| 

.NET C# Java Javascript Exception

Relation-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Relation-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [relation] Suchwort um alle Fragen zum Thema relation mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Relation-Frage jetzt!
4

Db-Beziehungen programmatisch anlegen

Hallo zusammen, kann man Beziehungen zwischen zwei Datenbanktabellen (Access) ohne 1:n-Relation erstellen? Mit 1:n habe ich folgenden Code: object[] args { rel.ChildTable, rel.RelationName, rel.ChildKeyConstraint.Columns[0], rel.ParentTable, rel.ParentKeyConstraint.Columns[0] }; alterStatement String.Format("ALTER TABLE [{0}] ADD CONSTRAINT {1} FOREIGN ...
alter-table beziehung datenbank relation sql
18.02.2014 | 1557 1
MarcusS 207
18.02.2014
1

Suche einen OR Mapper für PHP ohne statischen Methoden

Hallo, wie es der Titel schon sagt, suche ich ein OR Mapper für PHP ohne statische Methoden, welcher auch Joins (has_many, etc...) beherrscht. Ich hab mein Framework mit sauberem OOP realisiert und will es jetzt nicht durch eine Third Party Library verhunzen. Kennt jemand ein OR Mapper für PHP ohne statische Methoden? Danke für die Unterstützung, rjgamer
mapper object orm php relation
03.05.2013 | 1243 1
rjgamer 31
03.05.2013
2

Problem beim Löschen von Elementen einer many-to-many Relation

Hallo Leute, ich arbeite mit VS2008 und NHibernate 3.1 und habe ein Problem beim Löschen von Elementen einer Auflistung in einer many-to-many Beziehung (n:m) in eine WinForms-Anwendung. Ich verwende eine Session per Form. Also: Eine Klasse Employee erbt von einer Klasse Person und hat eine Auflistung von Teams (Public Overridable Property Teams() As ISet) zu der ein Employee ...
many-to-many nhibernate relation
12.09.2011 | 1500 2
12.09.2011
1

MySQL Tabellen, Zuordnung/ Relation

Hallo Leute, ich bin heute mal mit einer anderen Frage am Start. Ich befasse ich nach längerer Pause wieder mit MySQL Datenbanken und hoffe ihr könnt mir einen Denkanstoss geben, denn ich denke ich verrenne mich ohne das ganze stanardisiert/ normalisiert umzusetzen. Momentaner Aufbau: tabelleSuperuser(ID, USERNAME, MD5(USERPASSWORT)) tabelleNormaluser(ID, ...
Eine 1:1-Zuordnung (ist es doch, oder?) über eine Relation en-Tabelle wäre ein ziemlicher Overkill, finde ich. Neben der Variante über die Zuordnung über den Namen (der ja sicher eindeutig ist, nicht wahr?) käme noch in Betracht, dass Du in tabelleSuperuser eine Spalte mit der ID des zugehörigen Eintrags in tabelleNormaluser ergänzt, ein Fremdschlüssel also. Aber warum Du ...
datenbank mysql relation sql zuordnung
13.04.2011 | 1731 1
spicejam 853
13.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu relation? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen