| 

.NET C# Java Javascript Exception

Richtextbox-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Richtextbox-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [richtextbox] Suchwort um alle Fragen zum Thema richtextbox mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Richtextbox-Frage jetzt!
2

RichtTextBox und FrameworkElementFactory

Hallo, ich versuche die RichtextBox im CodeBehind in einer DataGridTemplateColumn zu verwenden. DataGridTemplateColumn column new DataGridTemplateColumn(); FrameworkElementFactory factoryViewer null; Binding b null; factoryViewer new FrameworkElementFactory(typeof(RichTextBoxExtended)); b new Binding() { Converter new AlarmTreeAttributeConverter(), ...
.net csharp datagridtemplatecolumn richtextbox xaml
20.02.2015 | 1089 0
MarcusS 207
20.02.2015
4

Syntax für einen Kommentar in einem RTF-Text

Wie lautet die korrekte und funktionierende Syntax für einen Kommentar in einem RTF-Text? Laut MSDN / RTF Specifications ist das {\*\annotation ....}, wobei .... für Parameter (oder was?) steht, die ich nicht verstehe. Jedenfalls funktioniert dises Konstrukt nicht bzw. wird beim Speichern des Textes entfernt.
richtextbox syntax
16.05.2012 | 2294 2
acknoll 11
16.05.2012
3

kostenloses TextEditor Control für WPF

Hallo, kann mir jemand ein gutes und kostenloses TextEditor Control für WPF empfehlen? bisher habe ich folgende gefunden: http://www.codeproject.com/KB/miscctrl/WPFRichTextEditor.aspx http://wpfricheditorlibrary.codeplex.com/ Vielleicht kennt jemand noch andere/bessere? Grüße, David
.net csharp richtextbox rich-text-control wpf
12.12.2011 | 3238 1
david 393
12.12.2011
1

Wie kann ich RTF-Textfelder mit Autovervollständigenfunktion ausstatten

Wie mache ich am einfachsten in RTF-Textfeldern eine universelle Funktion zum Autovervollständigen verfügbar? Anders als das herkömmliche Textfeld (TextBox) macht das RTF-Textfeld keine Autovervollständigenfunktion über Eigenschaften verfügbar.
autocomplete autovervollstaendigen richtextbox rtf-textfeld
04.08.2011 | 1318 1
Seppl 21
04.08.2011
4

TX Text Control Express

Hallo zusammen. Ich habe mir TX Text Control Express heruntergeladen und etwas ausprobiert. Jetzt wollte ich in der Buttonbar einzelne Buttons ein-/ausblenden. Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Control?
Hallo, um die vorhandenen Buttons auf der ButtonBar von TX Text Control ein oder auszublenden, kannst Du das ButtonBar.ButtonPositions Property benutzen. Mehr dazu hier in der Onlinehilfe: TX Text Control Dokumentation
.net controls csharp richtextbox
12.07.2011 | 1942 1
phlow666 922
12.07.2011
0

C# - RTF Datei, Replace, wie macht man das bei einem Mailto?

... Form Anrede Name Vorname u.s.w. Das Replace mache ich mit einer RichTextBox . RichTextBox rtb new RichTextBox { Rtf content, DetectUrls true }; foreach (KeyValuePair string, string item in replacements) { rtb.Rtf rtb.Rtf.Replace(item.Key, item.Value); } rtb.SaveFile(file, RichTextBox StreamType.RichText); Klappt gut. Nur beim Mail nicht. Im Outlook, dort wo man ...
.net csharp mail richtextbox rtf
20.11.2009 | 2897 1
GENiALi 2478
20.11.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu richtextbox? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen