| 

.NET C# Java Javascript Exception

Sharepoint server 2010-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Sharepoint server 2010-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [sharepoint-server-2010] Suchwort um alle Fragen zum Thema sharepoint-server-2010 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Sharepoint-server-2010-Frage jetzt!
2

SharePoint 2010: Wie ein Eigenes Ribbon-Element (bzw. Action erstellen?

Hallo, meine Situation stellt sich so dar: Ich habe eine Custom List "Veranstaltungen" und eine andere "Teilnehmer" erstellt. Für Nutzer mit Leseberechtigungen soll die "Veranstaltungen"-Liste angezeigt werden (mit entsprechendem Filter Heute etc.). Diese Nutzer haben die Möglichkeit, sich alle Veranstaltungsdetails durch Klick auf den Titel in einem Modal anzeigen ...
Hallo Pinguwien, wie sieht deine Solution aus? Hast du ein Feature im vs? Oder arbeitest du rein im SP-Designer? Mittelst Feature kannst du dir eigene Forms für deine Listen mit Codebehind bauen. In welcher du relativ einfach Zugriff auf das Ribboncontrol hast. Ergo: eine Eigene Liste und am ContentType sämtliche Ribbons definieren. Im EditForm der Liste die Ribbonbuttons je ...
.net asp.net csharp custom ribbons sharepoint-server-2010
29.11.2012 | 2244 1
29.11.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu sharepoint-server-2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen