| 

.NET C# Java Javascript Exception

Style-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Style-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [style] .net um alle Fragen zum Thema style mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Style-Frage jetzt!
1

Wie definiert man margin oder padding TOP für ein Dyn.Textfeld per ActionScript 3 ?

... scheitert nun daran das ich es einfach nicht hinbekommen dieses Textfeld zu style n. Den Seitenabstand, die Hintergrundfarbe, Automatische Höhe und Ausrichtung funktionieren. Aber der ... Die Hätte ich gerne abgerundet. hier mein aktueller code: // Style DynTextfield var tf:TextFormat new TextFormat(); tf.leftMargin 15; tf.rightMargin 15; intro_txt.background true; ...
actionscript as3 dynamisches-textfeld style xml
05.03.2012 | 1139 0
05.03.2012
3

WPF: Style auf Kindelemente

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Style s. in einem usercontrol möchte ich in dem vorhandenen Grid, bei IsMouseOver, das darin befindliche Rectangle färben. kann man sowas nur über Templates machen? oder wie wird in diesem Beispiel auf kindelemte zugegriffen? irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Grüße David
.net csharp style wpf
01.02.2012 | 1269 1
david 393
01.02.2012
2

Formatierung/Darstellung eines WPF Datepickers

... der Kopfzeile die den Monat anzeigt nur die obere Hälfte angezeigt. Ich finde einfach nicht heraus welche EInstellung diese Darstellung hervorruft - selbst das vollständige Entfernen aller Style Einstellunge hat zu keiner Lösung geführt. In Bild 1 wird ohne das ich es beeinflussen kann der Kalenderteil sehr breit dargestellt obwohl meiner Meinung die Einstellungen genauso ...
.net datepicker style wpf
10.01.2012 | 1306 1
asWorks 123
10.01.2012
2

GUI mit verschiedenen Styles verwenden

... ein GUI-Projekt erstellt. Nachdem alles funktioniert, startet Netbeans als Vorlage immer den Windows-Style Metall, der als Default eingestellt ist. Ich möchte nun den Style direkt umschalten auf die anderen Vorlagen (Metal, CDE/Motif, Windows, Windows Classic. Ausserdem möchte ich, dass ein späterer Anwender ebenfalls diese Style s wählen kann. Ist so etwas möglich?
java netbeans style
22.12.2011 | 1641 2
22.12.2011
8

Probleme mit der mehrfachen Verwendung eines Styles für den ToggleButton

... unter WPF ein Problem mit einem Style von mir und zwar wenn ich diesen ... funktioniert es, kann nur leider diesen Style nicht 50mal kopieren :/ Die Grafiken sind ... Resource und auf "Immer kopieren" definiert. Style x:Key "ToggleButtonStyle" TargetType "ToggleButton" Setter Property ... /Setter /Trigger /ControlTemplate.Triggers /ControlTemplate /Setter.Value /Setter /Style
Die Trigger müssen so aussehen ("ContentTemplate" statt "Content" und "DataTemplate" als Value): ControlTemplate.Triggers Trigger Property "IsChecked" Value "{x:Null}" Setter Property "ContentTemplate" Setter.Value DataTemplate Image Source "../Images/ToggleOff.png" RenderOptions.BitmapScalingMode "NearestNeighbor" / /DataTemplate /Setter.Value ...
.net exceptions style wpf
11.12.2011 | 4305 1
11.12.2011
6

WPF: Style aus anderem Namespace

Hallo, ist es möglich in WPF einen Style zu verwenden der aus einem anderen Projekt kommt? Ich habe ein Control eingebunden und möchte mein Menü gleich aussehen lassen. Kann ich irgendwie den Style ansprechen? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. lg
Hi mrmee, in WPF gibt es ein Feature namens Merged Resource Dictionaries. Zusammen mit einer Pack URI klappt das mit Deinem Style . Alternativ scheint es wohl auch mit einem ComponentResourceKey zu funktionieren, hab ich aber keine Erfahrung mit. Viel Erfolg Florian
.net background brush gradient namespace style wpf xaml
05.12.2011 | 1787 1
mrmee 745
05.12.2011
7

WPF Template zur Laufzeit verändern

Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem: ich brauche ein TabControl, welches 2 mögliche Templates darstellen soll. Sprich, das über ein Button festgelegt werden soll, ob das TabItem nur ein Icon oder ein Icon Text darstellen soll. (Beispiel: Outlook -- Navigation links. Diese lässt sich zusammenklappen und hat dann nur noch die Icons statt Icon text dargestellt. ...
Hallo, je nach dem wie du es brauchst kannst du entweder dynamisch das ResourceDictinary wechseln. Damit werden dann die "neuen" Templates geladen. Oder du verwendest den DataTemplateSelector um das gewünschte Template zu laden. In diesem Fall ist das wohl angebrachter Siehe dazu: WPF Tutorial - How To Use A DataTemplateSelector
.net style tabcontrol tabitem template wpf
25.10.2011 | 2068 1
cruX 803
25.10.2011
3

Globale Stile in Silverlight 4

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in Silverlight 4 möglich ist, globale Stile für einen bestimmten Control-Typ (z.B. Links) festzulegen, ohne dass dieser Stil jedem Control explizit zugewiesen werden muss? Viele Grüsse, Shabi
.net silverlight4 style
25.07.2011 | 1344 3
shabi 159
25.07.2011
2

Style/ContentPresenter : Content verschoben

... Height "350" Width "525" Style "{DynamicResource win}" xmlns:my "clr-namespace:test_windowstyle" Window.Resources SolidColorBrush x:Key "akcent" Color "#FF5297CE"/ Style x:Key "win" TargetType "{x:Type Window}" Setter ... /ControlTemplate /Setter.Value /Setter /Style /Window.Resources Grid /Grid /Window Im Style befindet sich ein ContentPresenter. Füge ich ...
.net contentpresenter style window wpf
14.07.2011 | 2110 3
Gast 21
14.07.2011
1

Eigenes WPF-TabControl -> Problem mit TabItem-Style

... in den weiten des Internets einen Style für ein WPF-TabControl mit Closeable-Tabs gefunden. ... Auszug aus dem TabItem-Style. !-- The Style for TabItems (strips). -- Style TargetType "{x:Type TabItem}" x:Key "TabItemExt" Setter ... jetzt das TabControlExt dazu bringen, DIESEN Style zu benutzen? Mit DefaultStyleKeyProperty.OverrideMetadata(typeof(TabControlExt), new ...
.net style tabcontrol tabitem wpf
05.07.2011 | 2997 1
05.07.2011
1

WPF Aero-Theme: Kein VisualState beim Button?

... dann färbt er sich bei Mouseover bzw. wenn er den Focus hat, immer noch bläulich ein. Und genau dieses Merkmal kann ich in der Aero.NormalColor.xaml nicht finden. Es ist dort ein Style für den BaseButton definiert. Hier drin wird auf ein ButtonChrome verwiesen. An dieses komme ich aber leider nicht ran. Der Button-Style selbst ist quasi einzeilig in der XAML-Datei und basiert ...
.net buttonchrome mouseover style visualstate wpf
21.06.2011 | 2321 2
21.06.2011
3

WPF: Style in ResourceDictionary wird zur Designzeit angezeigt, zur Laufzeit nicht. Woran liegts?

Ich hab einen Style für TextBox in einem ResourceDictionary. Style TargetType "TextBox" Setter Property "Background" Value "{DynamicResource {x:Static SystemColors.WindowBrushKey}}"/ Setter Property "BorderBrush" Value "Gray"/ /Style Über App.xaml wird das dazugemischt. Zur Designtime zeigt VS 2010 diesen Stil auch bei jeder Textbox eines Fensters an. Aber zur ...
.net resourcedictionary style wpf
17.05.2011 | 1842 0
Gast 31
17.05.2011
2

.NET WinForm Skins

Suche Skins für Visual Studio 2010, dass meine C# Winform Anwendungen besser aussehn. : ) Danke schonmal. (Am besten Kostenlos)
Kostenlos und recht hübsch ist das Free Krypton Toolkit, damit arbeiten wir seit einigen Jahren. -
.net csharp design sharp skin style winform
30.04.2011 | 2234 3
ZebRa 221
30.04.2011
1

WPF: Gibt es eine open Source Bibliothek von Button-Stilen?

In der WPF kann man ja das Aussehen von Controls beliebig ändern. Gibt es eine frei zugängliche Bibliothek von solchen Style
.net basic button csharp style vb.net visual visual-basic.net wpf
23.04.2011 | 2397 1
23.04.2011
2

TextBlock-Eigenschaft des ContentPresenters im MouseOver ändern

... die Eigenschaften des beinhaltenden TextBlock-Controls bestimmt: Style x:Key "TextButtonStyle" TargetType "{x:Type Button}" Setter Property "Template" Setter.Value ... /Grid ControlTemplate.Triggers ... /ControlTemplate.Triggers /ControlTemplate /Setter.Value /Setter /Style Nun möchte ich im MouseOver-Zustand die Foreground-Eigenschaft des TextBlocks ...
.net csharp expression-blend style template wpf
25.02.2011 | 3277 1
25.02.2011
1

Cursor im Style definieren

Ist es möglich, an einem Element z.b. einer Grafik einen Style zu definieren, der es ermöglicht den Cursor zu verändern? Auf "herkömmlicher Weise" implementiere ich das wie folgt: Image Stretch "None" Source "Images\minimize.png" MouseLeave "Image_MouseLeave" MouseEnter "Image_MouseEnter" / private void Image_MouseEnter(object sender, MouseEventArgs e) { ...
Image Source "/WpfApplication1;component/Images/demo.jpg" Image.Style Style TargetType "Image" Setter Property "Cursor" Value "Arrow"/ Style .Triggers Trigger Property "IsMouseOver" Value "True" Setter Property "Cursor" Value "Hand"/ /Trigger /Style .Triggers /Style /Image.Style /Image
.net cursor style wpf xaml
21.02.2011 | 2330 4
21.02.2011
2

Style für Buttons

Ich möchte für meine WPF-Anwendungen das Aussehen der Standard-Buttons verändern. Wie geht das?
.net csharp foundation presentation silverlight style vb.net visual-basic.net windows wpf xaml
08.02.2011 | 2081 2
Muffin 21
08.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu style? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen