URL abruft und im Anschluss ausgibt. Dadurch umgehst du die Cross-Side-Scripting sperren der Browser weil die Inhalte ja ...
.net asp.net iframes updatepanel
22.05.2012 | 1765 4
Feroc 1233
22.05.2012
4

Seite bei Linkaufruf mit neuem Content erstellen

Ich habe eine Seite Default.aspx, die die Startseite eines Webauftritts darstellt. Auf dieser Seite befinden sich einige Divs, die u.a. das Logo, einen Werbebereich, das Menü, den Inhalt und eine Fußzeile enthalten. Nun möchte ich den Inhaltsblock je nach gewähltem Menü spezifisch austauschen. Der eigentliche Rahmen soll bestehen bleiben. Wie gehe ich dazu vor?
.net .net-framework ajax asp asp.net javascript updatepanel
10.02.2012 | 1586 2
10.02.2012
2

ASP .NET: Timer im Updatepanel: Hochzählen

Ich möchte ein Integer hochzählen und das mit einem Timer in meiner ASP .NET Seite. Dieser Timer ist innerhalb eines UpdatePanel s drin, d.h. es soll nicht die ganze Seite geladen werden, sondern nur ein Teil (AJAX-ähnlich / interaktiv, ich hoff ihr wisst was ich meine). Auf jeden Fall, wenn ich diese Variable hochzähle im Tick-Ereignis des Timers, dann zählt sie hoch. Nur nicht so ...
Du kannst den Zähler in der Session ablegen. Damit ist er über egal wie viele Seitenaufrufe immer vorhanden. Das Zurücksetzen tätigst Du dann im Start-Event des Timers und das Hochzählen im Tick-Event.
hochzaehlen integer page-load tick timer updatepanel variabel
15.03.2011 | 2092 2
starki 603
15.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu updatepanel? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen