| 

.NET C# Java Javascript Exception

Team foundation server-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Team foundation server-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [team-foundation-server] tfs um alle Fragen zum Thema team-foundation-server mit dem Wort "tfs" zu finden.

Stelle deine Team-foundation-server-Frage jetzt!
1

TFS 2012 dezentral bzw. offline?

Ich möchte eine verteilte Source-Versionsverwaltung einführen und habe in einem Web-Artikel gelesen, dass der TFS 2012 mit der richtigen Einstellung seine Versionsverwaltungs- und Issue-Tracking-Dienste (eben seit Version 2012) auch dezentral anbietet, d.h. dass man als remote Developer auch komplett offline arbeiten kann und nur zum Abgleich bzw. der Aktualisierung ...
Lokales Issue-Tracking wäre mir neu. Aber meinst Du vielleicht lokale Workspaces? Oder Du nutzt Git zusammen mit TFS. Update: Wenn ihr bislang noch gar nichts im Einsatz habt, würde ich überlegen, erst mal nur mit der Versionsverwaltung anzufangen. Das ist dann schon "Kulturschock" genug. Dabei sind die offline-Fähigkeiten von Git sicher besser (Du hast halt ein komplettes ...
team-foundation-server tfs
20.08.2013 | 1282 3
Robert 57
20.08.2013
2

(EDIT) TFS: Visual Studio Web Access: Work Item Control bearbeiten

... dem Login vorbelegen und readonly setzen. Das Buch "Professional Team Foundation Server 2010" (Blankenship et al., Wiley Publishing) sagt dazu, dass beim Visual ... abhängig vom eingeloggten user zu ändern. Edit "C:\Program Files\Microsoft Team Foundation Server 2010\Tools\Templates\TswaWebPartCollection.wsp" scheint mir Process templates zu enthalten. .wsp ist ...
Ich denke die einfachste Möglichkeit ist einen eigenen Work Item Type für deine Kunden zu definieren. Ich empfehle dir die TFS Power Tools (Process Editor): http://visualstudiogallery.msdn.microsoft.com/c255a1e4-04ba-4f68-8f4e-cd473d6b971f Damit kannst du einen bestehenden WIT vom Server laden, speichern, umbenennen, deine Anpassungen machen und wieder ...
edit-work-item rights-management team-foundation-server user-group work-item-only-view wsp-file
20.09.2012 | 2069 1
mupan 575
20.09.2012
2

TFS-Primer im Netz

Bei meinem Brötchengeber arbeiten wir mit Microsofts Team Foundation Server TFS 2010. Ich suche nach einem kostenfreien, praxisbezogenen Tutorial im Netz. Die MSDN-Seiten sind als Nachschlagewerk gut, aber bislang jedenfalls habe ich dort oder woanders noch keinen Quick-Setup-and-Quick-get-running-Guide gefunden. Mein Schwerpunkt ist, in einem eigenen Projekt ...
Für deine Kunden kannst du "Work Item Only View" Benutzer einrichten: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc668124.aspx
consulting development support team-foundation-server testing tfs ticket
12.09.2012 | 1446 1
mupan 575
12.09.2012
3

TFS Integration Platform SDK

Hallo! Ich lese mich gerade in die Möglichkeiten des o.g. Werkzeugs ein um ggfs. eine Synchronisierung von Work Items mit externen Daten zu machen. Dabei fällt an einer frühen Stelle in der Step by Step Anleitung (TFS_Integration_Platform-Custom_Adapter_POC.mht Schritt 2.3) auf, dass man sich ein "passendes" SDK herunterladen soll: "Obtain the SDK that matches the TFS ...
integration platform sdk synchronisation team-foundation-server tfs
28.06.2012 | 1494 1
Magier77 238
28.06.2012
2

Area in TFS Check In Fenster?

Hallo, in einem TFS Teamprojekt haben wir mehrere Solutions und entsprechend den Solutions die Areas im TeamProjekt definiert. So sind alle Workitems mit der entsprechenden Area gekennzeichnet auf die sie sich beziehen. Möchte ich nun etwas einchecken und den Vorgang mit mind. einem WorkItem verknüpfen, ist in dem Auswahlfenster die Spalte AREA aber nicht vorhanden. Da wir ...
Die einfachste Lösung die ich kenne wäre, wenn ihr euch mehrere Queries baut, die sich dann nur auf einen Area Path beziehen. Diese Query kannst du dann ja auswählen, dann hast du auch nur die Work Items angezeigt, die zu dieser Area gehören. Mir wäre nicht bekannt, dass man die WorkItem-Anzeige beim CheckIn-Fenster so einfach ändern könnte.
area team-foundation-server tfs visual-studio work-item
29.02.2012 | 1351 1
Magier77 238
29.02.2012
2

Team Foundation Server - Wie kann ich ein "Team Project" umbenennen?

Gibt es die Möglichkeit ein "Team Project" umzubenennen? Leider habe ich trotz langer Suche keine Möglichkeit dazu gefunden.
projekt team-foundation-server tfs umbenennen
20.04.2011 | 3839 2
Benjamin 141
20.04.2011
5

Integrierte Kommandozeile in Visual Studio 2010 möglich?

Guten Tag, ich nutze häufiger das Command Line Utility der Team Foundation Power Tools. Dieses starte ich direkt aus Visual Studio heraus. Hierfür habe ich das TFPT Command Line Utility unter External Tools in Visual Studio angelegt. Jedoch wird hierdurch immer ein eigenes Fenster für die cmd.exe geöffnet. Gibt es denn keine Möglichkeit bzw. ein Plugin, welches eine ...
Wenn du eine etwas mächtigere Kommandozeile haben willst, schau dir mal PowerConsole an.
team-foundation-server visual-studio-2010
25.02.2011 | 2410 2
Crod 83
25.02.2011
4

WorkItemLinkFilters: FilterOn funktioniert nicht?!

Moin, mal wieder eine Team System Frage. Ich habe hier ein Link Control und möchte über die Filter das ganze so einstellen, dass nur das verlinkte WorkItem xyz angezeigt wird und auch nur mit dem link "links to" ( - reversename, forwardname: linked by). WorkItemLinkFilters FilterType "include" Filter LinkType "Unsere.LinkTypes.Links" FilterOn "reversename" / ...
filter linkscontrol team-foundation-server tfs workitem
28.10.2009 | 1362 0
Feroc 1233
28.10.2009
1

System.AssignedTo soll nicht von verlinktem WorkItem geerbt werden

Moin, ich arbeite gerade an einer WorkItem Definition. Mein Problem ist, dass dieses WorkItem nicht den Wert von System.AssignedTo erben soll, wenn es über "New linked WorkItem" erstellt wird. Meine bisherigen Ansätze: EMPTY / in der FIELD Sektion. Bewirkt leider nur, dass das ganze geerbt wird und er mir sagt, dass ich es so nicht speichern darf, weil es leer sein muss. DEFAULT ...
team-foundation-server tfs workitem
26.10.2009 | 1266 1
Feroc 1233
26.10.2009
0

Globallist über TFS Api abrufen

Hallo, ich hätte gern die Werte einer Globallist von unserem TFS, ohne dabei über das Kommandozeilen Tool zu gehen. Dieser Liste müsste ich dann einen Wert hinzufügen und wieder importieren. Leider finde ich im Moment rein gar nichts darüber. Weder im TeamFoundationServer objekt, noch im WorkItemStore, noch in einem WorkItem selbst. Kann mir jemand einen Tipp geben?
.net csharp globallist team-foundation-server workitem
15.09.2009 | 1668 1
Feroc 1233
15.09.2009
1

Vom WorkItem zum Server-Objekt

Hallo, ich entwickel gerade ein paar Custom Controls für Visual Studio Team System im Zusammenspiel mit dem Team Foundation Server (2010 Beta). Die Custom Controls werden zur Zeit für die WorkItems verwendet. Wie komme ich von meinem WorkItem jetzt am besten zum Server-Objekt um dort z.B. die Server Properties abzufragen. Gefundene Beispiele gehen alle von einem nicht ...
Auf die schnelle hab ich folgende Möglichkeit gefunden: Workitem.Project.Store.TeamFoundationServer sieht zwar imho aus wie 'Durch-den-After-in-das-Auge' aber was solls ;)
.net controls csharp custom-control team-foundation-server visual-studio-team-system
07.09.2009 | 1275 1
Feroc 1233
07.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu team-foundation-server? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen