| 

.NET C# Java Javascript Exception

Relativer-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Relativer-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [relativer] Suchwort um alle Fragen zum Thema relativer mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Relativer-Frage jetzt!
3

XMLDataProvider in WPF-Klassenbibliothek

Guten Morgen, mir ist die Frage echt peinlich, aber nachdem ich jetzt schon seit Tagen (nicht am Stück) daran herumbastel und ich vermutlich schon drei mal an der Lösung vorbeigeschrammt bin, muss ich einfach hier fragen. Ich habe eine Klassenbibliothek in der ich eine XML-Datei mit Daten z.B. für Comboboxen habe. Diese möchte ich direkt in WPF, ohne Code Behind, ansprechen. ...
Ohne das jetzt nachgestellt und ausprobiert zu haben: Kann es sein, dass du bei der Pack-Uri einfach statt .xml .xaml geschrieben hast und es deswegen nicht funktioniert? Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du eine Pack-Uri in Verbindung mit einer in die Assembly kompilierten Resource verwendest.
.net pfad relativer resource wpf xmldataprovider
07.06.2011 | 2172 1
07.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu relativer? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen