| 

.NET C# Java Javascript Exception

Tabellen-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Tabellen-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [tabellen] Suchwort um alle Fragen zum Thema tabellen mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Tabellen-Frage jetzt!
2

trigger: Anlage eines Datensatzes in der Platzreservierungstabelle nach anlage einer neuen Vorführung

Hallo Leute, In meiner Datenbank für eine Kinoverwaltung muss bei Anlage einer neuen Vorführung in der Tabelle tblPlatzreservierung für jeden Platz des Saales ein Satensatz angelegt werden. Wie würdet ihr diesen Trigger anlegen? mein Quellcode sieht so aus: create trigger Reservierungs_anlage on tblVorfuehrungen after insert as begin Declare @satzanzahl int Declare @i ...
aktualisierung tabellen trigger
24.03.2013 | 1023 1
24.03.2013
3

C# Tabelle in Outlook als HTML verschicken

... der sich in C# auskennt. Möchte eine erstellte Tabelle aus dem Programm über Outlook in html format versenden. Dies funktioniert auch...bis auf das ich im Outlook die Tabelle n icht richtig angezeigt bekomme. Hier ein Auszug aus meinem c# StringBuilder strB new StringBuilder(); strB.Clear(); //create html & table strB.AppendLine(" html body center " "table border '1' ...
Hi Jens, das MailItem sollte auch das Property HTMLBody haben. Eigentlich sollte folgende Zeile schon reichen: lo_Item.Body MailBody; änderst du in lo_Item.HTMLBody MailBody; um Vielleicht hilft dir auch folgender Link ein wenig weiter: http://support.microsoft.com/kb/310262
.net csharp html outlook tabellen
18.06.2012 | 2626 3
18.06.2012
7

Seitenlayout mit CSS statt Tabellen, Wie?

Ich habe mitbekommen, dass der Umgang mit Tabellen mittlerweile verpönt ist. Nun möchte ich aber ein paar Textblöcke wie eine Tabelle über CSS gestalten. Ist so etwas möglich?
css html tabellen web
22.12.2011 | 5257 2
22.12.2011
3

Zellenbreite der Tabelle

Hi All, in einer Spalte der Tabelle zeige ich Logos von Firmen an. Komisch ist, dass die Breite der Zelle nicht genau so lang ist wie die Breite der Logos, sondern einheitlich immer länger, egal wie breit das Logo ist. Bildliche Darstellung: Logo1________ Logo5555_____ Als schnell Lösung habe ich im Style der Zelle eine width:10px vergeben. Somit endet die Zelle mit der ...
html tabellen
21.12.2011 | 1171 2
ILLmaxon 125
21.12.2011
1

Löschen von Datensätzen in MySQL

Die Hitze setzt mir zu und vernebelt meine MySQL-Kentnisse. Ich habe folgendes vor: 1. Tabelle mit Daten (id, name, content, kategorie_id, datum (als unix timestamp) usw..) nennen wir sie mal tabelle_1 2. Tabelle mit Kategorien (id, name, ttl (in Tagen)) hier tabelle_2 ttl ist das maximale Alter der Detaildatensätze aus tabelle_1 für die jeweilige Kategorie. Ich möchte nun ...
Du darfst in einem 'inner select' nicht die Tabelle verwenden aus der Du löschen willst. Das geht einfach nicht ;) Versuch mal so (ungetestet): DELETE FROM tabelle_1 t1 WHERE UNIX_TIMESTAMP()-t1.datum (SELECT ttl FROM tabelle2 WHERE id t1.kategorie_id) * 86400 Ansonsten musst Du zweistufig arbeiten: 1) Alle (kat_id,TTL) Paare holen 2) Für alle Paare aus tab1 löschen (ein ...
datenbank mysql query sql tabellen verknuepfte
16.07.2010 | 2742 3
MiW 1036
16.07.2010
2

SQL Tabellen - Dokumentation in Word generieren

Hallo Ich habe die dankbare Aufgabe SQL Tabellen zu dokumentieren. Das soll ich in Word machen. Ich suche nun ein Tool womit ich diese Aufgabe einfach erledigen kann. Ich will einfach nicht jedes Feld in einer Tabelle im Word erfassen müssen. Die Struktur wäre einfach. Name/Type/Beschreibung in Tabellen Form. Kenn wer ein Tool dazu?
Vielleicht geht ja eins hiervon: dbscript SQL Documentation Tool TechWriter
dokumentation sql tabellen
12.01.2010 | 5108 3
GENiALi 2478
12.01.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu tabellen? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen