| 

.NET C# Java Javascript Exception

Task parallel library-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Task parallel library-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [task-parallel-library] Suchwort um alle Fragen zum Thema task-parallel-library mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Task-parallel-library-Frage jetzt!
9

TPL-Task benutzerdefiniert abbrechen

Hallo zusammen, ich habe endlich mal Zeit gefunden, mich mit der Task Parallel Library zu beschäftigen. Ich möchte eine größere Datenmenge im Hintergrund laden und dem Benutzer die Möglichkeit bieten, die Operation abzubrechen. Ich habe mir eine ganze Reihe Beispiel angeschaut und ausprobiert. In allen Beispielen war der UI-Thread eingefroren, nachdem der Task ...
Vielleicht kann man nur nicht canceln, weil der Task so schnell fertig wird? Dann wird wohl die meiste Zeit damit verbracht, die 100k ints in die (langsame) ListBox zu laden. Lade mal zum Test nur die ersten 10 in die ListBox.
.net .net-4.0 multithreading task-parallel-library tpl
18.07.2013 | 1223 4
luedi 1998
18.07.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu task-parallel-library? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen