| 

.NET C# Java Javascript Exception

Session-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Session-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [session] php um alle Fragen zum Thema session mit dem Wort "php" zu finden.

Stelle deine Session-Frage jetzt!
2

Kann es sein, dass TideSDK nicht mit Zend Framework kompatibel ist?

... klappt es vorne und hinten nicht. Es werden alle Funktionen, die über "- " laufen, strickt ignoriert. Zudem werden Links, die über controller und action laufen, nicht erkannt. Die Session scheint komplett außer Funktion zu sein. Es gibt noch eine reihe weiterer Fehler. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem arbeiten vom Zend Framework in TideSDK ? Mit freundlichen Grüßen Felix
desktop-application php session tidesdk zend-framework
27.10.2014 | 1114 0
27.10.2014
2

PHP; Cannot modify header information -> ABER

... und ein Windows XAMPP. Auf einem Kunden System happert es noch ein wenig. Ich werde mit einem Fehler konfrontiert der absolut die Wahrheit sagt. Warning: session _start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by Wenn man ein wenig Google'd sieht man schnell das einige Probleme haben, gerade was das Zeichensatz Thema (und Notepad ) angeht ...
header php session
06.07.2012 | 1265 1
Slashi 409
06.07.2012
0

Sessions regelmäßig aus MySQL Tabelle entfernen

Ich lege Session s in einer MySQL Tabelle mit dem TIMESTAMP von MySQL an - wie kann ich die Session s überprüfen und alle Session s, die z.B. 30 min alt sind, entfernen? Mir gehts um das programmiertechnische, d.h. wie kann ich einen passendend aktuellen Timestamp erzeuen und ihn mit dem MySQL Timestamp verlässlich vergleichen? Die Implementierung ist mir dann schon klar :-) ...
Hi, du kannst in MySql mit der Funtkion UNIX_TIMESTAMP ein Datum in einen entsprechenden Timestamp umwandeln. Dann brauchst du eigentlich nicht viel mehr als ein SQL Statement, welches du regelmäßig absetzt: DELETE FROM deine_sessions_tabelle WHERE (UNIX_TIMESTAMP(now()) - UNIX_TIMESTAMP(datum/uhrzeit der anmeldung)) 1800; Also: Lösche alles bei dem zwischen der ...
mysql php session sicherheit sql timestamp
30.08.2011 | 1748 1
30.08.2011
2

+50Anzahl der aktiven Sessions einer Grails Application mit SpringSecurityCore Plugin ermitteln

... - Session RegistryImpl. Da gibts ... Session Registry aus meinem ... { session Registry(org.springframework.security.concurrent.SessionRegistryImpl) concurrentSessionController(org.springframework.security.concurrent.ConcurrentSessionControllerImpl) { session Registry ref('sessionRegistry') maximumSessions ... (session ... session ... session ... session ...
grails groovy session spring webapp web-application
08.07.2011 | 1796 0
limepix 81
08.07.2011
1

php Mehrere Sessions auf einer Domain

... und eine Web-Applikation. Für jede brauche ich getrennte Session s. Soll heißen, wenn ich mich vom selben Client ... soll das keine Auswirkungen auf die Session s des jeweils anderen Systems haben. Außerdem sollen auch Session -Variablen der Web-Applikation nicht von der Website ausgelesen werden ... hin? Ich habe es schon versucht, Session s zu benennen. Das führt bei mir aber nicht ...
Zeig mal Code. Im Prinzip ist die Idee, einen eigenen Namen zu wählen, nämlich richtig.
multisession name php session
26.04.2011 | 1550 1
johny7 521
26.04.2011
3

php Benannte Sessions

... in PHP benannte Session s? In meinem Login-Script vergebe ich einen Session -Namen und starte die Session . Als Name verwende ich ... Angaben in die Session -Variable geschrieben. session _name(md5( result- email)); session _start(); _SESSION ['agent'] _SERVER['HTTP_USER_AGENT']; Wenn ... müsste doch die Session dort verfügbar sein. ... folgendes ab: sessname session _name(); if ( ...
php session session-name
21.04.2011 | 1153 2
Gast 31
21.04.2011
1

Den token="X" von einer Webseite ermitteln

Auf eine Chatseite wird beim Versenden einer Nachricht ein "token " erwartet. (Beim request) Wie ermittel ich diesen? Er ist immer anderst, bei jeder Nachricht. : ) Die PostDaten enthalten den "token ": "recipient USERNAMEvomEmpfänger&recipientid 0&token NoGw9Snk&subject ..." (Rest unwichtig) Grüße
... Reihenfolge: - Login auf der Seite - Cookie Auslesen (SESSION ID) - Request der "Chat Seite" Session bei Request übergeben - TOKEN AUSLESEN - Request schicken SESSION Token da ich denke, wenn ich den Token hab und ... seite liegt. Dieser Übermittelt fälschlicherweise im return Header 2 Session ID's, bei richtiger Session ID die möglichen abfragen durchgenommen und funktioniert.
.net csharp httpwebrequest session sessionid token
06.04.2011 | 2073 5
ZebRa 221
06.04.2011
5

+50Python/Pylons - aktive Usersessions ermitteln

Mit hilfe des Python Frameworks Pylons (Session Klasse) verwaltet mein Script die Session s der User. Nun würde ich aber gerne sehen welche User eingeloggt sind und wie viele aktive Session s zu einem User existieren. Hat jemand eine idee wie ich an die Informationen der aktiven Session kommen kann?
Pylons nutzt Beaker zur Session -Verwaltung. Du kannst ein Verzeichnis angeben, in dem die Session -Daten gesichert werden sollen. Dies kannst Du dann wiederum auslesen und so auf 'fremde' Session s zugreifen. Ob Beaker von Haus aus so etwas anbietet kann ich leider nicht sagen ;)
beaker framework pylons python session session-handling
03.03.2011 | 1580 1
FX 437
03.03.2011
2

Sendkeys bei Benutzerwechsel / Sendkeys bei mehreren Desktops / Sendkeys bei Nicht-Desktopbenutzer

Eine vorgegebene Softwareanwendung möchte ich durch mein Programm fernsteuern. Das geht leider nur mit Sendkeys, was von meinem „Sendeprogramm“ ausgeht. Das funktioniert auch, solange beide Programme vom angemeldeten Benutzeraccount gestartet wurden und dieser den sichtbaren Desktop zur Verfügung hat. Ich meine damit auch, dass die Programme auf den Bildschirm ...
appactivate benutzerkonto desktop sendkeys session user windows windowstation
20.02.2011 | 1830 6
20.02.2011
2

sessionbedingtes ändern des temporären uploadverzeichnisses

hallo, ich suche einen weg waehrend einer session ein spezielles temporaeres uploadverzeichniss zu verwenden. ich habe es bereits via ini_set versucht aber diese aenderung gilt nur waehrend der laufzeit des scriptes und ein script welches einen dateiupload entgegen nimmt wird erst am ende des uploads ausgefuehrt sodass die datei dann bereits in dem temporaeren ...
Wie Deinem Kommentar zu meiner vorherigen Antwort zu entnehmen ist möchtest Du eigentlich eine Upload-Progressbar implementieren. Dazu würde ich Dir einen anderen Weg als PHP empfehlen, weil alle mir bekannten Lösungen ziemlich schwammig sind. Veruch mal den swfUploader. Der hat aber leider auch einige Schwachstellen, weil z.B. auf MacOS die SWF Implementierung ...
dateiupload html php session
16.11.2009 | 1436 4
16.11.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu session? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen