| 

.NET C# Java Javascript Exception

Sd 4 3-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Sd 4 3-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [sd-4.3] Suchwort um alle Fragen zum Thema sd-4.3 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Sd-4.3-Frage jetzt!
2

Array blockweise sehr schnell kopieren (SD 4.3)

Hallo, ein (durch 64 teilbares) byte-Array (Länge: 1024 * 1024 * 128) soll blockweise (je 64 Bit) sehr schnell und natürlich sicher kopiert werden. Bedingungen: - GC darf nicht dazwischen funken - Security soll nicht gering sein - es soll die schnellste Lösung sein, die mom. verfügbar ist Meine folgend dargestellte Lösung scheint allen Bedingungen Stand zu halten und läuft ...
Schau Dir mal diesen Beitrag an: http://nadeausoftware.com/articles/2012/05/c_c_tip_how_copy_memory_quickly Dein Ansatz scheint dort der Methode 2 "Loop with pointers" zu entsprechen. Was ich diesem Beitrag entnehme: Der erzielbare Durchsatz hängt von der Array-Größe ab. memcpy() ist am schnellsten, jedenfalls für die meisten Array-Größen. ...
.net csharp sd-4.3
04.11.2013 | 2019 2
Falkner 795
04.11.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu sd-4.3? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen