| 

.NET C# Java Javascript Exception

Sqlserver-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Sqlserver-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [sqlserver] .net um alle Fragen zum Thema sqlserver mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Sqlserver-Frage jetzt!
2

Dateirechte bei Database detach per SMO

... InnerException: Database 'MyDB' cannot be opened due to inaccessible files or insufficient memory or disk space. See the SQL Server errorlog for details." String localserver System.Environment.MachineName; server new Server(string.Concat(localserver, "\\", DB_INSTANCE)); server.DetachDatabase(DB_NAME, true); Ich meine es hängt mit den Dateirechten zusammen. ...
attach dateirechte detach failedoperationexception smo sqlserver
01.12.2011 | 1324 1
KCT 937
01.12.2011
1

Entity Framework: Löschreihenfolge selbst definieren

... das Entity Framework 4 im Zusammenspiel mit dem MS SqlServer 2008 R2. Gibt es eine Möglichkeit auf die Löschreihenfolge, ... und beim Aufruf von SaveChanges() auf den SQLServer abschießt, Einfluss zu nehmen? Mein Problem tritt bei einem ... löschen möchte, was aber logischerweise vom SQL-Server mit einer Fehlermelung im vorhandenen ReferenceConstraint abgewiesen wird. Diverse ...
.net csharp datalayer entityframework sqlserver
07.07.2011 | 1474 2
Gast 11
07.07.2011
3

SQL-Server: Kann eine berechnete Spalte nullable sein?

Wie kann man eine berechnete Spalte nullable setzten. Wie muss ich das im Skript angeben?
sql sqlserver
03.05.2011 | 1430 1
mrmee 745
03.05.2011
2

WPF Binding + NHibernate blockiert SQL Server Zugriif

Hi, wir haben das Problem, dass eine WPF Anwendung - mit großer Wahrscheinlichkeit - durch das Binding den Zugriff auf den SQL Server so blockiert, dass andere Anwendung nicht mehr zugreifen, bzw. Daten lesen können. Werden in der selben Anwendung nur Daten gelesen läuft alles wunderbar. Das Binding nur auf One-Way zu setzen hat auch keinen Erfolg gebracht. Irgendwelche ...
.net binden nhibernate sqlserver transaktion wpf
31.03.2011 | 1575 1
31.03.2011
7

.net für Geo-Berechnungen in c# oder auf dem SQL-Server

... Punkt in Fläche enthalten; Flächenüberschneidungen und solchen Sachen. Ich würde so etwas gern ohne externe Webservices lokal auf meinem Rechner durchführen. Hat jemand Tipps zu dem Thema. Ich habe gesehen das es im SQL Server einen Geo-Datentyp gibt. Wo finde ich Doku zu dem Thema und wie ist die Performance bei der Nutzung der Datenbank? Danke und liebe Grüße die Bratze
.net csharp dotnet geometrie mapper sqlserver
27.03.2011 | 2089 2
bratze 155
27.03.2011
2

Verschiedene SQL Server Versionen auf einem Server

Ist es möglich, verschiedene Versionen vom MS SQL Server (also z.B. 2008 und 2008 R2) auf einem Server laufen zu haben? Danke, lg Katharina
datenbank microsoft sql sqlserver windows
15.03.2011 | 2517 3
Gast 21
15.03.2011
1

Vorschläge für Anbindung einer SaaS-Silverlight-Anwendung an eine Datenbank

... er den Mietpreis entrichtet. Technisch wird es so sein, dass jeder Anwender mit einem Silverlight 4 Client arbeitet. Im Hintergrund befinden sich 1 bis n Datenbanken (MS SQL Server ), wobei immer mehrere Anwender sich eine DB teilen. Innerhalb einer DB befinden je Anwender die Tabellen, also für Anwender A eine Kundentabelle und für Anwender B ebenfalls eines Kundentabelle. ...
.net datalayer entity-framework saas silverlight sqlserver wcf
28.02.2011 | 1968 5
28.02.2011
1

TIPP: Gleitkommazahl auf 1/10 runden, komma entfernen und mit führenden Nullen füllen

Hallo. 12.566 00126: Ich hatte die Anforderung, eine Zahl mit führenden nullen am SQL-Server 2008 zu konvertieren bzw. zu erzeugen. Ich entschied mich für eine Funktion. Der Vorteil daran ist, dass man diese dann in einem Trigger, einer CHECK-Einschränkung oder gar in einer SQL-Abfrage verwenden kann. Den direkten Einsatz in SQL-Abfragen würde ich aus Performancegründen ...
Ich verstehe nicht ganz den Sinn ... RIGHT('00000' CONVERT(VARCHAR, NummernFeld), 6)
sql sqlserver t-sql
24.02.2011 | 2689 3
MStrasser 342
24.02.2011
1

Kann ich NHibernate mit LINQ ansprechen und wenn ja wie?

Linq 2 SQL fände ich ja genial. Aber leider gibt es das nicht für MySQL. Also will ich NHIbernate versuchen. Weiß aber nicht, ob ich das mit LINQ einsetzen kann.
.net linq linq2sql mysql nhibernate sqlserver
09.02.2011 | 1863 2
Baby 11
09.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu sqlserver? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen