| 

.NET C# Java Javascript Exception

Reports-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Reports-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [reports] Suchwort um alle Fragen zum Thema reports mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Reports-Frage jetzt!
1

wie mache ich es daß nach 20 Zeilen (Detail) eine neue Seite gedruckt wird? Crystal XI

wie mache ich es daß nach 20 Zeilen (Detail) eine neue Seite gedruckt wird? Crystal XI
crystal reports xi
04.12.2015 | 1038 0
04.12.2015
3

Objektgröße und Position per Formel ändern

Hallo, ich würde gern in Crystal Reports 2008 die Objektgröße und Position per Formel ändern - allerdings finde ich nicht dokumentiert, wie die X- und Y Werte angesprochen werden müssen. Kann jemand helfen? Gruß Lars
crystal reports
13.09.2011 | 2880 1
Lars 251
13.09.2011
2

CrytalReports 2008: Image aus Datenbank bringt Ansicht zum Absturz

... kurzer Zeit kommt der Hinweis, dass ein Problem festgestellt wurde und die Anwendung daher beendet werden muss. Dann kann man einen Problembericht senden (oder auch nicht) und die Anwendung ist dann beendet. Als Datenbank benutze ich MS-SQL 2008 Express. Die ReportElementBLOB-Spalte ist vom Datentyp "Image". Als Designer benutze ich Crystal Reports 2008 für Visual Studio.
crystal image reports sql-ausdruck
07.05.2011 | 2369 1
MyKey0815 1579
07.05.2011
1

CR für VS2008 und MySQL

Ich möchte das erstemal einen Bericht auf Basis von Daten aus dem MySQL-Server erstellen. Dazu habe ich mir den MySQL Connector .NET 6.3.6 heruntergeladen und installiert. Ich programmiere in VB.NET 2008 und möchte das integrierte CR benutzen. Leider finde ich keinen passenden Datenconnector für das Anzeigen der Informationen, wenn ich den DB-Wizzard durchlaufe. Frage: ...
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig interpretiere. Wenn du die Daten schon aus der DB lesen kannst, dann kannst Du sie in ein DataSet laden und dass dann an CR überbgeben. Am besten Du hast ein typisiertes DataSet, dann kannst du den Report auch ordentlich designen. Grüße Ralf
crystal mysql reports
23.04.2011 | 1373 1
MyKey0815 1579
23.04.2011
0

Reportfunktionen in Visual Studio C#

Hallo zusammen, ich möchte ohne teure Zukaufkomponenten mit dem Visual Studio in C# einen Report erstellen. Hier bei möchte ich von mir selbst generierte Daten darstellen und habe keine Verbindung zu einer Datenbank. Kennt jemand die Funktionen vom Visual Studio oder kostenlose Komponenten die ich nutzen könnte. Danke für eure Hilfe
.net csharp reports visual-studio
18.02.2011 | 4724 3
sio 1
18.02.2011
5

TFS 2010 Task Burndown im Project Dashboard - Start- und Endzeiten festlegen

... da kann man Start- und Enddaten für Iterationen eintragen. Allerdings werden die in den Reports vom TFS einfach ignoriert. Ich habe auch keine Ahnung, woher der TFS in seinen Reports jeweils das Start- und Enddatum der Iterationen her nimmt. So kann ich jedenfalls nichts damit ... Enddatum meiner Iterationen festlegen, so dass der TFS dies auch in seinen Reports berücksichtigt?
2010 agile foundation msf reports server team tfs
14.02.2011 | 2534 2
oocx 71
14.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu reports? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen