| 

.NET C# Java Javascript Exception

Timeout-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Timeout-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [timeout] Suchwort um alle Fragen zum Thema timeout mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Timeout-Frage jetzt!
3

Xcode Set Timeout bei Download mit AlertView

Hallo Leute, ich steh wiedermal vor einem kleinem Problem, kann mir da wer helfen um auch diese Technik verstehen zu lernen ? Danke für deine / eure mühe. ich habe in meinem code ein kleines image das ich anhand von datum und zeit aus einem Php file lade, funktioniert bestens, solang der server läuft und auch das IPhone Daten Empfang hat. Deswegen würde ich das ganze gerne mit einem ...
Hi du musst das Bild asynchron laden, sonst blockiert alles wenn das Device offline ist oder ähnliches. Schau mal hier wie das gemacht wird. Warum man initWithContentsOfUrl eigentlich nicht verwenden sollte wird in diesem Artikel schön beschrieben. Gutes Gelingen :)
alertview ipad iphone mobile sdk timeout xcode
30.01.2012 | 2041 2
snuffy 231
30.01.2012
5

jquery - delay ? timeout?

Hallo Codekicker, ich hab hier n seltsames Problem. ich hab da ein Fenster das von oben nach unten slidet. Wenn das Fenster ganz aufgeslidet ist, wir ein bereich ausgefadet. ... soweit klappt das auch wunderbar. Nun muss aber dieses Fenster verkleiner werden. ... das klappt auch, aber: Wegen dieser verkleinerung wir aus meinem FadeOut ein "Plopp-Weg". Wie Definier ich eine ...
delay wirkt nur für die nachfolgenden Elemente in der Kette (also wie im Beispiel von Nicolai). Leg am besten mal ein Beispiel bei jsFiddle an, sonst wird das mit dem Helfen recht schwer (naja, zumindest ich hab mit Deiner Beschreibung schon so meine Probleme). Wenn die Zuweisung "height: 512px" 3800ms warten soll, dann sieht es eher so aus. ...
delay javascript jquery timeout
15.11.2011 | 3757 2
h2nx 23
15.11.2011
7

Verständnissfrage zu Monitor.Wait mit timeout

... 1 sec der WorkerThread nicht beendet ist. Für mein verständniss müsste ich nach dem Timeout ein false zurück erhalten. Es scheint aber so, dass Wait dennoch bis zum Pulse des ... und dann immer "false" zurückliefert. Wo ist mein Denkfehler? Was genau bewirkt der timeOut ? static void Main(string[] args) { Thread notifyThread new Thread(NotificationThread); Thread workThread new ...
Hallo Daniel, muss es denn zwingend ein Monitor sein? Ich hab ehrlich gesagt schon einen Moment gebraucht, um Deine Intention (ausgedrückt durch Deinen Beispiel-Code, der einen Monitor verwendet) zu verstehen. Ich bin ein Freund des "intention revealing code" und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du einen WorkerThread, der lange schuften muss und einen Monitoring ...
.net csharp monitor monitor.wait multithreading threading timeout
11.10.2011 | 2371 1
danielw 118
11.10.2011
0

MSSQL Server DB Backup leidet unter TimeOut

... bei größeren Datenbanken erhalte ich ein TimeOut . Die eine ist 4GB groß und ... bekomme ich bei ca. 50% das TimeOut gemeldet. Die Datenbanksicherung mache ich über ... Studio. Kann ich das TimeOut irgendwie erhöhen, oder gibt es andere ... Transact-SQL-Batches. (Microsoft.SqlServer.ConnectionInfo) ------------------------------ Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor ...
Hallo, vielleicht kommt Dir der Timeout vom Server dazwischen: SSMS- Server auswählen- rechts Klick- Eigenschaften- Verbindungen- Remoteverbindungen- Timeout auf 0 setzen. Allerdings würde ich Dir empfehlen einen SQL Agent Job für die ... Du in gar keinem Fall mehr ein Problem mit einem Timeout bei der Sicherung bekommen. Edit: Sichern einer DB üner einen Wartungsplan: SSMS- ...
backup mssql mssql-management-studio restore sql timeout
12.08.2011 | 4877 4
12.08.2011
4

Batch datei löschen

Bischen, schlecht ausgedrückt, aber wäre es möglich wenn man eine Batchdatei mehr als 3 mal öffnet, das sie sich selbst löscht. Ich dachte so über del das der befehl ausgeführt wird wenn die batch 3 mal gestartet wurde Danke schon im vorraus
batch delete timeout
31.05.2011 | 1666 1
Gast 41
31.05.2011
2

SQLExpress 2008 R2, Lange Abfragezeiten beim Service Start

... 2008 R2. Die Clients werden natürlich immer wieder Heruntergefahren und irgendwann später wieder gestartet. Die Anwendung, welche auf die lokale SQLExpress Datenbank zugreift, läuft beim Starten allerdings in TimeOut s, da die ersten Abfragen auf die Datenbank zu lange brauchen. Ich habe das ganze einmal mit dem Management Studio versucht nach zu vollziehen. Es gibt bei uns ...
Hi Chris, die Startup-Scripts die dir vorgeschwebt haben sorgen dafür das die Datenbank von der Festplatte in den Speicher geladen wird was bei großen Datenbanken (mehre Millionen Datensätze) durchaus sinnvoll ist. Das zweite ist die Laufzeit deiner Statements. Hier solltest du mal den Ausführungsplan anschauen. Einmal in der Version nach dem Server-NeuStart und einmal ...
2008r2 clustered index key lookup performance seek sqlexpress timeout
10.02.2011 | 5828 6
10.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu timeout? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen