| 

.NET C# Java Javascript Exception

Table model-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Table model-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [table-model] Suchwort um alle Fragen zum Thema table-model mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Table-model-Frage jetzt!
2

JAVA: ArrayList<MyClass> + LinkedList<Object> -> Object Array[] []

Hallo Java Spezialisten, Achtung ich habe hier eine harte Nuss für Euch! In einer ArrayList MyClass sind n Objekte mit jeweils m Instanzvariablen gelistet. Die Klasse MyClass verfügt über eine Methode getObjList(), die alle m Instanzvariablen in einer LinkedList Object auszulesen kann. Gesucht ist eine Methode die aus den beiden Listen ein 2 dimensionales Array[n][m] ...
Die ArrayStoreException wird geworfen, weil als Parameter der Methode public T T[] toArray(T[] a) ein eindimensionales Array erwartet wird, aber ein zweidimensionales Array übergeben wird. Ich denke, Deine Methode müsste in etwa so aussehen: public Object[][] getObjArray() { Object[][] ret null; if (arrayListe ! null && arrayListe.size() 0) { int n arrayListe.size(); ...
array arraylist java table-model
01.03.2012 | 1697 1
mobidat 63
01.03.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu table-model? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen