| 

.NET C# Java Javascript Exception

Section-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Section-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [section] tableview um alle Fragen zum Thema section mit dem Wort "tableview" zu finden.

Stelle deine Section-Frage jetzt!
0

Aus Datum UITableView Section erstellen und richtig einordnen.

Abend Zusammen. Ich verzweifle gerade an den UITableView Section s. Und zwar zeige ich im TableView ein Datum an (05.April 2013). Ich möchte jetzt alle einträge vom April in eine Section April 2013 eintragen. Wenn ein Eintrag mit Mai kommt dementsprechend in eine Section Mai. Mach da jetzt schon 3 Wochen rum und bekomm es einfach nicht hin. Hoffe jemand kann mir helfen!
section uitableview xcode-4.2
05.04.2013 | 984 0
05.04.2013
2

iOS: rows innerhalb einer Section X anders sortieren

... UITableview, die Zellen fülle ich mit NSFetchedResultsController. Ich sortiere die Liste nach einem kriterium, bswp. von alt nach neu. Jetzt möchte ich aber die rows in Section X (section mit name "Eigenes Set") alphabetisch sortieren. Ich habe keinerlei idee wie ich das angehen soll. Geht das überhaupt mit dem NSFetchedResultsController? Danke für jegliche Hilfe, brush51
ios nsfetchedresultscontroller section sortierung tableview
01.03.2012 | 1302 1
brush51 67
01.03.2012
2

Wie kann man eine bestimmte Section immer als erste Section in der TableView festlegen?

Hallo an Alle, meine Tabelle befülle ich mit daten aus CoreData. Ich möchte eine bestimmte Section mit einem string @"Erste Section " immer als oberste Section in meiner TableView haben. Wie kriege ich das hin? Bin für jeden Tip/Hilfe/Rat dankbar. brush51
coredata ios iphone section sortierung tableview
30.01.2012 | 1464 2
brush51 67
30.01.2012
2

Xcode Section TableView cell image anzeigen Documents Folder

... restaurant [[self.customer objectForKey:@"All"] objectAtIndex:indexPath.row]; else customer [[self.customer objectForKey:[Alphabet letterAtIndex:(indexPath.section - section IndexBuffer)]] objectAtIndex:indexPath.row]; cell.name.text customer.name; [cell.name sizeToFit]; cell.address.text customer.address; cell.suburb.text ...
hmm, verstehe dein Problem nicht ganz. Reicht es nicht wenn du mit NSArray *searchPaths NSSearchPathForDirectoriesInDomains(NSDocumentDirectory, NSUserDomainMask, YES); NSString *documentPath [searchPaths objectAtIndex:0]; NSString *imagePath [NSString stringWithFormat:@"%@/cell_kunden_logo%@.png", documentPath, customer.premiumId]; ...
cell dynamisch finder iphone mobil section store tableview xcode
04.01.2012 | 2567 5
snuffy 231
04.01.2012
1

TableView - Rows werden mehrfach angezeigt (bei jeder Section)

... in die Tabelle ein. Einmal für die Section s und einmal für die Rows. Mein Core Data ... EntityRow ---------- EntityDetails Das einlesen der Section s und der Rows funktioniert. Allerdings habe ich das ... ALLE Daten der EntityRow in jeder Section angezeigt werden. Was kann hierbei falsch sein? Fehler bei ... Problem zu lösen, sodass in den Section s, nur DIE rows angezeigt werden soll, denen ...
Hallo brush51, in der Methode cellForRowAtIndexPath solltest du die section des indexPath auswerten, die berücksichtigst du nicht! Daher landen alle Zellen in jeder Section . also etwa: if(indexPath.section 0) { // erzeuge die Zellen, die zur Section 0 gehören } section s / rows kann man sich wie ein 2 ... vor, die dann für die jeweiligen Section s abgefragt werden. Gruß Daniel
coredata ios row section tableview
22.09.2011 | 2074 1
brush51 67
22.09.2011
1

Update eines TableView nach Einfügen eines neuen CoreData-Objekts schlägt fehl (iOS)

... reason: 'Invalid update: invalid number of rows in section 3. The number of rows contained in an existing section after the update (2) must be equal to the number of rows contained in that section before the update (2), plus or minus the number of rows inserted or deleted from that section (0 inserted, 1 deleted).' Der Absturz erfolgt in folgender Methode an der fett markierten ...
Hast Du dein Modell angepasst? Die Fehlermeldung sagt, dass nach dem Editieren eine Zeile entfernt wurde, aber immer noch zwei Zeilen von der DataSource geliefert werden. Aus dem Modell müssen die Zeilen auch entfernt werden, nicht nur aus der TableView. Grundsätzlich würde ich die Tabellenänderungen eher in die Delegatemethode - (void) tableView: (UITableView *) ...
coredata ios section setmodalpresentationstyle tableview uimodalpresentationformsheet update
07.06.2011 | 2639 2
Sillivan 479
07.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu section? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen