| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ria-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ria-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ria] .net um alle Fragen zum Thema ria mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Ria-Frage jetzt!
2

Entwicklertool für Moonlight gesucht

Um Rich Internet Applications für Silverlight unter Windows zu erzeugen, bietet sich das Developer Tool Expression Blend an. Wer kennt ein entsprechendes Developer Tool, das unter Linux arbeitet und RIA -Anwendungen auf Basis von Moonlight erzeugt und entsprechende Funktionalitäten von Expression Blend bietet?
.net moonlight ria rich-internet-application silverlight web
24.04.2012 | 1463 0
24.04.2012
0

WCF Data Services vs WCF RIA Services

Ich bin über diese beiden Begriffe gestolpert – ist das das gleiche? Oder nicht? Falls nicht: Was ist denn der Unterschied?
.net data ria services wcf
25.05.2011 | 2330 1
25.05.2011
2

Entity Framework in Silverlight mit WCF RIA Service - Wie kann ich eine Abfrage in der Silverlight App ausführen?

Hallo, ich komme mit folgendem einfach nicht weiter und denke, ich stehe einfach irgendwo auf dem Schlauch: Wenn ich eine Konsolenanwendung mit EF erstelle funktioniert folgender Code einwandfrei: MyEntities myentities new MyEntities(); var myrights from r in myentities.MyRights select r; Console.WriteLine("Ergebnisse:"); foreach (var myright in myrights) ...
.net entity framework ria service silverlight wcf
16.05.2011 | 2647 1
mlitters 234
16.05.2011
3

+50RIA Services parametrieren

Ist es möglich eine RIA Services zu parametrieren. Bsp: eine Query unter RIA läuft (ungefähr) folgender maßen ab. 1) Context erzeugen. 2) Datenbank connection öffnen 3) Query absetzen 4) Ergebnisse zurückliefern 5) Datenbank Connection schließen 6) Context freigeben. Ich möchte aber vor den absetzen der Query noch eine weitere Aktion machen. Dazu muß ich aber zur Laufzeit ...
.net ria silverlight4 wcf
30.03.2011 | 1451 0
Gast 31
30.03.2011
2

SQL Server Schema in WCF RIA DomainService

Hallo zusammen, nachdem ich in der dotnetpro gerade gelesen habe, dass es diese neue Plattform gibt, versuche ich mal gleich mein Glück mit einer kniffligen Frage zu Silverlight, Domain Services und Datenbankschemas. Übrigens eine gute Sache mit diesem Forum. Wir Programmieren derzeit Silverlight 4 - Datenbank-Anwendung, die zukünftig als SaaS Anwendung arbeiten soll. ...
.net domainservice ria saas silverlight sql-server wcf
18.02.2011 | 2699 3
18.02.2011
0

II6 Silverligth 4 RIA ERROR

Hallo zusammen, Ich habe eine SL4 RIA Anwendung auf meinem II6 server versucht zu Deployen. http://..... Leider bekomme ich eine Fehlermeldung sobald der Domin Service die Abfrage auslöst "NotFound" von System.ServiceModel.DomainServices.Client.DomainOperationExeption Load operation failed for query getWorld Not Found . Auf dem Server 1und1 läuft Plesk ich habe den ...
Kann du den Service denn über die URL vom Browser aus erreichen? Am besten zuerst vom Server aus probieren (wenn möglich) und anschließend von außerhalb.
.net deploy framework4 ii6 ria silverlight veroefentlichen
04.02.2011 | 1596 2
OlafS 210
04.02.2011
0

Application Layer bei nicht relationalen Datenquellen

Welches Technologie / Framework sollte man verwenden, wenn die Datenquelle nichtrelationalen Charakter besitzt (z.B. (Web)Services, RFCs,...). Welche der Technologien WCF RIA Services oder WCF DATA Services (oData) sind hier am geeignetsten ? Können Data Access Technolgien wie LINQ oder das ADO Entity Framework hier überhaupt sinvoll verwendet werden ? Oder macht es ...
.net database datasource layer odata ria wcf
22.06.2010 | 1805 0
22.06.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ria? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen