| 

.NET C# Java Javascript Exception

Struktur-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Struktur-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [struktur] Suchwort um alle Fragen zum Thema struktur mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Struktur-Frage jetzt!
2

Struktur als Parameter bei SQLite

Hallo zusammen, wie schaffe ich es, eine FileInfo als Parameter bei SQLite zu lesen? Die Spalte in der Tabelle ist BLOB, der Parameter ist so definiert: com.Parameters.Add("@info", DbType.Object) com.Parameters(11).Value New FileInfo(filename) Jetzt würde ich gerne folgendes Machen: Dim rd As SQLiteDataReader com.ExecuteReader rd.Read() Dim f2info As FileInfo ...
.net parameter sqlite struktur vb.net visual-basic.net
07.11.2016 | 923 2
muffi 1418
07.11.2016
1

c Struktur sortieren.

Hallo, hi, Habe eine struct die sich aus einem int und einem String zusammensetzt. Wie kann ich die Struktur ( einfach !! ) so umsortieren das sie Alphabetisch nach dem int geordnet wird ? struct buch { string buchtitel; int preis; } buch;
c cplusplus struktur
31.10.2013 | 1472 2
31.10.2013
5

Aufbau und Struktur von WAV-Files

... würde ich gerne eine relationale Datenbank auf der Basis von MySQL aufbauen. Dazu muss ich aber folgende Informationen aus den WAV-Files extrahieren: CD-Titel, Interpret, Titel, Titeldauer, CD-Cover und Veröffentlichungsjahr. Kennt jemand den Aufbau und die Struktur von WAV-Files und weiss jemand wie ich in C# an diese Daten ran komme? Ich sage im Voraus herzlichen Dank
Der Aufbau von wav-Dateien ist bspw. hier beschrieben: klick. Allerdings bietet das wave-Format keine standardisierte Möglichkeit Tags zu speichern (wie bspw. mp3). Wenn du ganze CDs als wave überspielt hast, verbrätst du aber sehr viel Speicher, oder? Eine Überlegung wäre die Verwendung von mp3 und ogg, die verlustbehaftet sind. Wenn du gerne verlustfreie Audiodateien ...
aufbau struktur und von wav-files
12.01.2012 | 1739 3
12.01.2012
2

Pfad eines Objectbaumes bestimmen [C#]

... } } class Topic : Element { public new const string NODENAME "topic"; public Topic(Element parent) : base(parent) {} } Wenn ich nun auf dieser Struktur auf einem Topic-Objekt die Methode "CalculatePath()" aufrufe erhalte ich immer nur Ausgaben wie "element.element." oder "element.". Statt dessen möchte ich eine Ausgabe wie "topic.topic.element.". Im Prinzip sollte die ...
So müsste Deine abstrakte Klasse ja etwas von der konkreten Implementierung kennen (nämlich die Konstante NODENAME) - das soll (und darf) nicht sein. "new" ist in dem Context eigentlich nur für den Compiler gedacht, der sonst nicht zwischen den beiden NODENAME-Feldern unterscheiden könnte. Topic.NODENAME bleibt aber dennoch nur über die Topic-Klasse verfügbar und die ...
.net csharp struktur vererbung
17.08.2011 | 1337 3
17.08.2011
1

Strukturänderung der Quelltabelle führ zu Fehler im View

Hallo, ich habe in meiner MSSQL-DB einen View der auf Tabelle A und in einem Subqery auf Tabelle B Zeigt. Seit dem ich eine Struktur änderung an Tabella A vorgenommen habe, nämlich ein logisches Feld angehängt, liefert mir der View in dem per Subqery selektierten Feld fälschlicherweise einen logischen Wert zurück. Wenn ich den View mit z.B. Alter View einfach nochmal erstelle, ...
Das von dir beschriebene Verhalten ist bekannt und lässt sich durch folgenden Aufruf der System-Prozedur "sp_refreshview" beheben: exec sp_refreshview [viewName] Das Verhalten begründet sich dadurch das die Metadaten der View für die zugrundeliegenden Objekte nicht mehr aktuell sind und somit neu erstellt werden müssen. Nachtrag: Wenn du folgenden Code in eine ...
mssql struktur subqery tabelle view
10.06.2011 | 1408 1
Gast 13
10.06.2011
3

Überwachen, ob Verzeichnis (noch) existiert

C#: Wie der FileSystemWatcher auf Dateienebenee diese überwacht, möchte ich überwachen, ob ein Verzeichnis noch existiert. Falls es umbenannt bzw. gelöscht wird, würde ich dies gerne via Event mitgeteilt bekommen. Ist dies vielleicht sogar mit dem FileSystemWatcher möglich?
Hallo, mit diesem Code kannst du den Inhalt eines Ordners überwachen: Erst einmal brauchst du ein FileSystemWatcher Objekt. FileSystemWatcher _fileSystemWatcher new FileSystemWatcher(path); Dann musst du dem Objekt sagen, auf welche Events er reagieren soll: _fileSystemWatcher.Changed WatchedFolderChanged; _fileSystemWatcher.Deleted WatchedFolderDeleted; ...
directory filesystemwatcher struktur system.io ueberwachung verzeichnis
31.03.2011 | 1395 2
Gast 33
31.03.2011
2

Überblick über Klassen schaffen

Welche Möglichkeiten gibt es sich einen Überblick über die Klassen im Bezug auf Abhängigkeiten, #includes, Zeiger/Referenzen usw. in einem Projekt zu machen? Gibt es hier Programme ähnlich wie XMind?
XMind kenne ich leider nicht (muss ich mir unbedingt mal anschauen). Aber um ein Überblick auf ein Projekt zu bekommen (bei fremdes Code z.B.) jage ich es durch Doxygen. Mit installiertem "graphviz" macht es sogar callgraphs und Klassenhierachiediagramme. Auch die gewünschte #include Graphs sind dabei. Doxygen http://www.stack.nl/ dimitri/doxygen/ Graphviz (dot ist das ...
code-design cplusplus eclipse klassen struktur
08.09.2009 | 2032 4
BooTes 93
08.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu struktur? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen