| 

.NET C# Java Javascript Exception

Settings-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Settings-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [settings] Suchwort um alle Fragen zum Thema settings mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Settings-Frage jetzt!
5

Gleiche Settings für eine Excel VSTO und einer GUI Applikation

... für das VSTO und eine für die GUI Applikation, in der genau die gleichen Settings drin stehen. Jedoch hätte ich gerne, ein Config File für beide Applikationen und am liebsten möchte ich noch auf die Settings klasse zugreifen. In Helper Assembly lässt sich leider vom VS.Studio aus, keine Settings klasse im Properties Ordner erstellen. Habt ihr evtl. eine gute Idee, was die beste ...
.net application configurationmanager csharp gui settings vsto
07.02.2014 | 1223 2
CodingMan 168
07.02.2014
1

mit PHP seite config files auf debian server editieren ( Platzhalten ... )

hallo ich betreibe einen Debian server auf dem eine php seite läuft , jetzt würde ich gerne von dieser php ( settings ) seite auf config files ( Shell ) zugreifen und diese Editieren oder zb. ein passwort in einen plazhalter einsetzen. ich hoffe ihr versteht mich :) danke für eure infos oder links
config debian editieren files php server settings
31.05.2013 | 1252 4
snuffy 231
31.05.2013
6

Speicherort der Application Settings .NET4.0

... diesem Zeitpunkt den Wert "C:\Users\user\AppData\Local\company\Application\1.0.0.0". Laut Docs werden die Settings dort gespeichert. Im Prinzip funktioniert das auch schön - nur der angegebene ... user.config geschrieben wird. Wie kann ich erreichen, dass die Settings tatsächlich im LocalUserAppDataPath erscheinen und nicht in dieser hässlich dekorierten Variante? ...
application folder settings user.config
13.08.2012 | 2008 4
13.08.2012
2

Wie kann man ein Leerzeichen in die Settingsdatei speichern?

Hallo, die Frage sagt schon alles. Das Problem ist, dass beim Speichern der Settings datei folgende eine Meldung erscheint und das Leerzeichen entfernt wird: value of setting "x" was changed in the app.config file
.net leerzeichen settings
31.05.2012 | 1292 1
KCT 937
31.05.2012
3

IE-Settings: Warum ist die Checkbox "Browserverlauf beim Beenden löschen" disabled?

Auf meinem Rechner (Windows 7 / IE 9) ist in den IE-Settings die Checkbox "Browserverlauf beim Beenden löschen" angehakt und ausgegraut. Das hat mir bei der Spracheinstellung der Visual-Studio-Hilfe einiges Kopfzerbrechen bereitet. Inzwischen habe ich es zumindest geschafft, das Häkchen wegzubekommen, so dass sich mein IE endlich wieder Cookies merkt. Das ging über den ...
Hallo, habe des Rätsels Lösung gerade in nem englischen Forum gepostet...: Hey guys! Had the same problem with Internet Explorer 9 but none of the presented solutions did help (cause this is my private PC and so it is not controlled by an IT department). Actually editing the relevant parts with Registry Editor or through Group Policy worked, so they de/activated the IE options ...
internet-explorer policy settings
08.11.2011 | 5245 3
08.11.2011
2

app.config einer fremden Assembly einlesen

Hallo, kennt jemand eine schnelle Möglichkeit, um in C# Assembly A die app.config einer fremden Assembly B einzulesen? Ich habe dabei nur die Möglichkeit direkt auf die app.config zuzugreifen. Ich möchte die XML Datei aber nicht selber parsen müssen. Die app.config sieht zum Beispiel so aus: ?xml version "1.0" encoding "utf-8" ? configuration configSections sectionGroup ...
.net app.config configurationmanager csharp settings
24.05.2011 | 2413 2
vimr 21
24.05.2011
3

vb.net Application Settings verursachen Fehler

... DateTimePicker6.Value Then DateTimePicker7.Value DateTimePicker6.Value End If If DateTimePicker8.Value DateTimePicker7.Value Then DateTimePicker8.Value DateTimePicker7.Value End If End Sub Problem: Seit ich mit Application Settings die Werte sichere, werden sie nicht mehr richtig aktualisiert. Das Programm scheint zu "hängen". Weiß jemand Rat? Gruß Michael
application datetimepicker settings
18.05.2011 | 1402 6
18.05.2011
1

vb.net Application Settings verursacht Fehler

Ich habe für mehrere DateTimePicker in einem Formular Application Settings konfiguriert. Die Werte der DateTimePicker werden über eine kleine Funktion validiert: Private Sub Zeitcopy() ' ... ist nun, das die Werte nicht mehr richtig aktualisiert werden, seit dem ich Application Settings konfiguriert habe. Das Programm scheint zu "hängen".... Weiß jemand Rat? Gruß Michael
application datetimepicker settings user.config
18.05.2011 | 1124 0
18.05.2011
1

Settings in .NET - Mischung aus User- und Application - Settings

Ich habe eine Frage zu den Settings in .NET: Man kann ja über das Visual Studio bequem Einstellungen (Settings ) auf User- oder Applikation-Ebene definieren und dann aus dem Code über die Klasse Settings zugreifen / ändern. Settings auf User-Ebene sind vom User änderbar und werden im Profil des Users gespeichert. Settings auf Application-Ebene sind nicht vom User änderbar und ...
Hallo Maik, erstelle eine Settings datei. in properties ist bei einen Standard Projekt immer eine inkludiert. Darin kannst du alle möglichen Objecte auf User und Application ebene anlegen. Im Quellcode kannst du über App.Net.Properties.Settings.Default.Propery darauf zugreifen. mehr infos hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa730869%28v ...
settings
09.03.2011 | 2309 3
Maik_1978 664
09.03.2011
1

Settings einer Assembly auch im aufrufenden Programm verfügbar?

... Diese steckt im Namensraum ServiceProvider. Service braucht ein paar Daten aus einer Settings -Datei. Über Service.Default.url rufe ich die problemlos ab. Nun braucht aber auch die aufrufende GUI-Anwendung ... Geht das vielleicht doch 2. Frage: Wenn nicht: Muss ich dann zwei Settings -Dateien führen, eine für Service und eine für ServiceGUI oder kann man die zusammenführen? 3. ...
.net assembly csharp file service servicegui settings
16.02.2011 | 2251 3
Gunold 11
16.02.2011
1

[VS/C#] Properties - Settings, nur beim Debuggen?

... In den Projekteigenschaften eines Projektes (enthält nur Klassen), habe ich in den Settings mehrere Strings hinterlegt. Diese frage ich dann mit "Properties.Settings.Default.SettingsName" ab. Funktioniert einwandfrei, ... Modus baue und auf einem anderen System ausführe, dann findet er diese Settings nicht mehr. Lösung des ganzen scheint zu sein, dass er die app.config ...
settings visual-studio-2010
28.01.2010 | 2096 2
Feroc 1233
28.01.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu settings? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen