| 

.NET C# Java Javascript Exception

System collection generic-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle System collection generic-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [system.collection.generic] Suchwort um alle Fragen zum Thema system.collection.generic mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine System.collection.generic-Frage jetzt!
3

C# Problem bei Erweiterung von List<T> zu UniqueList<T>

Hallihallo, ich hab ein kleines Problem mit der List T . Ich möchte diese gern erweitern, so dass nur einzigartige Werte drin sind, aber da die geforderten Funktionen ni virtual sind bleibt mir nur new, was zwar funktioniert aber ja auch seine Fallstricke haben soll. Hier mein Code, ich hoffe ihr habe ne Idee wie ich das verbessern kann: public class UniqueList T : List T { public new ...
Hey, wenn du statt List T die Collection System.Collections.ObjectModel.Collection T verwendest kannst du InsertItem und RemoveItem überschrieben. Die Methoden werden aufgerufen wenn über Add bzw. Remove Items hinzugefügt oder entfernt werden. [Edit] Ich sehe grade, die Methode "SetItem" kannst du auch überschreiben... Damit könntest du auch nachträgliche ...
.net csharp generics new-und-override system.collection.generic
09.10.2011 | 2030 6
Barados 288
09.10.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu system.collection.generic? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen