| 

.NET C# Java Javascript Exception

Tableview-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Tableview-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [tableview] ios um alle Fragen zum Thema tableview mit dem Wort "ios" zu finden.

Stelle deine Tableview-Frage jetzt!
4

javafx Tabelle mit Daten füllen

... ist hier ein bisschen zusammengeschnitten, läuft aber): VerzeichnisDaten VD new VerzeichnisDaten(); private final TableView VerzeichnisDaten table new TableView (); private final ObservableList VerzeichnisDaten data FXCollections.observableArrayList(); TableColumn titleCol new TableColumn("Titel"); TableColumn lastNameCol new TableColumn("Nachname"); ...
anzeige filling javafx tableview visibility
19.11.2013 | 488 1
Riodos 11
19.11.2013
2

iOS: rows innerhalb einer Section X anders sortieren

Hallo Leute, ich habe eine UITableview, die Zellen fülle ich mit NSFetchedResultsController. Ich sortiere die Liste nach einem kriterium, bswp. von alt nach neu. Jetzt möchte ich aber die rows in Section X (section mit name "Eigenes Set") alphabetisch sortieren. Ich habe keinerlei idee wie ich das angehen soll. Geht das überhaupt mit dem NSFetchedResultsController? Danke ...
ios nsfetchedresultscontroller section sortierung tableview
01.03.2012 | 527 1
brush51 67
01.03.2012
2

Wie kann man eine bestimmte Section immer als erste Section in der TableView festlegen?

Hallo an Alle, meine Tabelle befülle ich mit daten aus CoreData. Ich möchte eine bestimmte Section mit einem string @"Erste Section" immer als oberste Section in meiner TableView haben. Wie kriege ich das hin? Bin für jeden Tip/Hilfe/Rat dankbar. brush51
coredata ios iphone section sortierung tableview
30.01.2012 | 645 2
brush51 67
30.01.2012
2

Xcode Section TableView cell image anzeigen Documents Folder

... meiner " (UITableViewCell *)tableView :(UITableView *)tableView cellForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath " ein ... auch in meiner TableView benutzen um zu ... danke. - (UITableViewCell *)tableView :(UITableView *)tableView cellForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath { ... *)[tableView dequeueReusableCellWithIdentifier:cellIdentifier]; if(cell nil){ ...
hmm, verstehe dein Problem nicht ganz. Reicht es nicht wenn du mit NSArray *searchPaths NSSearchPathForDirectoriesInDomains(NSDocumentDirectory, NSUserDomainMask, YES); NSString *documentPath [searchPaths objectAtIndex:0]; NSString *imagePath [NSString stringWithFormat:@"%@/cell_kunden_logo%@.png", documentPath, customer.premiumId]; ...
cell dynamisch finder iphone mobil section store tableview xcode
04.01.2012 | 1158 5
snuffy 211
04.01.2012
3

Xcode TableView , image anzeigen in Tabelle

... *)tableView { return [sections ... *)tableView :(UITableView *)tableView titleForHeaderInSection:(NSInteger)section{ NSInteger sectionIndex ... *)tableView numberOfRowsInSection:(NSInteger)section { return ... *)tableView heightForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath{ NSInteger ... *)tableView heightForHeaderInSection:(NSInteger)section{ return 15; ...
image iphone mobil tableview xcode
20.12.2011 | 1671 1
snuffy 211
20.12.2011
5

aufruf von didSelectRowAtIndexPath aus anderem ViewController reagiert nicht.

... * subview (UIView *) [parent.view.subviews objectAtIndex:0]; UITableView *tView (UITableView *) subview; [tView selectRowAtIndexPath:newIndexPath animated:YES scrollPosition:UITableViewScrollPositionMiddle]; [tView.delegate tableView :tView didSelectRowAtIndexPath:newIndexPath]; } Was könnte hierbei verkehrt sein? Danke für jede Hilfe, brush51
detail didselectrowatindexpath ios iphone tableview
28.10.2011 | 959 1
brush51 67
28.10.2011
3

hierarchie von einem anderen Controller durchlaufen

... //Hier bekomme ich eine fehlermeldung, //da 'tableView s' nicht in parent ist sondern in tieferer hierarchie ... *tView (UITableView *) subview; [tView selectRowAtIndexPath:newIndexPath animated:YES scrollPosition:UITableViewScrollPositionMiddle]; [tView.delegate tableView :tView didSelectRowAtIndexPath:newIndexPath]; } Wenn ich die View wieder verlasse, ...
Hallo Brush51, die gesuchte View ist dann in parent.view.subviews Das ist ein Array aus UIView Elementen in denen die TableView enthalten sein sollte wenn ich deinen Graph richtig interpretiere. Aber bitte nochmal das Design überdenken! Auf die Views eines anderen Viewcontrollers zuzugreifen kann riskant sein. Bei einem MemoryWarning können die ggf. entladen werden so ...
hierarchie ios tableview view
26.10.2011 | 834 1
brush51 67
26.10.2011
0

IPhone Xcode4 UITableView grösse erändern

... und Höhe des Tableview s verändern, der TableView ist Hardcodiert und nicht im ... *)tableView { return 1; } - (NSInteger)tableView:(UITableView *)tableView numberOfRowsInSection:(NSInteger)section { return ... *)tableView heightForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath { ... *)tableView :(UITableView *)tableView cellForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath { ...
Hallo Snuffy, ich nehme an dein UITableView ist in der View eines XYViewControllers enthalten. Dann setze die Größe im viewDidAppear dieses ViewControllers. Wenn man es vorher in der init** Methode macht werden die Größenangaben nicht übernommen. Hier findest du noch einen Thread zu dem Thema. Gruß Daniel
iphone sdk tableview xcode
07.10.2011 | 1390 3
snuffy 211
07.10.2011
1

TableView - Rows werden mehrfach angezeigt (bei jeder Section)

... ein Fehler in der Methode tableView :cellForRowAtIndexPath: ? Ich bin davon ausgegangen, ... zugehören. - (UITableViewCell *)tableView :(UITableView *)tableView cellForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath { static NSString *CellIdentifier @"Cell"; UITableViewCell *cell [tableView dequeueReusableCellWithIdentifier:CellIdentifier]; if (cell nil) { cell ...
Hallo brush51, in der Methode cellForRowAtIndexPath solltest du die section des indexPath auswerten, die berücksichtigst du nicht! Daher landen alle Zellen in jeder Section. also etwa: if(indexPath.section 0) { // erzeuge die Zellen, die zur Section 0 gehören } sections / rows kann man sich wie ein 2 dimensionales Array vorstellen. mit numberOfRowsInSection gibst du die ...
coredata ios row section tableview
22.09.2011 | 1080 1
brush51 67
22.09.2011
1

Update eines TableView nach Einfügen eines neuen CoreData-Objekts schlägt fehl (iOS)

... App nutze ich eine TableView um Daten aus einem CoreData-Modell anzuzeigen. ... blende ich den TableView wieder über folgende Zeile im UIViewController ... Nun das Problem: Der TableView wird nicht aktualisiert! Verlasse ich nun ... den "Bearbeiten"-Modus des TableView per Klick auf die gleichnamige Schaltfläche, ... auf und die TableView wird korrekt aktualisiert! Bereits im Voraus ...
... entfernt werden, nicht nur aus der TableView . Grundsätzlich würde ich die Tabellenänderungen eher in die Delegatemethode - (void) tableView : (UITableView *) tableView commitEditingStyle: (UITableViewCellEditingStyle) editingStyle forRowAtIndexPath: (NSIndexPath *) ... im endUpdates auf, weil erst dann die TableView auf Konsistenz geprüft wird. Viele Grüße, Timm.
coredata ios section setmodalpresentationstyle tableview uimodalpresentationformsheet update
07.06.2011 | 1298 2
Sillivan 479
07.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu tableview? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen