| 

.NET C# Java Javascript Exception

Prismv4-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Prismv4-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [prismv4] Suchwort um alle Fragen zum Thema prismv4 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Prismv4-Frage jetzt!
2

PRISMv4, XAML und DelegateCommands mit Parameter

Hallo, ich versuche mich gerade in PRISM und MVVM einzuarbeiten. Dabei habe ich folgendes Problem. Ich habe nachfolgende XAML-Datei: dx:DXWindow x:Class "Views.Shell" xmlns "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" xmlns:x "http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml" xmlns:dx ...
.net delegatecommand prismv4 vb.net visual-basic.net xaml
07.03.2012 | 2813 2
07.03.2012
6

PRISM und EF ... wohin mit dem Modell

Hallo, nachdem ich letzte Woche von euch den Tipp bekomme habe, PRISM für meine Enterpriseanwendung zu verwenden, habe ich mich inzwischen eingelesen und habe auch schon ein bisschen damit herumexperimentiert. Dabei ist mir ein Problem direkt vor die Füße gefallen. Ich habe in Datenbank mit sicherlich 50 Tabellen. Diese sollen zwar überarbeitet werden, es werden aver ...
dal ef4 mvvm prismv4
02.02.2012 | 2039 1
02.02.2012
4

Prism: Wie verhindert man, dass ein anderes Modul in eine Region geladen wird?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Prism mit Bordmitteln zu verhindern das eine View in eine Region geladen wird? Man stelle sich zum Beispiel vor, dass der Nutzer in einem Screen Daten eintippt, bevor er diese speichert klickt er in der Navigation und die Module sollen gewechselt werden. Dies heißt aber auch, dass die eingegebenen Daten verloren sind. Statt dessen würde ich ...
Hallo Hendrik, Cancelling a navigation request in Prism könnte helfen. Habs nur überflogen, sollte aber das sein, was Du suchst. Ich dachte ursprünglich an eine eigene Implementierung eines IRegionManager oder IRegionNavigationService. Viel Erfolg Florian
prismv4
06.09.2011 | 1519 1
06.09.2011
3

Prism: Regions "rekursiv" verwenden

Man stelle sich vereinfacht gesagt vor, dass ein überdimensioniertes TabControl mit Prism realisieren möchte. Im oberen Bereich sind X Buttons und wenn einer davon angeklickt wird, wird im Hauptbereich der Applikation das entsprechende UserControl ausgewechselt. Um diesen Wechsel zu machen verwenden wir bspw. ein ContentControl als Region "Main". Soweit stimmt das mit ...
.net mvvm prismv4 wpf
13.07.2011 | 1801 1
13.07.2011
3

Problem beim dynamischen Laden von Modulen in Prism V4

Ich habe das Problem, das ich mein Modul in einem Prism Projekt nicht geladen bekomme, wenn ich versuche dieses dynamisch aus einem Verzeichnis zu laden. Mein Bootstrapper. public class Bootstrapper : UnityBootstrapper { protected override System.Windows.DependencyObject CreateShell() { return this.Container.Resolve Shell (); } protected override void ...
.net module prism prismv4 wpf
31.05.2011 | 2249 0
31.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu prismv4? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen