| 

.NET C# Java Javascript Exception

Restore, SQL Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Restore, SQL Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [restore] sql um alle Fragen zum Thema restore mit dem Wort "sql" zu finden.

Stelle deine Restore-Frage jetzt!
5

SQL Backup Script in Management Studion wieder zurückspielen?

... simpel, aber wie kann man in SQL Server Management Studio 2008 ein SQL Script wieder laden bzw. zurückspielen? Ich habe von einer ... mit Server 2008 R2 Express und mit SQL Server Management Studio 2008 ein SQL Script erstellt. Dies möchte ich nun auf einem ... man ja nur "richtige" Backups .bak restore n. Wie aber kann man dieses SQL File einspielen um eine Datenbank wiederherzustellen? ...
Ein SQL -Skript kannst du per Drag & Drop in das Management Studio ziehen und dort ausführen. Allerdings kann es u.U. problematisch sein eine 2008-R2-Datenbank auf einem 2008er-Server einzuspielen. Ich vermute mal, dass Du das SQL -Skript an einigen Stellen anpassen musst oder Du den 2008er-Server auf R2 upgradest. LG, Michael
file from restore server sql
21.01.2012 | 3172 5
0

MSSQL Server DB Backup leidet unter TimeOut

... TO DISK N'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL10.MSSQLSERVER\MSSQL\Backup\DB NAME.bak' WITH ... die Fehlermeldung:TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio ... auf: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName Microsoft SQL Server&ProdVer 10.50.1600.1 ((KJ_RTM).100402-1540 ... SQL Server, Fehler: -2) ... SQL Server&ProdVer 10.00.1600&EvtSrc MSSQLServer&EvtID ...
... Verbindungen- Remoteverbindungen- Timeout auf 0 setzen. Allerdings würde ich Dir empfehlen einen SQL Agent Job für die Datensicherung zu definieren, dann dürftest Du in gar keinem ... Das ganze geht auch manuell als neuer Auftag, in den Du Dein SQL Script einfügen kannst. Einfach auf den SSMS-Knoten "SQL Server-Agent" per rechter Maustaste einen neuen Auftrag erstellen. Gruß
backup mssql mssql-management-studio restore sql timeout
12.08.2011 | 3453 4
2

Restore eine DB in anderes Zielverzeichnis

... verwende ich die Restore -Klasse aus dem ... verwende ich die Restore -Klasse wie folgt: Restore restore new Restore (); restore .Action Restore ActionType.Database; restore .Database databaseName; restore ... BackupDeviceItem(backupFileName, DeviceType.File)); restore .Sql Restore (server); Da ... Rücksicherung über ein SQL -Script machen würde, ... das Sql -Script dafür wie ...
... mit RelocateFile gehen: Restore restore new Restore (); restore .Action Restore ActionType.Database; restore .Database databaseName; restore .Devices.Add(new BackupDeviceItem(backupFileName, DeviceType.File)); restore .RelocateFiles.Add(new RelocateFile("KLP_Data", @"C:\Temp1\Datenbank\klp.mdf")); restore ... restore .Sql Restore (server); Edit: Die ...
datenbank ms restore sql
04.04.2011 | 1618 2
1

SQL Server: Wie kann man ein *. sql Script für Kopie einer Tabelle / Datenbank (Schema, Daten...) aus DB erzeugen ?

... Die Applikation verwendet als Datenquelle eine SQL Server Datenbank. Für die Tests muss ich die Datenbank ... Probleme ran. Ich habe nun mit SQL Server Management Studio Express ein Skript einer Referenz-Datenbank erzeugen ... man eine *.bak Datei mit der SQL Server API zurückspielen kann. Wäre super, wenn mir ... herstellen kann - am Besten mit SQL Server Express oder einem anderen Tool. ...
Ich würde per SQL ein komplettes Backup der Datenbank machen und auch per SQL wieder einspielen. Die SQL -Skripte könntest Du per osql.exe in einer Batchdatei ausführen (z.B. nach dem Buildprozess). Hier die Stored Procedure zum ... procs INTO @pid END CLOSE procs DEALLOCATE procs -- und jetzt die Datenbank wieder einspielen: RESTORE DATABASE @IN_DATABASE FROM DISK @IN_FILENAME
.net create csharp database restore script sql sqlexpress table
01.04.2011 | 5656 3
4

+100Datenbank-Snapshot von Datenbank erstellen die mit NORECOVERY geladen wurde

Ich habe eine Datenbank per Backup und NORECOVERY aus einem Backup geladen, damit ich weitere Transaktionslogs wiederherstellen kann. Kann ich von dieser Datenbank trotzdem auf die Daten zugreifen? Das könnte man über einen Snapshot probieren. Geht das?
backup datenbank-snapshot restore sql sql-server sql-server-2008 t-sql
16.10.2009 | 1862 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu restore, sql? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen