| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ssrs-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ssrs-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ssrs] reporting um alle Fragen zum Thema ssrs mit dem Wort "reporting" zu finden.

Stelle deine Ssrs-Frage jetzt!
2

SSRS in eigener Anwendung integrieren

Ich möchte in meiner Anwendung den SSRS integrieren. Dabei geht es nicht nur darum, wie ich die Berichte aufrufen ... eigene Benutzerverwaltung) Wie legt man sinnvolle Struktur auf dem SSRS an? Wie sollten die Nameskonventionen sein, damit dynamisch ermittelt ... Berichte öffnen darf? Gibt es Open Source Projekte die SSRS in solch oder ähnlicher Form verwenden? Vielen Dank für die ...
.net open-source ssrs
09.06.2014 | 1025 1
MyKey0815 1579
09.06.2014
1

SSRS Deployment mit SQL-Scripten

Ich benutze für meine Anwendung den SSRS von SQL 2012 Express. Nun möchte ich die Anwendung als ... Zielsystem nicht. Gibt es eine vernünftige Beschreibung wie man SSRS incl. Berichten und Datenquellen in ein Setup packen kann? ... wird. Welche nützlichen Seiten/Links befassen sich dem Deployment von SSRS -Applikationen? Vielen Dank für die nützlichen Hinweise und Informationen
deployment ssrs
21.04.2014 | 777 0
MyKey0815 1579
21.04.2014
3

Konzept gesucht: SSRS und Analyselogik

... können) 2. Unser Tool erzeugt die Daten und schickt sie an unseren SSRS (dazu bräuchte ich einen Link für ein Beispiel) 3. Ich erzeuge einen ... (.NET 4.0 - WPF - MVVM - EF 4.4) benutzt schon SSRS für die Erstellung von Berichten. Daher weiß ich auch, dass man da ... man dazu eine Stellungnahme bekommen könnte, ob das mit SSRS möglich ist - bzw. was dafür verwendet werden sollte. Wir möchten die ...
analyse inventur konzept ssrs
29.12.2013 | 782 0
MyKey0815 1579
29.12.2013
5

SSRS: Numerierte Etiketten

Hallo, ich arbeite mich grad in SSRS ein (komme von CR). Für einen Anwendungsfall brauche ich eine fortlaufenden Etiketten, ... gibt an, ab welcher Nummer er Etiketten benötigt und der SSRS -Bericht soll dann 2-spaltig die Etiketten mit den Zahlen drucken. Auf dem ... Zahl (ist unsere Inventarnummer). Wie erreiche ist das mit SSRS ? Immer wieder seh ich, dass ich eine Datenquelle und ein ...
... Möglichkeit bekannt, das ohne Dataset zu lösen. Aber du kannst dir eine Abfrage basteln, die dir die Nummern VON - BIS zurückliefert. Hier sieht man ganz gut, wie man so einen Bericht im SSRS erstellt. Query: declare @VON as int declare @BIS as int set @VON 10 set @BIS 103; with number_tab as ( select @VON as number union all select number 1 from number_tab where number @BIS ) select * ...
etikette ssrs
07.10.2013 | 1199 1
MyKey0815 1579
07.10.2013
3

WiX: Datenbank incl. Server und SSRS installieren

... per WiX laufen kann. Nun möchte ich für das Datenbank-Backend ein MSI erstellen, dass gegebenfalls SQLExpress installiert und die dazugehörige Datenbank incl. Tabellen. Hinzukommt, dass ich SSRS als Report-Engine nutze. Außerdem sollten ein paar Tabellen schon Initial-Daten enthalten. Gibt es eine aktuelle Beschreibung wie man dies mit VS2010 machen kann? Wie sollte die ...
sql-wix-db-installer ssrs
23.05.2013 | 797 1
MyKey0815 1579
23.05.2013
2

SSRS/WPF: Anzeige von Berichten

... SSRS laufen. Wir wollen ... SSRS ReportViewerViewModel Public Sub ... _SSRS Viewer WindowsFormsHostCtl End ... _SSRS Viewer As WindowsFormsHost ... SSRS Viewer As WindowsFormsHost ... _SSRS Viewer IsNot value ... _SSRS Viewer value Me.OnPropertyChanged("SSRSViewer") ... _SSRS Viewer End Get ... SSRS ReportViewerControl Dim _SSRS ReportViewerViewModel As SSRS ... _SSRS ... SSRS ... _SSRS ...
.net mvvm reporting ssrs wpf
19.04.2013 | 1328 0
MyKey0815 1579
19.04.2013
1

SSRS: XSL Transformation und Ausgabe von NIL

Hallo, Scheinbar wird in SSRS ein propritärer Processor verwendet, der über einen sehr eingeschränkten Befehlssatz verfügt. Kann das jemand bestätigen? So habe ich z.B. den Eindruck, dass ... dass xsi:null "true" ausgegeben wird. Im SQL Server reicht dafür eine ELEMENTS XSINIL Anweisung. Im xsl für den SSRS Prozessor finde ich aber kein Equivalent dazu. Jemand eine Idee? Gruß
ssrs xml xsl xslt
25.06.2012 | 1096 0
LutzJ 1324
25.06.2012
2

ssrs aus einem Report mehrere Exportdateien erzeugen

Hallo, ich möchte aus einem Report mehrere Exportdateien erzeugen. In dem Report sind mehrere Tabellen enthalten, bei einem Export nach z.B. CSV werden diese Tabellen nacheinander innerhalb einer Datei ausgegeben. So ist das natürlich nicht mehr weiter zu verarbeiten. Meine Idee war nun das Dokument als XML auszugeben und mit XSLT entsprechend zu verarbeiten. Es gibt dort ...
result-document ssrs xml xsl xslt
16.05.2012 | 1521 1
LutzJ 1324
16.05.2012
1

ReportViewer funktioniert nicht!

Hi, ich habe in WPF mittels eines WinFormHosts das ReportViewer Control eingebunden. Auf meiner Maschine funktioniert das auch soweit. Auf anderen Rechnern die meine Anwendung benötigen funktioniert das nicht. Kann es sein, dass dieses Control eine lokale SQL-Server installation vorraussetzt? Oder muss ich dabei noch etwas anderes beachten? xmlns:viewer ...
.net csharp reporting reportviewer ssrs winformshost wpf
03.05.2012 | 2042 0
mrmee 745
03.05.2012
2

ssrs log4net LockStateException

Hallo, ich bin dabei eine DeliveryExtension für ssrs zu bauen. Das haut auch alles schon ganz gut hin. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück noch eine vernünftige Log-Ausgabe - RollingLogFileAppender. Also habe ich mir mal log4net angeschaut, bzw. in meine Lösung eingebaut. Die DeliveryExtension habe ich wie in dem Printer Delivery Example aufgebaut, dort wird die UI von der Logik ...
deliveryextension lockstateexception log4net ssrs
06.02.2012 | 1855 2
LutzJ 1324
06.02.2012
3

c# Zugriff auf internal class internal member

... Members zuzugreifen. Ich denke da werde ich wohl mit Reflection arbeiten müssen. Ich hoffe Ihr könnt mich dabei unterstützen. Durch einen Dienst (ssrs Subscription) bekomme ich ein notification Object geliefert, das nur ganz wenig Informationen nach drausen liefert. Im Debugger kann man es zum Typ Microsoft.ReportingServices.Library.NotificationImpl casten, so dass ...
Mit Reflection bist du auf dem richtigen Weg. So geht der Zugriff auf interene Felder: List string l new List string (); FieldInfo[] _fields typeof(List string ).GetFields( BindingFlags.NonPublic BindingFlags.Instance BindingFlags.DeclaredOnly); foreach (FieldInfo fi in _fields) Console.WriteLine(string.Format("{0} {1}", fi.Name.ToString(), ...
.net csharp notification reflection ssrs
16.01.2012 | 2149 1
LutzJ 1324
16.01.2012
4

SSRS 2008: Eigene Delivery Extension

Hallo, ich habe eine eigene DeliveryExtension geschrieben. Ich sende den Report über die Subscription an einen sFtp Server. Ich habe mich da an der Vorlage von Codeplex entlang gehangelt, wo eine PrinterDeliveryExtension vorgestellt wird. Das funktioniert soweit ganz gut, aber: Ich schaffe es nicht, dass ein paar Werte über die rsreportserver.config gelesen werden. Immer ...
2008r2 deliveryextension ssrs
10.01.2012 | 1251 1
LutzJ 1324
10.01.2012
0

MSSQL / Reporting Services 2008: Zeilenumbrüche entfernen

Hi zusammen In einer DWH Umgebung soll ein Report mit Adressdaten erstellt werden. Diese Daten kommen von einer ERP-Umgebung. Dort werden (aus unerfindlichen Gründen ;-)) mehrzeilige Adressen in einem Feld gespeichert. Da dieser Report nun per CSV exportiert werden soll, wird der Report durch diese Zeilenumbrüche ziemlich unlesbar. Ich versuchte schon die per REPLACE ...
mssql-2008 reporting-services ssrs
21.09.2011 | 2839 1
Kusi 11
21.09.2011
3

SSRS 2008: Mit RSSharePointList Richtext zu Plaintext convertieren

Hallo, Ich habe einen Report gebaut, mit dem ich auf eine Sharepoint 2010 Liste zugreifen möchte. Funktioniert soweit auch gaz gut. Folgendes Query stelle ich in dem Dataset ein: RSSharePointList xmlns:xsi "http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd "http://www.w3.org/2001/XMLSchema" ListName SharepointListe /ListName ViewFields FieldRef Name ...
reporting sharepoint-2010 ssrs
28.07.2011 | 1663 0
LutzJ 1324
28.07.2011
1

SSRS 2008: Export in Excel Gruppen zusammenfassen

Hallo, aus einer älteren Frage von mir hat sich eine neue ergeben: Wenn ich in einem Report in einer Tablix auf oberster Ebene mehrere Gruppen erzeuge werden daraus beim Export in Excel mehrere Tabellenblätter. Gibt es einen Weg die Gruppen dynamisch zusammen zu fassen? Beispiel: Erste Gruppe, erstes Tabellenblatt in Excel. Alle weiteren Gruppen zusammen auf dem nächsten ...
Hallo, soviel ich weiß führt die PageBreak Eigenschaft dazu, dass im Excel neue Tabellenblätter erzeugt werden. Wenn du das nicht willst, müsstest du diese entfernen. Da sich deine alte Frage aber genau darum handelte weiß ich jetzt nicht was dir lieber ist. Hier die Links f. XSLT Transformation: TechSpoken CodeKicker lg
reporting ssrs
17.07.2011 | 1797 1
LutzJ 1324
17.07.2011
2

SSRS 2008: Paging in großen Tabellen

Hallo, Ich habe eine sehr große Tabelle, die auf 3 Ebenen gruppiert ist (Details - Gruppe2 - Gruppe1). Gruppe 1 und 2 sind beim Start eingeblendet. Wie schaffe ich es, dass die Gruppe 2 nach (zB) jedem 25ten Datensatz einen Pagebreak auslöst? Jetzt werden alle 20000 Datensätze auf einmal geladen (in eine Seite), was der Browser einfach nicht mehr rendern kann (egal ob IE oder FF). ...
reporting ssrs
12.07.2011 | 1738 2
LutzJ 1324
12.07.2011
1

SSRS 2008: Hat jemand Erfahrung im Erstellen eines Custom Report Item.

Hallo, ich muss ein CRI von 2005 auf 2008 portieren, und hab da so meine Probleme. Hat jemand Erfahrung im Erstellen eines CRI bzw. kennt jemand gute "how to's" ?
2008 control cri customreportitem report ssrs
06.07.2011 | 1885 1
mrmee 745
06.07.2011
1

Reporting Service 2008 - Können Tabellenblätter im Excel benannt werden?

Beim Export eines Berichts nach Excel, werden durch Angabe eines Seitenumbruchs mehrere Tabellenblätter erstellt. Diese werden allerdings automatisch benannt. (Tabellenblatt1, Tabellenblat2,...) Kann man irgendwo selber Namen definieren?
reporting ssrs
26.04.2011 | 2493 4
Gast 11
26.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ssrs? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen