| 

.NET C# Java Javascript Exception

Train wreck-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Train wreck-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [train-wreck] Suchwort um alle Fragen zum Thema train-wreck mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Train-wreck-Frage jetzt!
1

Neue Methode oder ein x.getFoo().getFoo2().foo()?

In meinem Projekt befindet sich eine GUI. Nun habe ich für eine bestimmte Komponente ein Popup-Menü, dessen Items eigene Klassen sind (DeleteItem, MoveItem, …). Nun möchte ich von diesen Items aus logischerweise in der GUI etwas löschen, verschieben, … . Doch was ist „besserer Stil“ z.B. in der DeleteItem-Klasse aufzurufen? ...
code-design controls design java pattern train-wreck
22.04.2010 | 2204 2
Griever 109
22.04.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu train-wreck? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen