| 

.NET C# Java Javascript Exception

Rueckgabetyp-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Rueckgabetyp-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [rueckgabetyp] Suchwort um alle Fragen zum Thema rueckgabetyp mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Rueckgabetyp-Frage jetzt!
4

Welchen Rückgabetyp aus Methode bei anoymen Typ einer LINQ-Anweisung

Eine LINQ-Anweisung soll aus einer Methode eine Liste mit Objekten zuzrückgeben. Welchen Rückgabetyp muss meine Methode haben?? Eine Liste von Mitarbeitern List Mitarbeiter kann ich nicht zurückgeben, da ich ja in den LINQ - Anweisung einen anonymen Typ generiere! Objects oder List von Obkects möchte ich auch nicht zurückgeben! public static ?????????? GetPolynome() { ...
Ich könnt mir mehrere Optionen vorstellen. 1. Die einfachste wär doch die selektion und rückgabe der mitarbeiter selber; also anstatt einen anonymen typ zu generieren selektier doch einfach die mitarbeiter und gib diese als liste zurück. 2. Für die Rückgabe der im Moment codierten Info-Einheiten könntest du eine Klasse bauen und diese dann selektieren und als liste ...
.net anonym linq rueckgabetyp typ
23.03.2011 | 1682 3
Maik_1978 674
23.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu rueckgabetyp? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen