| 

.NET C# Java Javascript Exception

Reporting-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Reporting-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [reporting] .net um alle Fragen zum Thema reporting mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Reporting-Frage jetzt!
1

ReportView hängt im ServerMode

Zum Anzeigen von Berichten aus einem ReportService verwende ich die ReportViewer Komponente im ServerMode wie auf https://msdn.microsoft.com/de-de/library/aa337091.aspx beschrieben. Das funktioniert auch so weit. Bei einigen Berichten gibt es folgendes Problem. Die Auswahl der Parameter (auch an Datenquellen gebunden) funktioniert noch, allerdings wird der ...
- .net asp.net reporting
26.01.2015 | 919 0
me 1053
26.01.2015
1

ASP.NET: Feste Tabellenbreite im Reportgenerator?

Hallo, ich nutze den Reportgenerator von ASP.NET zum Anzeigen von Berichten. Tabellen spielen dabei eine große Rolle. Nun tritt das Problem auf, dass die Tabelle bei der Bildschirmdarstellung breiter gezogen wird als im Entwurf und beim Export zu PDF. Da alle anderen Elemente wie waagerechte Linien in der Originallänge verbleiben sieht das dann nicht gut aus. Wie kann man die ...
.net asp.net reporting sql-server
29.09.2014 | 1884 0
UweD 81
29.09.2014
2

SSRS/WPF: Anzeige von Berichten

Ich habe grade eine Umstellung unserer Anwendung auf SSRS laufen. Wir wollen die Berichte auf dem Client mit dem ReportViewer ansehen lassen. Hier das Gerüst meines VM Imports System.Windows.Forms.Integration Imports Microsoft.Reporting.WinForms Public Class SSRSReportViewerViewModel Public Sub New() Dim WindowsFormsHostCtl As New WindowsFormsHost Dim ViewerCtl ...
.net mvvm reporting ssrs wpf
19.04.2013 | 1230 0
MyKey0815 1579
19.04.2013
4

Berichtsdesign mit Questor Reporting

Ich habe mir gerade die in diesem Jahr kostenfrei verfügbar gemachte Reporting -Komponente Questor Reporting heruntergeladen. Ich kann zwar Berichte per eigenständigem Report Creator im Entwurf gestalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Anwendung frei verteilen darf. Wer weiß Näheres? Oder eignet sich die Komponente nicht für die Verwendung in eigenen Programmen? ...
... der Komponenten für die Datenanzeige und grafische Auswertung von der Komponentenschmiede DevExpress stammen, deren Entwicklerlizenz natürlich nicht Bestandteil von Questor Reporting ist. Nichtsdestotrotz ist das Tool ein interessantes Hilfswerkzeug um Daten unterschiedlicher Datenbanken über Berichte auf die Schnelle und ohne gesonderten Entwicklungsaufwand ...
datenbanken lizensierung lizenz lizenzschluessel questor-reporting reporting
03.03.2013 | 931 1
03.03.2013
5

Silbentrennung in Reports?

Welche Reporting Engines erlauben eine Silbentrennung? Angeblich unterstützt List&Label eine (eigene) Silbentrennung, aber sind das wirklich die einzigen? Welche anderen unterstützen das noch, und welche Libraries für Silbentrennung gibt es? Konkret geht es hier um .Net Framework 4, mit C#, bis jetzt habe ich den Report Sharp Shooter von Perpetuum verwendet
.net csharp reporting
15.05.2012 | 1693 1
kat 31
15.05.2012
1

ReportViewer funktioniert nicht!

Hi, ich habe in WPF mittels eines WinFormHosts das ReportViewer Control eingebunden. Auf meiner Maschine funktioniert das auch soweit. Auf anderen Rechnern die meine Anwendung benötigen funktioniert das nicht. Kann es sein, dass dieses Control eine lokale SQL-Server installation vorraussetzt? Oder muss ich dabei noch etwas anderes beachten? xmlns:viewer ...
.net csharp reporting reportviewer ssrs winformshost wpf
03.05.2012 | 1937 0
mrmee 745
03.05.2012
2

Crystal Reports: mehrspaltige Formatierung eines Gruppenergebnisses

Hallo, ich habe hier eine Auswertung über eine Gruppe laufen und möchte die Ergebnisse eigentlich als Tabelle formatieren. Heraus kommen jeweils 3 Werte, welche jetzt in einer Tabelle stehen. Das Problem ist dass ich nun eine Liste von Tabellen bekomme, ich aber lieber mehrere dieser Tabellen nebeneinander stehen hätte. Hat da jemand eine Idee? Grüße Bara
cr crystal-reports reporting
23.04.2012 | 2608 0
Barados 288
23.04.2012
4

Auswertung für Endbenutzer

Ich wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrung zu dem Thema "Auswertungen für Endbenutzer" wissen. Welche Möglichkeiten stellt Ihr Euren Kunden zur Verfügung, eigene Berichte zu erstellen. Benutzt Ihr den Reporting Server vom SQL Server 2008? Zum Beispiel: 1. Es gibt nur Standardberichte. 2. Wir haben Views definiert, die die Benutzer über Excel / Access / Crystal Report selbst ...
reporting server sql
13.04.2012 | 1325 1
13.04.2012
4

+50Ausdruck mit Zellbezug

Hallo, ich baue gerade einen Report mit dem SQL Reporting Service auf, jetzt will bzw. muss ich noch ein Feld separat berechnen, daran scheitere ich allerdings gerade. Gibt es in den Reporting Services sowas wie in Excel: (a1 b1)-c2 Wenn ja, wie muss ich den Ausdruck dann formulieren? Bin für jede Hilfe dankbar.
ausdruck reporting sql-reporting-services
30.11.2011 | 1908 1
30.11.2011
0

Absenderemail Report ändern

Ich möchte gerne daß alle Report die gleiche Absender-Email haben, egal welcher User den Report erstellt hat. Wie mache ich das?
reporting
26.09.2011 | 948 0
Gast 1
26.09.2011
2

Sortierproblem in Reporting Services (SQL 2008)

Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig angesiedelt ist, aber ich hoffe doch auf eine Antwort. Ich versuche in Reporting Services meine Daten mittels Order By zu sortieren. Der Report bleibt aber, wie er ist - unsortiert. Führe ich das SQL Script im Management Studio aus, wird sauber sortiert. Die Sortierung geht über zwei Spalten. Anm.: habe auch versucht, die ...
reporting server2008 sortieren sortierung sql
18.08.2011 | 1987 1
MarkB 21
18.08.2011
3

SSRS 2008: Mit RSSharePointList Richtext zu Plaintext convertieren

Hallo, Ich habe einen Report gebaut, mit dem ich auf eine Sharepoint 2010 Liste zugreifen möchte. Funktioniert soweit auch gaz gut. Folgendes Query stelle ich in dem Dataset ein: RSSharePointList xmlns:xsi "http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd "http://www.w3.org/2001/XMLSchema" ListName SharepointListe /ListName ViewFields FieldRef Name ...
reporting sharepoint-2010 ssrs
28.07.2011 | 1599 0
LutzJ 1324
28.07.2011
1

SSRS 2008: Export in Excel Gruppen zusammenfassen

Hallo, aus einer älteren Frage von mir hat sich eine neue ergeben: Wenn ich in einem Report in einer Tablix auf oberster Ebene mehrere Gruppen erzeuge werden daraus beim Export in Excel mehrere Tabellenblätter. Gibt es einen Weg die Gruppen dynamisch zusammen zu fassen? Beispiel: Erste Gruppe, erstes Tabellenblatt in Excel. Alle weiteren Gruppen zusammen auf dem nächsten ...
Hallo, soviel ich weiß führt die PageBreak Eigenschaft dazu, dass im Excel neue Tabellenblätter erzeugt werden. Wenn du das nicht willst, müsstest du diese entfernen. Da sich deine alte Frage aber genau darum handelte weiß ich jetzt nicht was dir lieber ist. Hier die Links f. XSLT Transformation: TechSpoken CodeKicker lg
reporting ssrs
17.07.2011 | 1693 1
LutzJ 1324
17.07.2011
2

SSRS 2008: Paging in großen Tabellen

Hallo, Ich habe eine sehr große Tabelle, die auf 3 Ebenen gruppiert ist (Details - Gruppe2 - Gruppe1). Gruppe 1 und 2 sind beim Start eingeblendet. Wie schaffe ich es, dass die Gruppe 2 nach (zB) jedem 25ten Datensatz einen Pagebreak auslöst? Jetzt werden alle 20000 Datensätze auf einmal geladen (in eine Seite), was der Browser einfach nicht mehr rendern kann (egal ob IE oder FF). ...
reporting ssrs
12.07.2011 | 1661 2
LutzJ 1324
12.07.2011
1

Reporting Service 2008 - Können Tabellenblätter im Excel benannt werden?

Beim Export eines Berichts nach Excel, werden durch Angabe eines Seitenumbruchs mehrere Tabellenblätter erstellt. Diese werden allerdings automatisch benannt. (Tabellenblatt1, Tabellenblat2,...) Kann man irgendwo selber Namen definieren?
reporting ssrs
26.04.2011 | 2328 4
Gast 11
26.04.2011
1

Silverlight, MVVM und clientseitiges Reporting

... mit dem MVVM-Pattern (.NET 4.0, C#, Silverlight 4). Wir benötigen nun clientseitiges Reporting , da die gesamt Logik und die Viewmodels nur auf dem Client verfügbar sind. Eine ... Daten zum Server ist aufgrund der Masse an Daten nicht machbar. Auch die Möglichkeit das Reporting als Windows Service laufen zu lassen ist nicht möglich. Weiß jemand Rat? Auch eine kostenpflichtige ...
.net client-side reporting silverlight
15.03.2011 | 1119 1
Gast 11
15.03.2011
0

Report und Object Datenquelle, die Spalten sind "Durcheinander"

Das ist das erste Mal, dass ich mit dem ReportViewer arbeite. Ich habe nach folgender Anleitung (http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms251784(v VS.100).aspx#Y384 einen kleinen Report mit einem einfachen Objekt als Datenquelle. Kein Problem. Dann habe ich, mit der gleichen Vorgehensweise, ein Bericht mit einem etwas aufwändigeren Objekt gemacht. Irgendwie (für ...
databinding dataset reporting reportviewer
22.02.2011 | 1240 1
Fredo 575
22.02.2011
2

ReportViewer 2008

Hallo, weiß zufällig jemand, ob der ReportViewer2008 auch die Reports mit dem RDLC Format 2005 rendert? Wir haben ewig viele Reports mit dem VS2008 erstellt und müssten diese nun alle in einem Schritt ins neue Format konvertieren und natürlich auch testen. Das würden wir gern vermeiden und die Reports Schritt für Schritt umstellen. Danke Ralf
Microsoft Report Viewer Add-on for Visual Web Developer 2008 Express
reporting
17.02.2011 | 1442 1
17.02.2011
2

Word-Datei mit Platzhaltern versehen und automatisiert ausfüllen

Ein Kunde von mir will Formulare als Word-Dokument hochladen und von der .NET-Anwendung, die ich ihm erstelle, ausfüllen lassen. Es sind (vorerst) nur einfache Platzhalter wie %Kunde.Name% vorgesehen. Wie gehe ich dabei am besten vor?
.net csharp datenbank reporting word
29.07.2009 | 4235 3
kirt 502
29.07.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu reporting? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen