| 

.NET C# Java Javascript Exception

Referenzen-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Referenzen-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [referenzen] Suchwort um alle Fragen zum Thema referenzen mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Referenzen-Frage jetzt!
4

Interoperabilitätsassembly in zu portierende Anwendung einbetten

Ich möchte ein älteres Visual-Studio-2008-Projekt auf Visual Studio 2010 portieren, das selbst Interoperabilitätsassemblies für COM-Interop nutzt. Ich habe gehört, dass diese Assemblies für eine vereinfachte Verteilung in neue Projekte direkt einbindbar sein sollen, um deren Verteilung zu erleichtern. Wird das bei einer Portierung eines bestehenden Projektes ...
Das Einbetten der Interop-Typen geht ganz einfach über den "References"-Zweig im Solution Explorer (wenn du VB benutzt musst du erst "View All Files" im Solution Explorer auswählen, um diesen Zweig zu sehen). Selektiere die Interop-dll, dann hast du im Properties-Dialog die Möglichkeit "Embed Interop Types" auszuwählen. Wenn du eine neue Referenz hinzufügst, wird diese ...
com-interop interoperabilitaetsassemblies referenzen visual-studio
17.06.2013 | 2087 2
Newbie 358
17.06.2013
3

[Gelöst] VS2010: Lokale Kopie einer referenzierten Datei wird nicht erstellt

Ich habe ein Projekt in dem ich zweil DLL s (Dll1.dll und DLL2.dll) referenziere. Dll1 braucht Dll2. Daher habe ich auch beide im VB.NET Anwendungsprojekt referenziert. Das Projekt als solches braucht die DLL2 nicht (keine Funktion greift direkt darauf zu). Wenn ich das Projekt aber dann erstelle, kommt es zu einem IO-FileNotFound, da nur die Dll1 im Projektverzeichnis ...
Ich habe das eben an 3 VB Projekten nachvollzogen. 1 Anwendungsprojekt 2 Dll Projekte, Dll1 referenziert Dll2 Das Anwendungsprojekt referenziert beide Dlls mit lokale Kopie true Bei mir passiert das, was Du eigentlich erwartest. Beide Dlls landen im Ausgabeverzeichnis der Anwendung. Alles in Ordnung. Ist die IO Exception sicher auf die fehlende Dll zurückzuführen? Wie ...
.net referenzen vb.net visual-basic.net visual-studio vs2010
19.11.2012 | 2362 1
MyKey0815 1579
19.11.2012
3

Tool zum finden nicht vorhandener referenzierter Assemblies / DLLs

Hallo zusammen, kennt ihr ein Tool, das mir sagt, welche referenzierten Assemblies/Dlls eine .Net-exe nicht findet? Ich habe immer mal wieder Probleme, eine .NET-EXE auf einem anderen Rechner ans Laufen zu bringen, insbesondere, wenn bei mir im GAC installierte Utilities (z.B. Telerik) verwendet werden. Danke!
Schau dir mal CheckASM an. Ich denke, das ist, was du suchst. Das ist der Dependency Walker speziell für .NET.
.net exe-file referenzen
23.02.2012 | 1427 1
KN 1702
23.02.2012
3

Referenztyp Klasse Process in C#

Servus zusammen, ich komme aus C und habe etwas Probleme bei den Referenztypen von C#. Folgendes Szenario: ... Process proc new Process(); Process proc1 new Process(); Process proc2 new Process(); ... switch(indproc) { case 1: proc proc1; break; case 2: proc proc2; break; ... } proc Process.GetProcessById(pid); ... Sollte jetzt nicht der geholte Prozess auch der Variable ...
... Process proc new Process(); //proc referenziert einen neu erzeugten Prozess Process proc1 new Process(); //proc1 referenziert einen anderen neu erzeugten Prozess proc proc1; //proc referenziert jetzt den selben Prozess wie proc1 proc.EnableRaisingEvents true; //setzt auf dem von proc und proc1 referenzierten Objekt (es ist dasselbe Objekt!) die Property ...
.net csharp referenzen
21.10.2011 | 1420 1
Eiger 1875
21.10.2011
4

Wann muss ich & verwenden?

Wert oder Referenz kenn ich aus anderen Sprachen. Wann muss ich denn in PHP das &-Zeichen verwenden? Also bei & a.
funktionen php referenzen werte
19.04.2011 | 1284 2
Dolly 41
19.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu referenzen? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen