| 

.NET C# Java Javascript Exception

Public key-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Public key-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [public-key] Suchwort um alle Fragen zum Thema public-key mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Public-key-Frage jetzt!
1

Get / Set C# - keine Werte in der Property

Hallo an Alle, ich habe da ein "kleines" Problem mit dem Zuweisen und der Rückgabe von Werten aus einer Public Property: 1.) In einer "public class cLogIn" habe ich public string _UserName { get; set; } 2.) In einem LogIn Form übergebe ich dbLogin._UserName txtUserID.Text; 3.) diesen Wert "_UserName" wollte ich nun in meinem fMain weiter verwenden tslblName.Text "angemeldet: " ...
Es wäre gut, wenn du ein bißchen mehr Code posten würdest. Meine Vermutung zu deinem Problem ist, dass du zwei unabhängige Instanzen der Klasse cLogin verwendest. Damit das, was du erreichen willst, funktioniert, muss die Variable dbLogin in fMain instantiiert und dann an die Login-Form als Parameter übergeben werden. Hier ein wenig Beispielcode: public class FrmMain { ... ...
.net class csharp get public-key set
07.05.2017 | 291 2
07.05.2017
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu public-key? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen