| 

.NET C# Java Javascript Exception

Redundanz-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Redundanz-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [redundanz] Suchwort um alle Fragen zum Thema redundanz mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Redundanz-Frage jetzt!
2

Funktion mit default Paramtern

hallo, ;) Habe eine Funktion die mehrmals verwendet wird, ich sie aber in einer Form brauche wo ich ihr einen Funktionsparamter mehr übergebe. Geht das irgendwie ? #include stdio.h #include stdlib.h // diese Funktion mit optionalen Paramtern erweitern int func(int a, int b) { return a b; } // Habe mir soerwas vorgestellt int func1(int a,int b,int c 0) { return (a b c); } // Hier soll ...
c error funktionen programmierung redundanz
07.01.2014 | 1048 1
07.01.2014
3

Vor- und Nachteile Designentscheidung (Land, Planung)

In einem Projekt sollen Planungen länderweise abgegeben werden. In dem Objektmodell assoziiert demnach ein Planungsobjekt ein Landobjekt, welches aktuell nur einen Namen hat. Zusätzlich hält das Planungsobjekt den Namen des Landes redundant. Begründet wurde diese Designentscheidung wiefolgt: Man möchte die Information, für welches Land eine Planung abgegeben wurde, ...
... vom Benutzer bewerkstelligt werden kann. Statt den Namen redundnat zu halten, würde ich wie M.Fuchs schon vorschlägt, den Löschvorgang lediglich als "Scheinvorgang" implementieren und die Redundanz des Namens durch eine echte eindeutige Objektreferenz ersetzen. EDIT - in Bezug auf Deinen Kommentar: Aus objektorientierter Sicht würde ich wie folgt argumentieren: Wenn ...
assoziation design loeschen ooa ood oop redundanz
14.07.2011 | 1748 4
oopexpert 455
14.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu redundanz? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen