| 

.NET C# Java Javascript Exception

Profiling-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Profiling-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [profiling] Suchwort um alle Fragen zum Thema profiling mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Profiling-Frage jetzt!
1

Abhängigkeiten anzeigen

Kennt jemand ein Tool, mit dem man die Abhängigkeiten zwischen Methoden, Klassen, Packages usw. anzeigen kann? Falls jemand das Tool Djinn von Sourceforge kennt - ich suche sowas ähnliches. Nur ist das mir zu grob. Genauer gesagt, was ich brauche, ist ein Programm, das mir anzeigt, welche Methode eine Methode aufruft. Also sowas in der Art wie Trace- oder Profiling
abhaengigkeiten-anzeigen java klassen methoden packages profiling projekte-analysieren trace
30.12.2011 | 2387 2
kris0r 1
30.12.2011
2

Methode beim Beenden auf jeden Fall ausführen?

Ich habe ein Java-Projekt übernommen, in welchem an verschiedenen Stellen per System.exit() die Ausführung beendet wird. Nun will ich profilen, habe auch schon eine kleine statische Profiler-Klasse eingebaut, die an verschiedenen Checkpoints die aktuelle Laufzeit seit Start und letztem Checkpoint in Millisekunden mißt. Wenn das Programm aber per System.exit() ...
java profiling shutdown
12.04.2011 | 3492 2
Gast 21
12.04.2011
4

[Java] Wie kann man den Speicherverbrauch einzelner Objekte bestimmen?

Ich würde gern messen, wieviel Speicher (in Bytes) bestimmte Objekte im Speicher belegen. Gibt es Programme mit denen ich mein Programm dahingehend untersuchen kann? Müsste ja eigentlich mit Debugger gehen, aber ich hab's beim Eclipse-JDT-Debugger noch nicht gesehen... Java eigene Bordmitteln, wie in C (size_of war's glaub ich) gibt's ja nicht.
debugging eclipse java performance profiling
10.09.2009 | 13626 5
10.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu profiling? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen