| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ribbons-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ribbons-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ribbons] Suchwort um alle Fragen zum Thema ribbons mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ribbons-Frage jetzt!
2

SharePoint 2010: Wie ein Eigenes Ribbon-Element (bzw. Action erstellen?

Hallo, meine Situation stellt sich so dar: Ich habe eine Custom List "Veranstaltungen" und eine andere "Teilnehmer" erstellt. Für Nutzer mit Leseberechtigungen soll die "Veranstaltungen"-Liste angezeigt werden (mit entsprechendem Filter Heute etc.). Diese Nutzer haben die Möglichkeit, sich alle Veranstaltungsdetails durch Klick auf den Titel in einem Modal anzeigen ...
... kannst du dir eigene Forms für deine Listen mit Codebehind bauen. In welcher du relativ einfach Zugriff auf das Ribboncontrol hast. Ergo: eine Eigene Liste und am ContentType sämtliche Ribbons definieren. Im EditForm der Liste die Ribbonbuttons je nach Status löschen. Rein im SP-Designer klappt das meines wissens nicht so toll - man kann nur die Disabled State mittels JS ...
.net asp.net csharp custom ribbons sharepoint-server-2010
29.11.2012 | 2204 1
29.11.2012
1

Fehler beim RibbonGenerator

Ich versuche (zum erstenmal) ein Ribbon in eine Anwendung (vb.net, Framework 4.0) zu integrieren. Ich habe eine neue XML-Datei erzeugt, den Inhalt aus einem Muster übernommen (Leeres Menü) und wollte nun die .ribbon -Datei erzeugen. Dabei wird dieser Fehler erzeugt: Fehler beim benutzerdefinierten Tool 'RibbonGenerator'. Der Objektverweis wurde nicht auf eine ...
.net ribbons vb.net visual-basic.net winforms
14.06.2012 | 1580 0
14.06.2012
4

Excel 2007, eigene Schaltfläche im Add-Ins Ribbon

Ich habe eine ganze einfache Makro unter Excel 2007 in einer xlam-Datei. Ich möchte eine Schaltfläche im Add-Ins "Ribbon" platzieren, um meine Makros auszuführen. Ich hatte bei früheren Excel-Version keine Probleme. Ich habe jetzt im Internet nachgeschaut und bin von den verschiedenen Informationen ein wenig verwirrt. Muss ich da wirklich auf externe Tools zugreifen? Geht ...
2007 add-in excel ribbon ribbons
21.06.2011 | 2554 1
Fredo 575
21.06.2011
2

BackstageView in Access 2010 ausblenden

Seit ein paar Tagen benutzen wir für unsere internen Datenbanken nun Access 2010 in einer Testumgebung. Problematisch gestaltet sich bisher die BackstageView(Der Reiter Datei). Bei Aufruf eines Access-Frontends kann bisher jeder Anwender über Datei-Datenschutzoptionen in das Access-Optinosfenster gelangen und sämtliche Einstellungen inklusive der ...
access office2010 ribbons vba
07.03.2011 | 6887 1
Gast 21
07.03.2011
1

Wie kann man die Microsoft Excel Farbauswahl (Ribbon) anpassen?

... Farben. Um Kundenszenarien zu unterstützen, bei denen der Kunde z.B. 6 Grundfarben mit nur 3 Abstufungen vorgibt, suche ich nach einem Weg, entweder das vorhandene Ribbon S teuerelement anzupassen oder ein eigenes zur Verfügung zu stellen. Ich suche daher nach einer Erklärung, wie ich entweder eine Anpassung vornehmen oder via VSTO ein Addin entwickeln kann.
colorpicker office2007 ribbons vsto
23.02.2011 | 2141 1
23.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ribbons? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen